Zitat von hans im Beitrag #15800Ich bin auch dagegen zu jeden Thema ein Volksentscheid zu machen, da viele einfach oft schlecht informiert sind und gegen etwas stimmen ohne zu wissen, worum es wirklich geht.
Da ist schon was dran. Nicht umonst schneidet die CDU bei der Wahl immer so stark ab^^
Das ist halt der Charme der direkten Demokratie. Niemand kann es mehr auf die "unfähigen" Politiker schieben. Wenn man scheitert, dann scheitert man wenigstens gemeinsam
Zitat von hans im Beitrag #15800Das hat man ja auch bei der Abstimmung für die Olympiade in Hamburg gesehen. Das so eine Olympiade auch den "schwachen" Norden wirtschaftlich profitieren lassen würde, verstehen die Meisten nicht.
Das halte ich für ein starkes Gerücht! Quelle or it didn't happen.
Zitat von hans im Beitrag #15800Ich bin auch dagegen zu jeden Thema ein Volksentscheid zu machen, da viele einfach oft schlecht informiert sind und gegen etwas stimmen ohne zu wissen, worum es wirklich geht.
Da ist schon was dran. Nicht umonst schneidet die CDU bei der Wahl immer so stark ab^^
Das ist halt der Charme der direkten Demokratie. Niemand kann es mehr auf die "unfähigen" Politiker schieben. Wenn man scheitert, dann scheitert man wenigstens gemeinsam
Zitat von hans im Beitrag #15800Das hat man ja auch bei der Abstimmung für die Olympiade in Hamburg gesehen. Das so eine Olympiade auch den "schwachen" Norden wirtschaftlich profitieren lassen würde, verstehen die Meisten nicht.
Das halte ich für ein starkes Gerücht! Quelle or it didn't happen.
Eine Quelle habe ich dazu nicht. Meine Einschätzung beruht darauf, dass ich lange in Schleswig-Holstein gelebt habe. Und ich denke schon, dass der Tourismus stark profitieren würde, wie auch die Infrastruktur im Bezug auf den Ausbau der Autobahnen.
Das Schräge am Hummels-Deal ist ja höchstens, dass er sich anscheinend auch noch richtig bei Bayern "beworben" hat. Das kommt dann natürlich doppelt gut, wenn man Götze zuvor für dessen Wechsel direkt kritisiert.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass seine Tussi diese Entscheidung für ihn getroffen hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15805Das Schräge am Hummels-Deal ist ja höchstens, dass er sich anscheinend auch noch richtig bei Bayern "beworben" hat. Das kommt dann natürlich doppelt gut, wenn man Götze zuvor für dessen Wechsel direkt kritisiert.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass seine Tussi diese Entscheidung für ihn getroffen hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15805Das Schräge am Hummels-Deal ist ja höchstens, dass er sich anscheinend auch noch richtig bei Bayern "beworben" hat. Das kommt dann natürlich doppelt gut, wenn man Götze zuvor für dessen Wechsel direkt kritisiert.
?
Weil der Wechsel an sich mich nicht überrascht. Hätte nur erwartet, dass Knacki Knastwurst ihn in guter alter Manier abwirbt, um den direkten Konkurrenten gezielt zu schwächen. Aber das war anscheinend nicht mal notwendig.
Erste Halbzeit war ne Katastrophe, da waren wir gar nicht auf dem Platz! Pissstadt hätte noch einen Elfer bekommen können, dafür wurde uns ein reguläres Tor aberkannt.
In der Pause muss Kovac die Jugo-Faust ausgepackt haben, anders kann ich mir Halbzeit 2 nicht erklären.
Wir leben wieder! Bremen und Stuttgart stehen nun ordentlich unter Druck am Montag. Ich hoffe weiterhin, dass Pisstadt noch direkt absteigt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15821Über diese Beiträge könnte sich der eine oder andere hier mal seine Gedanken machen...
In der Gesellschaft muss halt irgendwo der Überdruck raus. Einer fährt dafür nach Thailand, der Nächste ballert mit ner Waffe rum und andere wiederum schlagen sich beim Fußball die Köpfe ein. Ich bin sicher, du findest dafür eine valide Erklärung soziologischer Natur.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15822In der Gesellschaft muss halt irgendwo der Überdruck raus. Einer fährt dafür nach Thailand, der Nächste ballert mit ner Waffe rum und andere wiederum schlagen sich beim Fußball die Köpfe ein. Ich bin sicher, du findest dafür eine valide Erklärung soziologischer Natur.
Erklärungen finde ich dafür zur Genüge. Aber wenn unbeteiligte Dritte unter diesen Terroristen zu leiden haben, dann hört sich der Spaß eben auf.
Ich möchte gar nicht wissen, was der Polizeieinsatz gestern wieder gekostet hat. Ganz davon zu schweigen, dass diese Krawallmacherei mittlerweile überhaupt nichts besonderes mehr ist. Ganz im Gegenteil, manche wollen allen Ernstes behaupten, dass das zum Fußball "dazugehört"