Zitat von TheBen im Beitrag #15601Gestern war ja mal nichts los. Beide schwach. Die gehen im Finale unter!
Meine Bayern zerstören heute die Heimbilanz von Atleticó! Zuhause kommt dann der Deckel drauf! Ohne Godin schwimmen die hinten :-)
Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht so kommen wird. Real ist vor allem mit CR7 noch ein ganz anderes Kaliber. Benzema war ebenfalls angeschlagen, der trumpft dieses Jahr auch groß auf. Wenn die beiden Spieler auf sich ziehen, haben Bale, James und Co. auch deutlich mehr Freiheiten. Im Rückspiel wird City nicht viel zu melden haben.
Zitat von TheBen im Beitrag #15601Gestern war ja mal nichts los. Beide schwach. Die gehen im Finale unter!
Meine Bayern zerstören heute die Heimbilanz von Atleticó! Zuhause kommt dann der Deckel drauf! Ohne Godin schwimmen die hinten :-)
Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht so kommen wird. Real ist vor allem mit CR7 noch ein ganz anderes Kaliber. Benzema war ebenfalls angeschlagen, der trumpft dieses Jahr auch groß auf. Wenn die beiden Spieler auf sich ziehen, haben Bale, James und Co. auch deutlich mehr Freiheiten. Im Rückspiel wird City nicht viel zu melden haben.
Ist ja gut Herr Oberlehrer. Frühe Anreise hatte ich erwartet, aber dass man schon Dienstags mal rüber fährt ist schon krass. Da kocht das Blut bei allen Beteiligten. Vamos Fußball!
Zitat von Riverrun im Beitrag #15609Ist ja gut Herr Oberlehrer. Frühe Anreise hatte ich erwartet, aber dass man schon Dienstags mal rüber fährt ist schon krass. Da kocht das Blut bei allen Beteiligten. Vamos Fußball!
Hat ja vor allem auch brutal viel mit Fußball zu tun
Zitat von Riverrun im Beitrag #15609Ist ja gut Herr Oberlehrer. Frühe Anreise hatte ich erwartet, aber dass man schon Dienstags mal rüber fährt ist schon krass. Da kocht das Blut bei allen Beteiligten. Vamos Fußball!
Kannst du nicht verstehen ... und jetzt husch husch einen kostenlosen Stream suchen damit du hier mitreden kannst.
Kannst du nicht verstehen ... und jetzt husch husch einen kostenlosen Stream suchen damit du hier mitreden kannst.
Ja soll man dieses postpubertäre Verhalten vielleicht noch gutheißen, oder was ist los?
Während der Nacht auf heute haben Frankfurter bereits in Darmstadt Unruhe gestiftet. Was fällt diesen Affen ein, da unbescholtene Bürger mit reinzuziehen, die mit Fußball gar nichts am Hut haben?
Ja soll man dieses postpubertäre Verhalten vielleicht noch gutheißen, oder was ist los?
Während der Nacht auf heute haben Frankfurter bereits in Darmstadt Unruhe gestiftet. Was fällt diesen Affen ein, da unbescholtene Bürger mit reinzuziehen, die mit Fußball gar nichts am Hut haben?
Es gibt grob gesehen zwei Arten von Zuschauern. 1) Betrifft den Großteil: möchte ein gutes Match sehen und ggf. sein Team FRIEDLICH unterstützen 2) ein paar Idioten gibt es ja immer: hat am Sport selbst null Interesse, instrumentalisiert diesen aber zur Auslebung seiner Aggressionen
Ich weiß nicht genau, wie das mit der Finanzierung der Polizeieinsätze geregelt ist. Aber wenn die Prollos schon meinen, dass sie Darmstadt auf den Kopf stellen dürfen, dann soll die Polizei halt einen dekadenten Großeinsatz starten und die Rechnung einfach an Eintracht Frankfurt versenden. Wollen sehen, obs dann immer noch so lustig ist...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15619Ich weiß nicht genau, wie das mit der Finanzierung der Polizeieinsätze geregelt ist. Aber wenn die Prollos schon meinen, dass sie Darmstadt auf den Kopf stellen dürfen, dann soll die Polizei halt einen dekadenten Großeinsatz starten und die Rechnung einfach an Eintracht Frankfurt versenden. Wollen sehen, obs dann immer noch so lustig ist...
ob ein Zweitligist sowas stemmen kann?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Über die Finanzierung der Polizeieinsätze weiß er also nicht Bescheid? Könnte man die Polizei- und JustizKosten für deine illegalen Streaming Aktivitäten in Zukunft auch weitergeben? Immerhin trägst du im Vergleich zu den Fußballfans damit nichts zum Bruttoinlandsprodukt bei.
Es gibt grob gesehen zwei Arten von Zuschauern. 1) Betrifft den Großteil: möchte ein gutes Match sehen und ggf. sein Team FRIEDLICH unterstützen 2) ein paar Idioten gibt es ja immer: hat am Sport selbst null Interesse, instrumentalisiert diesen aber zur Auslebung seiner Aggressionen
zu 2) Darum geht es der großen Mehrheit aber nicht und die reine Ausübung von Gewalt ist natürlich zu verurteilen. Lautstark durch fremde Städte ziehen gehört aber schon zum Fußball dazu.
Bei der SGE rennen allerdings schon viele Spinner mit rum. ^^