Was? Die Änderbarkeit des GG? Selbstverständlich ist das gut, sonst rennen wir in 2000 Jahren völlig veralteten Schriftstücken nach und wozu das führt sieht man ja deutlich bei den Steinzeit Islamisten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15501Was? Die Änderbarkeit des GG? Selbstverständlich ist das gut, sonst rennen wir in 2000 Jahren völlig veralteten Schriftstücken nach und wozu das führt sieht man ja deutlich bei den Steinzeit Islamisten.
Das Recht kann aber auch missbraucht werden. Siehe Scharia
Na sicher, aber was ist die Alternative? DR entscheidet was "richtig" oder "falsch" ist? Doch wohl kaum oder? Was uns zum Ursprung der Diskussion führt.
Ach Riverrun, stell dich doch nicht so an: Wir alle wissen doch, dass DR immer Recht hat. Er weiß einfach alles, vor allem besser. Die komplette Menschheit hat eine Meinung zu einem bestimmten Thema, nur DR hat eine andere Sichtweise, na, wer hat wohl Recht? Natürlich Darth. Er ist Tennisexperte, Fußballexperte, Fitness- und Ernährungsexperte, Wettprofi, Weltpolitikerklärer. Er hat jedes Buch gelesen, jede Serie, jeden Film gesehen. Hab ich was vergessen? Sicherlich. Denn er ist vollkommen.
Zitat von Jürgen im Beitrag #15505Ach Riverrun, stell dich doch nicht so an: Wir alle wissen doch, dass DR immer Recht hat. Er weiß einfach alles, vor allem besser. Die komplette Menschheit hat eine Meinung zu einem bestimmten Thema, nur DR hat eine andere Sichtweise, na, wer hat wohl Recht? Natürlich Darth. Er ist Tennisexperte, Fußballexperte, Fitness- und Ernährungsexperte, Wettprofi, Weltpolitikerklärer. Er hat jedes Buch gelesen, jede Serie, jeden Film gesehen. Hab ich was vergessen? Sicherlich. Denn er ist vollkommen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #15508Tatsächlich bewegt sich ein Richter im vom "Mob" aufgestellten Rahmen.
Und dennoch ist die Diskussion völlig am Thema vorbei, weil dieser Wutmob ja mitnichten die Mehrheit repräsentiert, nur weil er immer am lautesten schreit. So auch bei uns. Lass Dir von Genie da also nichts erzählen.
Überhaupt kann ich nur eingehend empfehlen, dass man sich von Genie nichts erzählen lässt. Davon hatte noch nie jemand was^^
Derartige Wechsel wären ja nicht mal soo schlimm, wenn die Spieler davor nicht immer ihre Fresse aufreißen würden und dumme Sprüche klopfen. Immer dieses Gesabber ala "Ich bleibe", "zu denen Wechsel ich bestimmt" etc. ist dermaßen heuchlerisch. Einfach mal die Schnauze halten und gut is!
Habe gerade nochmal Hummels damalige Aussage über den Götze Wechsel nachgelesen. Man muss zumindest erwähnen, dass Dortmund damals Meisterschaften gefeiert hat und im CL Finale stand. Man war mit den Bayern auf Augenhöhe. Daher auch die berechtigte Aussage, der Wechsel mache aus sportlicher Sicht wenig Sinn. Inzwischen haben sich die Kräfteverhältnisse wieder deutlich verschoben. Bayern ist die klare 1 und Dortmund muss jede Saison den wichtigsten Spieler abgeben.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #15518Hummels hätte schon viel früher zu den Bayern wechseln sollen, naja selbst schuld
tja, jetzt verpasst er den CL-Sieg ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Das Problem ist doch: Dortmund spielt eine super-Saison, 74 Punkte nach 31 Sp. hatten die nicht mal in der damaligen Rekordsaison 2011 unter Klopp. Und trotzdem reicht es nicht, weil die Bayern alles gewinnen. Und würden sie auch alles gewinnen, wenn Lewandowski noch in Dortmund spielen würde? Da läuft doch gewaltig was falsch im Fußball, wenn dann trotzdem noch die besten Spieler der zweitbesten deutschen Mannschaft zur besten wechseln, damit der Abstand noch größer wird. Dann wird es bestimmt spannender.
Zitat von Vicht im Beitrag #15516Habe gerade nochmal Hummels damalige Aussage über den Götze Wechsel nachgelesen. Man muss zumindest erwähnen, dass Dortmund damals Meisterschaften gefeiert hat und im CL Finale stand. Man war mit den Bayern auf Augenhöhe. Daher auch die berechtigte Aussage, der Wechsel mache aus sportlicher Sicht wenig Sinn. Inzwischen haben sich die Kräfteverhältnisse wieder deutlich verschoben. Bayern ist die klare 1 und Dortmund muss jede Saison den wichtigsten Spieler abgeben.
Auf welche Aussage beziehst du dich? Die Aussage, die vor allem mir noch im Gedächtnis ist, ist die, als er sagte, dass Götze den Weg gewählt hat, wo das Feiern zur Routine geworden ist, es nichts mehr besonderes ist. Dass die Titel mit Dortmund viel mehr Gewicht haben. Diese Aussage wiegt insbesondere in der heutigen Zeit sogar noch mehr. Und ja, Hummels würde sich mit einem Wechsel der Lächerlichkeit preisgeben.
Zitat von Jürgen im Beitrag #15520Das Problem ist doch: Dortmund spielt eine super-Saison, 74 Punkte nach 31 Sp. hatten die nicht mal in der damaligen Rekordsaison 2012 unter Klopp. Und trotzdem reicht es nicht, weil die Bayern alles gewinnen. Und würden sie auch alles gewinnen, wenn Lewandowski noch in Dortmund spielen würde? Da läuft doch gewaltig was falsch im Fußball, wenn dann trotzdem noch die besten Spieler der zweitbesten deutschen Mannschaft zur besten wechseln, damit der Abstand noch größer wird. Dann wird es bestimmt spannender.
Du verbesserst mich ja auch ständig und permanent. Nimms wie ein Mann ;)
Zitat von Jürgen im Beitrag #15520Das Problem ist doch: Dortmund spielt eine super-Saison, 74 Punkte nach 31 Sp. hatten die nicht mal in der damaligen Rekordsaison 2012 unter Klopp. Und trotzdem reicht es nicht, weil die Bayern alles gewinnen. Und würden sie auch alles gewinnen, wenn Lewandowski noch in Dortmund spielen würde? Da läuft doch gewaltig was falsch im Fußball, wenn dann trotzdem noch die besten Spieler der zweitbesten deutschen Mannschaft zur besten wechseln, damit der Abstand noch größer wird. Dann wird es bestimmt spannender.
Du verbesserst mich ja auch ständig und permanent. Nimms wie ein Mann ;)
Zitat von Jürgen im Beitrag #15505Ach Riverrun, stell dich doch nicht so an: Wir alle wissen doch, dass DR immer Recht hat. Er weiß einfach alles, vor allem besser. Die komplette Menschheit hat eine Meinung zu einem bestimmten Thema, nur DR hat eine andere Sichtweise, na, wer hat wohl Recht? Natürlich Darth. Er ist Tennisexperte, Fußballexperte, Fitness- und Ernährungsexperte, Wettprofi, Weltpolitikerklärer. Er hat jedes Buch gelesen, jede Serie, jeden Film gesehen. Hab ich was vergessen? Sicherlich. Denn er ist vollkommen.
Ich glaube Breaking Bad hat er nicht gesehen...Er ist also alles andere als vollkommen