Zitat von Struffi im Beitrag #1944Christina McHale (USA) v Sabine Lisicki (GER) [18] Sam Querrey (USA) v Roger Federer (SUI) [2] Dustin Brown (GER) v Rafael Nadal (ESP) [10]
Die morgigen Spiele auf dem Center!
HAHAHAH LOL was hat Nadal auf dem Center verloren?^^
Naja das Matchup mit Brown verpricht schon köstliche Unterhaltung. Kann aber nur über die Damen-Partie rofln..., mit welchem Recht? aber ich gönn es ja bum, bum Biene. Die Briten lieben sie halt
HAHA ja wirklich eine etwas merkwürdige Ansetzung...Lisicki hat doch mal Wimbledon gewonnen, no?^^ (Sorry kenn mich da in WTA-Bereichen nicht so aus :)9
Nö sie hat gegen Bartoli mal im Finale verloren vor 2 Jahren
Zitat von Struffi im Beitrag #1944Christina McHale (USA) v Sabine Lisicki (GER) [18] Sam Querrey (USA) v Roger Federer (SUI) [2] Dustin Brown (GER) v Rafael Nadal (ESP) [10]
Die morgigen Spiele auf dem Center!
HAHAHAH LOL was hat Nadal auf dem Center verloren?^^
Naja das Matchup mit Brown verpricht schon köstliche Unterhaltung. Kann aber nur über die Damen-Partie rofln..., mit welchem Recht? aber ich gönn es ja bum, bum Biene. Die Briten lieben sie halt
HAHA ja wirklich eine etwas merkwürdige Ansetzung...Lisicki hat doch mal Wimbledon gewonnen, no?^^ (Sorry kenn mich da in WTA-Bereichen nicht so aus :)9
Nö sie hat gegen Bartoli mal im Finale verloren vor 2 Jahren
Hmm ok, dann fällt mir auch keine Rechtfertigung mehr ein für diese Ansetzung
Ich bin super zufrieden mit Stan - ein wahrer Champion...!!!
Vor kurzem noch wäre bei dieser Tagesform in einem Turnier schon Schluss gewesen... In drei lockeren Sätzen und in den entscheidenden Moment voll parat...!! (wie Roger zu seinen besten Tagen) So steht es für mich nun definitiv Fest: Der Titel führt nur über die beiden Schweizer... Nole und Murray werden in den jeweiligen HFs leiden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1957Ich bin super zufrieden mit Stan - ein wahrer Champion...!!!
Vor kurzem noch wäre bei dieser Tagesform in einem Turnier schon Schluss gewesen... In drei lockeren Sätzen und in den entscheidenden Moment voll parat...!! (wie Roger zu seinen besten Tagen) So steht es für mich nun definitiv Fest: Der Titel führt nur über die beiden Schweizer... Nole und Murray werden in den jeweiligen HFs leiden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1957Ich bin super zufrieden mit Stan - ein wahrer Champion...!!!
aber am ende bitte roger ;)
Stand heute ist es für mich 50 - 50... Am liebsten wäre mir ein doppelter Titel...
aber am ende bitte roger ;)
Stand heute ist es für mich 50 - 50... Am liebsten wäre mir ein doppelter Titel...
Und am Ende schiebt sich die Fedfam gegenseitig die Dinger hinten rein
Jetzt mal Hand aufs Herz: Der Haschkecks ist doch morgen maximal gut für einen Satz. Rafa kommt die Ansetzung auf dem langsamen Center ja auch noch entgegen und auf Rasen spielt er dieses Jahr so gut wie länger net mehr... No oder no...??
roger gegen Querrey.... da wird es wohl TBs geben.... aber glaube roger macht es in 3 und dann gehts gegen Duckworth oder Groth.... Der Groth errinert mich irgendwie an Tyler Dent früher.... er schlägt nicht so viele Asse wie Isner/Karlovic... sein durschnittstempo beim ersten ist auch um 185 - 190 km/h wie bei Federer ungefähr... Karlovic/Isner sind im schnitt schon bei 200-210 Km/....aber wenn Groth mal einen richtig raushaut... dann kommen selbst die beiden Servebots nicht mit... schon bei den FO hatte er den speed record 235 km/h....mit abstand der schnellste... hier in wimby sind vlt 250 drin... hoffentlich nicht gegen roger... j
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1962http://tennisnet.com/de/herren/atp/4767413/Wimbledon_Kei-Nishikori-zieht-zuruck-Weg-fur-Alexander-Zverev-frei?country=0
Erst fliegt Kei raus und dann verabschiedet sich auch noch der Russe. Ersteres finde ich zwar deutlich schlimmer, allerdings bedeutet das, das Cilic oder Isner im VF sind, die elenden Bots will ich nicht sehen. Berankis hätte den Doper heute mit dem Tiranaexpress zurückschicken müssen...