Zitat von Senelis im Beitrag #1989Was haltet ihr von einem Wawrinka - Murray Finale ?
Meines Erachtens ist Murray im Finale wahrscheinlicher, als Stans Einzug, aber das Finale ist nicht unwahrscheinlich.
Warum hältst Du für Andy > Haase, Seppi, Tsonga, Rafa, Roger für wahrscheinlicher als für Stan > Verdasco, Goffin, Dimitrov, Djoker...? Nur wegen dem HF...? Ich halte Nole net für gefährlicher als Roger (beide auf Augenhöhe) und Stans Aufschlag ist deutlich besser als Andys WTA-Einwurf... (ich mag Andy aber auch)...
Andy hat die halbe Nation hinter seinem operierten Rücken. Er kann einige gute Erfolge auf Rasen vorweisen. Dieses Jahr konnte er bereits Nadal klar besiegen und kann auch Federer schlagen, wenn er stabiler bleibt. Wawrinka muss mich noch überzeugen. Auf Rasen werden seine starken Grundschläge sicher öfters den Weg ins AUs finden.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1987nur die luftdichte, lufttemperatur, luftfeuchte, vorherrschende windverhältnisse und die masse der filzkugel einen signifikanten einfluss.
Ja, stimmt. Dazu hat sich auch Antonitsch mal geäußert. Und zwar zum vermeintlichen Aufschlagrekord von Groth. Er kam zum Entschluss, dass dieser gar nicht möglich sei, da genau diese Punkte, die du angesprochen hast, dort eben nicht günstig waren. War auch glaube ich nur ein Challenger, da kann die Anzeige schon mal spacken...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1987und schon gar nicht in der größenordnung von 10 km/h...
Das kam auch nicht von mir. Im Schnitt 10 Km/h mehr ist quatsch, aber die Tendenz geht schon dahin, dass in Wimbledon die höchsten Werte gemessen werden. Wird daran liegen, dass der Aufschlag hier am entscheidensten ist und die Spieler mehr riskieren.
wäre durchaus eine erklärung. wie gesagt: rein physikalisch gibt es keine tendenz für höhere aufschlaggeschwindigkeiten in wimby.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2007Ist doch nicht schlimm, wenn wir alle auf diese Luschen getippt haben. Dann passiert doch nichts und ich bleibe #1
^^
ich hab auf Ward und Paire getippt
#YES
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2007Ist doch nicht schlimm, wenn wir alle auf diese Luschen getippt haben. Dann passiert doch nichts und ich bleibe #1
^^
Nadal und Grasini habens in der Hand, wo deine Reise heute hin geht... Übrigens hat dich deine "Verarsche" betreffend Grasini-Tipp, eine Menge Sympatien gekostet.. von mir gibts nur noch ein
^^
ich hab auf Ward und Paire getippt
#YES
Na ja, aber das tangiert mich jetzt nicht allzu sehr^^
^^
Nadal und Grasini habens in der Hand, wo deine Reise heute hin geht... Übrigens hat dich deine "Verarsche" betreffend Grasini-Tipp, eine Menge Sympatien gekostet.. von mir gibts nur noch ein
maaaan grasnini heißt er!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2010Übrigens hat dich deine "Verarsche" betreffend Grasini-Tipp, eine Menge Sympatien gekostet.. von mir gibts nur noch ein
Ich kann ja nicht dafür, wenn ihr alle dumm seid^^
^^
maaaan grasnini heißt er!
Man DR lass mich in Ruhe...^^ Hier ists 37 Grad und ich falle gleich vom Stuhl...