Zitat von KingRoger im Beitrag #2032Paire und Ward haben einfach overpaced. Sie sind jetzt auf ihren Normalnivea angekommen und werden nun in 5 Sätzen verlieren.
Bei Paire bin ich mir ziemlich sicher, dass es so kommt. Ward würde ich noch nicht abschreiben.
Gegen Nole mMn 50-50... Tagesform wird entscheiden...
hoffentlich spielt der nicht so krass wie im FO finale, das war ja echt grässlich... wääh
Wenn Stan in WIM den Titel auch einmal holen will, dann muss dies wohl dieses oder nächstes Jahr passieren... Nole wird da wohl noch ein paar Jahre länger ein gewichtiges Wort einlegen können... FO war für mich natürlich ein Traum...
Zitat von KingRoger im Beitrag #2032Paire und Ward haben einfach overpaced. Sie sind jetzt auf ihren Normalnivea angekommen und werden nun in 5 Sätzen verlieren.
Bei Paire bin ich mir ziemlich sicher, dass es so kommt. Ward würde ich noch nicht abschreiben.
Bin ich ganz deiner Meinung, habe nur einmal den Optimisten raushängen lassen. Der Vesely ist ein ganz böser Choker, dem ist keine Führung zu schade (mal sehen wie er sich jetzt bei Rückständen anstellt) .
hätte nicht gedacht, dass die 2 pappnasen erst ab 0:2 liefern, dumme schlafmützen bei batista gehts gleich in den 5. satz, wiesely muss endlich mal den 3. satz eintüten fapio leider mit fehlstart und DREI doppelfehlern in einem aufschlagspielt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
fuck.... parie wird zur lusche und zum lutscher des tages ernannt wollte er das noch verlieren... Ward du britischer käsefressender nichtsnutz erledige den tschechen endlich, MEINE FRESSE!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2039Bine spielt gerade den größten Scheiß. Slice oder Stoppbälle, die sogar ich besser spielen würde. Maaaaaan
Die sollte sich lieber mal auf ihr "Bum-Bum" konzentrieren. Damit hatte sie hier Erfolg und eigentlich ists auch das Einzige, was sie kann, wenns den klappt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2039Bine spielt gerade den größten Scheiß. Slice oder Stoppbälle, die sogar ich besser spielen würde. Maaaaaan
Die sollte sich lieber mal auf ihr "Bum-Bum" konzentrieren. Damit hatte sie hier Erfolg und eigentlich ists auch das Einzige, was sie kann, wenns den klappt
da müssten wir mal den pocher fragen
Zitat von KingRoger im Beitrag #2042Fognini ist so ein geiler Typ. Dieser Tweener...
och nee und ich habs fappasst 2:5 nun im 1. satz, bin sehr unzufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2046ach sieh an, die bums bums bine hat ja doch noch den 2. satz gewonnen, forza fap sab!
Nun soll sie aber hurtig die Hale zervieren... Ich will... nein ich muss heute noch an den See...
die BBW fap sab lisicki darf sich gern wat zeit lassen, so n 15:13 wäre jetz net schlecht bin nämlich erst spät zu hause und will natürlich noch uns rogi verlieren sehen