hat DR net vor ewigkeiten n kitzbühel-fred eröffnet? oh man, ich kann mich bei der umfrage einfach net zwischen bubengoffin und claynini entscheiden naja, aber das epische finale zwischen den beiden kann ich jetzt schon riechen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2 Wird eigentlich Best-of-five oder Best-of-seven gespielt?
Mindestens BO5 wäre angebracht, für das Finale dann BO7. Außerdem muss der CC ausgebaut werden, um den Andrang der Zuschauer zumindest etwas zu dämpfen.
Roger Federer doesn´t play tennis, he is tennis!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#6 | RE: ATP Kitzbühel24.07.2015 00:41 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 00:42)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2 Wird eigentlich Best-of-five oder Best-of-seven gespielt?
Mindestens BO5 wäre angebracht, für das Finale dann BO7. Außerdem muss der CC ausgebaut werden, um den Andrang der Zuschauer zumindest etwas zu dämpfen.
Dieses Jahr sollen sogar die umliegenden Berge zu Tribünen umfunktioniert werden, inklusive Public-Viewing auf der Streif.
Man habe ich auf die Aktivierung dieses Threats gewartet, diesmal sogar mit Titelverteidiger Goffin in der Abstimmung. ;) Danke, Maestro, meine schlaflosen Nächte haben jetzt ein Ende.
also ich bin mit den namen in der abstimmung fapsolut unzufrieden. bubengoffin schreibt man zusammen und wie kommt unser moruk auf "ferrari fapio"?
in der umfrage wird ma wieder ordentlich getrollt, aber wann gabs auf TFW mal ne seriöse umfrage letzten endes hab ich mich für bubengoffin entschieden, weil kitzbühel sein territorium ist! dafür darf claynini diese woche in umag gewinnen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, passt schon. Was der Papst für Rom, Nelson Mandela für Südafrika und Terror-Kim für Nordkorea ist, ist Kohli eben für Kitzbühel. Das hat er sich redlich verdient, nicht nur durch seine sportliche Brisanz, sein ganzes Auftreten ist wie gemacht für Kitzbühel. Das rechtfertigt dann auch die 25 Mio Antrittsgeld, er versetzt die Masse in Bewegung.
Auslosung ist raus, das Leben bekommt wieder einen Sinn. Thiem an 1, könnte im HF auf GOATschreiber oder Fognini treffen. Unten sind Seppi, Monaco, Klizan, Vesely, Almagro sowie Bordelli. -> Traumfinale nicht möglich, Auslosung =
maaaan die europäische Sandplatzsaison im Hochsommer machen echt nur die Speiler aus der zweiten Reihe wie Nadal, Kugelschreiber oder der irre Fognini mit.
ATP und GS Turnierplanung ist überhaupt kein Legend!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #17Hoffentlich, aber erst muss er mal die Sandplatzlegende Lopez schlagen
Auf HC konnte er ihn ja schon schlagen, aber auf Sand ist der Spanier noch einmal ein ganz anderes Kaliber.^^ Immerhin hat er da dieses Jahr schon Verdasco und Kyrgios geschlagen...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #20Woibei Lopez die Höhenlage entgegenkommt, wenn er gut serviert wird er schwer zu breaken sein, Return ist ja nicht unbedingt die Stärke von Thiem.
In den Rallys sollte das aber eher ein Vorteil für Thiem sein, war ja in Kitzbühel auch recht erfolgreich, wenn er nicht gerade Davis Cup tankt.
Der Return ist definiv seine Schwäche, wobei es gegen Grundlinienmonster Lopez reichen sollte, den Ball ins Feld zu spielen, am Besten auf seine Rückhand.
Zitat von KingRoger im Beitrag #21Bist du ViennaCalling - Team Thiem.
In den Rallys sollte das aber eher ein Vorteil für Thiem sein, war ja in Kitzbühel auch recht erfolgreich, wenn er nicht gerade Davis Cup tankt.
Der Return ist definiv seine Schwäche, wobei es gegen Grundlinienmonster Lopez reichen sollte, den Ball ins Feld zu spielen, am Besten auf seine Rückhand.
^^ Nö ich les da nur mit. Der Typ ist schon seit 2005 registriert, weiß gar nicht ob ich damals schon Internet hatte
Jo, die Rückhand von Lopez kannste vergessen auf Sand.
^^ Nö ich les da nur mit. Der Typ ist schon seit 2005 registriert, weiß gar nicht ob ich damals schon Internet hatte
Die Bilder da sind wirklich lustig.
Mateyas Signatur müsste dir gefallen, da hat er das Resultat von Roger - Seppi der Aussie Open drin.
Die Bilder da sind wirklich lustig.
Mateyas Signatur müsste dir gefallen, da hat er das Resultat von Roger - Seppi der Aussie Open drin.
hahahaha, seeeehr lustig!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!