Man sollte mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber ich werde wohl, wie von Hamburg, nichts von dem Turnier mitbekommen. Sommerurlaub, geiles Wetter, also ist bei mir gerade Party Everywhere^^
Heute kommt es in Bühel zum vorgezogenen Finale... Struffi misst sich mit Mister Kitz GOATschreiber... Der Turniersieg ist für den Sieger sowas von NID...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #26Man sollte mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber ich werde wohl, wie von Hamburg, nichts von dem Turnier mitbekommen. Sommerurlaub, geiles Wetter, also ist bei mir gerade Party Everywhere^^
Vielleicht sollte man das, ja. Am Besten du integrierst in deine Party, Djokovic endlich im Titelbild des Forums zum Wimbledon-Triumph 7 Tage lang zu gratulieren. Hauptsache es wird gemacht.
Auch wenn ich den Djoker überhaupt nicht leiden kann, das ist mittlerweile "Tradition" hier und auch für den Djoker sollte nichts anderes gelten. Eine Woche lang sollte er hier nach seinem W. erfolg hier titulieren. Es wird langsam Zeit, die HC - Saison hat angefangen.
Oh man Leute. Auf der einen Seite finde ich es ja toll, dass meine "Arbeit" da schon gewürdigt wird, und ich mehr von diesen Köstlichkeiten hier anbieten soll, auf der anderen Seite nervt es jetzt solangsam. Ich werde das doch jetzt nicht noch einstellen, viel zu spät. Ich war ne Woche nach Wimbledon weg, anschließend hätte ich es noch machen können, bloß war die Niederlage auch da immer noch zu frisch. Jetzt habe ich die Niederlage dann doch verkraftet, hat auch lange genug gedauert, jetzt ist es aber zu spät, sorry.
Egal wie die USO verlaufen und wer gewinnt, da werde ich liefern.
Immer vorausgesetzt, der Sieger ist keiner der beiden Vollblut-Doper
Jetzt endlich der Classico des Tennis Struffi-Kohli! In dem zahllosen Duellen steht es zurzeit 2:1 für GOATruff gegen den Wahltiroler! Come on Struffi mach es kurz und knackig, um 14 Uhr muss ich zum Vorstellungsgespräch!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #30Oh man Leute. Auf der einen Seite finde ich es ja toll, dass meine "Arbeit" da schon gewürdigt wird, und ich mehr von diesen Köstlichkeiten hier anbieten soll, auf der anderen Seite nervt es jetzt solangsam. Ich werde das doch jetzt nicht noch einstellen, viel zu spät. Ich war ne Woche nach Wimbledon weg, anschließend hätte ich es noch machen können, bloß war die Niederlage auch da immer noch zu frisch. Jetzt habe ich die Niederlage dann doch verkraftet, hat auch lange genug gedauert, jetzt ist es aber zu spät, sorry.
Egal wie die USO verlaufen und wer gewinnt, da werde ich liefern.
Immer vorausgesetzt, der Sieger ist keiner der beiden Vollblut-Doper
Spaß^^
Es gibt kein zu spät. Dass es nicht immer sofort nach dem GS-Titel laufen kann, ist schon verständlich und wird nicht gefordert. Dazu kommt eben die Verarbeitungsphase der "frischen" Niederlage Federers, was man auch absolut verstehen kann. Aber gerade aus diesen genannten Gründen verschiebt sich eben diese formale Gratulation nur auf Wochen später, sie fällt nicht weg.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #37Kohli "outchoked" Struff, muss man auch erst mal schaffen
Kohli bei 1000% einfach schlecht... und bei 110% wohl einfach unterirdisch... Was ist nur mit den Ösis los...?? Dieses Hammermatch und keine 100 Vögel wollen es schauen...
Struffi nun wohl aber doch langsam um... Nur der Aufschlag hält ihn wohl noch ein bisschen am Leben...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #37Kohli "outchoked" Struff, muss man auch erst mal schaffen
Kohli bei 1000% einfach schlecht... und bei 110% wohl einfach unterirdisch... Was ist nur mit den Ösis los...?? Dieses Hammermatch und keine 100 Vögel wollen es schauen...
Struffi nun wohl aber doch langsam um... Nur der Aufschlag hält ihn wohl noch ein bisschen am Leben...
Wir Ösis haben halt andere Maßstäbe
Haider-Maurer gegen Souza wird heute dann das Stadion füllen.
wie jetzt, definiere "andere maßstäbe".. hohli-kohli vs. druff-struff, mehr geht nicht! außer claynini, aber der spielt erst morgen gegen den ösi-nofap
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Haider-Maurer gegen Souza wird heute dann das Stadion füllen.
... und da redet Shotty von einem höheren Anspruch...
Nadalzerhassnini hat heute ja das Doppel schon einmal vorsorglich abgeschenkt... er hat wohl Bock auf den Einzeltitel...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #42Nadalzerhassnini hat heute ja das Doppel schon einmal vorsorglich abgeschenkt... er hat wohl Bock auf den Einzeltitel...
naja, claynini kann im doppel halt nur mit bordelli. außerdem hab ich von seinem doppelpartner noch nie etwas gehört wenn GOATnini mindestens 70 % bock auf den titel hat, kann ihn eigentlich nur noch streuselthiem bzw. der super saiyathiem aufhalten!^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #42Nadalzerhassnini hat heute ja das Doppel schon einmal vorsorglich abgeschenkt... er hat wohl Bock auf den Einzeltitel...
naja, claynini kann im doppel halt nur mit bordelli. außerdem hab ich von seinem doppelpartner noch nie etwas gehört wenn GOATnini mindestens 70 % bock auf den titel hat, kann ihn eigentlich nur noch streuselthiem bzw. der super saiyathiem aufhalten!^^
Zwischen 81,3% und 92,4%. Darüber wird er zu nervös.
wie habt ihr eigentlich eure prozentwerte ausgerechnet? ich hab einfach 20 (anzahl seiner siege 2015) mal 3 (anzahl seiner titel) gerechnet, dann plus 10 (rafap bekommt von fapio demnächst eins auf die 10 wegen zeitspiel und coaching ) und wola!
jo KR, wie war das nochmal mit dem interview letzte woche und seiner nervosität.. spielt er tatsächlich besser, wenn er nervös ist?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #48jo KR, wie war das nochmal mit dem interview letzte woche und seiner nervosität.. spielt er tatsächlich besser, wenn er nervös ist?
Ne, er spielt schlechter. Für die ersten Runden ist das eine gute Sache, weil er dann nicht abschenkt, sondern einmal alles versucht. Leider macht er dann sehr viele unnötige Fehler, was gegen stärkere Gegner dann schon zum Problem wird.