Gegen Kitzbühel Gigant Kohlschreiber ist es auch schwer in den Bock Modus zu kommen. Alles NID beim Saisonhighlight und da sieht man wieder wie wichtig eine gute Saisonplanung ist. Man muss auch mal bei anderen Turnieren früh rausgehen um die nötigen Körner zu sparen.
Ich glaube 40-15 wird demnächst zu einem Angst-Spielstand für Fognini :D Wie er den ersten Satz noch herschenken konnte, weiß wohl nur er. Kitzbühlschreiber war alles andere als stark.
Schlaue Berater kann der Thiem aber auch nicht haben. Drei Sandturniere vor zwei wichtigen Hardcourt-Masters zu spielen ist nicht sonderlich sinnvoll! Für Thiem wird es auch langsam Zeit, dass er mal ein Masters Viertelfinale erreicht.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #137Schlaue Berater kann der Thiem aber auch nicht haben. Drei Sandturniere vor zwei wichtigen Hardcourt-Masters zu spielen ist nicht sonderlich sinnvoll! Für Thiem wird es auch langsam Zeit, dass er mal ein Masters Viertelfinale erreicht.
So ein paar Titel darf man ruhig einstreichen.
In Miami hat er schon ein Masters-VF erreicht und nur knapp gegen HCray verloren.
Jetzt muss er es in Kitzbühel nur noch ausservieren.
Thiem also dann morgen gegen den local hero Kohlschreiber, der von 100000 frenetischen Kitzbühelern nach vorne gepeitscht wird. Das wird nicht leicht für Dominic...
jeder hat auf dieses legendäre fastfinale gewartet.. kitzschreiber vs. super saiyathiem! hab gehört, das match wird in über 200 ländern und sogar aufm mond übertragen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #141jeder hat auf dieses legendäre fastfinale gewartet.. kitzschreiber vs. super saiyathiem! hab gehört, das match wird in über 200 ländern und sogar aufm mond übertragen
Erst das Fastfinale? Ich dachte Mathieu und Almagro gehören zu einem parallelen Challenger...^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #141jeder hat auf dieses legendäre fastfinale gewartet.. kitzschreiber vs. super saiyathiem! hab gehört, das match wird in über 200 ländern und sogar aufm mond übertragen
das habt ihr doch von MTF, oder? passt aber nicht schlecht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das habt ihr doch von MTF, oder? passt aber nicht schlecht...
nöö der name ist mir irgendwann mal in den sinn gekommen, als Shoti hier n bild von bubenthiem mit den haaren eines super saiyajins gepostet hat
Zitat von Riverrun im Beitrag #144Muss Internetgeheimsprache sein ... ich verstehe maximal die Hälfte von Jinzos Posts. ^^
hmm das spricht jetzt aber net unbedingt für deine elokwenz
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!