also das Gejodel auf Thiem kann ich ja schon einerseits verstehen, da seine Spielweise schon sehr attraktiv ist und er ein wahnsinnig sympathischer Kerl ist..., aaaaaaaaaaaber finde sein Spiel viel zu aufwendig und fehleranfällig, um richtig große Titel abzuräumen. Würde mich in dem Fall aber sehr gerne täuschen!
Zitat von Struffi im Beitrag #156also das Gejodel auf Thiem kann ich ja schon einerseits verstehen, da seine Spielweise schon sehr attraktiv ist und er ein wahnsinnig sympathischer Kerl ist..., aaaaaaaaaaaber finde sein Spiel viel zu aufwendig und fehleranfällig, um richtig große Titel abzuräumen. Würde mich in dem Fall aber sehr gerne täuschen!
Er sollte mal ein bisschen an seiner Technik arbeiten. Vor allem die Rückhand ist viel zu verschnörkelt, deshalb returniert er ja auch wie der letze Greis.
Kohli sollte jetzt endlich mal den Choke einbauen...
Zitat von Struffi im Beitrag #163was hat er denn jetzt gesagt?
Kohlis Box hat ihn wohl zu verzickt angestarrt^^
Also Sorry, Deutscher hin oder oder, aber Kohlschreiber ist für mich einfach nur ein ARSCHLOCH. Nicht auszudenken, wenn der auch noch gut wäre...
Naja, solange das Ziel die eigene Box ist und nicht der Gegner oder die Ballkinder wie bei Almagro oder Djokovic ist das doch als Ventil in Ordnung..., was müsstest du dann erst über Haas denken!?
Zitat von Struffi im Beitrag #163was hat er denn jetzt gesagt?
Kohlis Box hat ihn wohl zu verzickt angestarrt^^
Also Sorry, Deutscher hin oder oder, aber Kohlschreiber ist für mich einfach nur ein ARSCHLOCH. Nicht auszudenken, wenn der auch noch gut wäre...
Naja, solange das Ziel die eigene Box ist und nicht der Gegner oder die Ballkinder wie bei Almagro oder Djokovic ist das doch als Ventil in Ordnung..., was müsstest du dann erst über Haas denken!?
Ich meine es auch allgemein, nicht in Bezug auf die Szene gerade.