Zitat von Struffi im Beitrag #197doch bin auch dabei. Höchstes Niveau von zwei Weltklasse Spielern
also kannste mir von den ersten 2 GOAT-sätzen berichten, hab die bedauerlicherweise verpasst
naja, die ironie in meiner Aussage dürfte dir wohl nicht entgangen sein Inkonstante gonna Inkonstant! Jetzt wird es aber besser, da der Kohli zu Kitzschreiber mutiert
konnte sie fast schon riechen joa die qualität kann man jetz net mim GS-finale vergleichen, aber ist ok. kitzschreiber jetz mim break und nach schmetterball matjö kontert er mim rückhand-passierschlag, nice!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da ist der titel, kitzschreiber ist einfach der beste! jetz müsste er ungefähr 20.000 punkte aufm konto haben = er ist die neue nr. 1, forza! ich glaub, jetz kann er getrost auf die ami-turniere kacken und seine karriere beenden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Kohlschreiber der SIEGER. Jetzt braucht er keinen Sieg mehr in dieser Saison. Schließlich ist NID - er ist der Größte. Roger muss sich jetzt aber ranhalten, vom ollen Djoker mal ganz zu schweigen.
Das Highlight der World Tour ist dieses Jahr also schon vorbei. Wie schnell die Zeit rennt. Kitzbühel liegt eben im kalendarischen Herzen der Tour. Der GO-Titel blieb der gesamten Big 4 bislang verwehrt.