vasektomie heftig am serve-trollen, macht nach dem 1. aufschlag fast jeden punkt un musste bislang nur 1 breakball abwehren! ätzend dieser milchbubi.. das rasen-AAS (hoho) batista nagut gönnt sich endlich den 5. satz, die 2 satzverluste waren doch unnötig! wiesely schlägt nun bei 2:5 gegen den matchverlust auf, das wars dann wohl.. nach berdych und rosol der 3. tscheche, den man zerhassen muss
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2056vasektomie heftig am serve-trollen, macht nach dem 1. aufschlag fast jeden punkt un musste bislang nur 1 breakball abwehren! ätzend dieser milchbubi.. das rasen-AAS (hoho) batista nagut gönnt sich endlich den 5. satz, die 2 satzverluste waren doch unnötig! wiesely schlägt nun bei 2:5 gegen den matchverlust auf, das wars dann wohl.. nach berdych und rosol der 3. tscheche, den man zerhassen muss
Man man man... Fapio schon wieder mit Break hinten... Jetzt droht es sehr schnell zu gehen... Das schlimmst ist aber, Fapio spielt FTO in die Karten... Echt jetzt Jinzo, friss mich net auf, aber so langsam zerhasse ich den Typ... Verschenkt der einfach sein Talent...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2057Echt jetzt Jinzo, friss mich net auf, aber so langsam zerhasse ich den Typ... Verschenkt der einfach sein Talent...
naja, das macht er glaub ich schon seit 10 jahren und seit ca. 2 jahren weiß ich davon
verdammte hacke, 3:5 im 2. satz noooo!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2059Maaaaan dieser pubertäre kanadische Pisser mit seinem peinlichen Geschrei.
kanadier werden mir immer unsympathischer, dabei kenne ich kaum welche^^ über justin gayber und milost raonix brauche ich wohl nix mehr zu schreiben. fapgenie bouchard ist ne faptastische schnitte, aber dazu noch ne ober -äh- zicke, und jetzt noch dieser vasektomie!
soo auch der 2. satz geht an clearasil, der jetzt langsam in die hölle muss! forza fapio, entweder du zerbreakst ihn endlich im 3. satz, oder du brichst ihm die arme und beine!
oh seppl, wie kann man nur gegen bubencoric auf rasen verkacken...
Heute ists schon die Pest...! Stolper Deppi im 2. auch schon wieder gebreakt... Nach dem 2-0 sollte aber beim Coric mental die Geschichte ins Bröckeln kommen und der Tiroler es dem spanischen Geheimfavoriten gleichtun...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2067Heute ists schon die Pest...! Stolper Deppi im 2. auch schon wieder gebreakt... Nach dem 2-0 sollte aber beim Coric mental die Geschichte ins Bröckeln kommen und der Tiroler es dem spanischen Geheimfavoriten gleichtun...
Ne ne die Italiener seppi fognini sollen schön verlieren, und wenn dann rafa noch verliert wäre das der Tag perfekt
@FedererTheOne DRs "Arbeit" trägt langsam Früchte...^^ Es gibt keinen Fedi-Match-Thread... In der ersten Runde hatte der Nole-Match-Thread mehr Kommentare als Fedis... Sollte Dir zu denken geben...^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2071@FedererTheOne DRs "Arbeit" trägt langsam Früchte...^^ Es gibt keinen Fedi-Match-Thread... In der ersten Runde hatte der Nole-Match-Thread mehr Kommentare als Fedis... Sollte Dir zu denken geben...^^
Die Fedfam löst sich in ihre Bestandteile auf...
#DRzerhasstdieganzewelt
Ein Match-Thread finde ich momentan bei Roger und Nole völlig unangebracht...Bei Nadal-Brown kann ich es nach dem Match im letzten Jahr doch wohl nachvollziehen.