Zitat von Shotmaker im Beitrag #1876Der Zverev ist aber auch ein Prolet 1. Güte
jo, kann mich mit dem Buben auch nicht recht anfrreunden. Befürchte außerdem das wird noch ein Servebot 1.Güte!
Ich hoffe es nicht! Aber seine Grundschläge find ich schon beeindruckend für seine Größe. Hingegen ist sein Aufschlag (noch) ziemlich unterirdich für seine Größe (weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist ): 10 Asse in 2,5 Sätzen bei 50% Aufschlagquote und langen Aufschlagspielen...
Oh man. Doppelfehler und davor noch diese Greisenvolleys...Nr.1 Choker im Welttennis.
Nö, das ist Anderson, 3 DF im TB gegen Ilhan
HAHA. Der Zverev möchte da aber auch noch ein bisschen mitreden. Scheiße!!!! Er hatte schon Satzball und jetzt verkackt ers wieder...
Zverev finde ich für einen 18 Jährigen schon mental ziemlich stark. Gewinnt längere Aufschlagspiele, gewinnt Tie Breaks ist relativ abgezockt. Also ich find nicht das der Kerl son Choker ist
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1887Zverev finde ich für einen 18 Jährigen schon mental ziemlich stark. Gewinnt längere Aufschlagspiele, gewinnt Tie Breaks ist relativ abgezockt. Also ich find nicht das der Kerl son Choker ist
Jo, war auch eher meine Wut wegen des verlorenen Aufschlagspiels. Hoffen wir, dass er den Satz noch gewinnt, über 5 packt er es wohl nicht nochmal. Verdammt. Den Satz MUSSTE er gewinnen! SB und dann durfte er noch ausservieren...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1893dat luckender bubenthiem, trifft nur noch die linien...
Was war den heute mit dem besten Doppel was gibt los... Muss wohl an Bolelli gelegen haben... Wobei gegen GGL und irgendeinen Osmanen in 3 abzustinken - ist sehr, sehr bitter...