Zitat von Vicht im Beitrag #1852Sehr geil was Tommy hier zeigt. Man denke nur mal daran, was hier drin wäre, wenn die Schulter keine Probleme machen würde.
Raonic ist auf Rasen allerdings auch lächerlich schwach, abgesehen vom Aufschlag.
Zitat von Vicht im Beitrag #1852Sehr geil was Tommy hier zeigt. Man denke nur mal daran, was hier drin wäre, wenn die Schulter keine Probleme machen würde.
Raonic ist auf Rasen allerdings auch lächerlich schwach, abgesehen vom Aufschlag.
Dennoch ist er ein top 10 Spieler, der hier letztes Jahr im HF stand. Wenn Haas da jetzt schon halbwegs mithalten kann, stimmt mich das sehr positiv.
Was war in den ersten beiden Sätzen... hast Du die gesehen...?
Die Aufschläge waren absolut harmlos und Raonic hat überraschend gut returniert. Bin absolut zufrieden mit Tommy, das war ein sensationelles Turnier von ihm.
haas hat sich gut geschlagen, zumindest in den Sätzen 3 und 4, was in Sätzen 1 und 2 los war, habe ich nicht gesehen. Darauf kann er in Newport, wieder auf Rasen, aufbauen und noch ein paar Punkte holen. Er war als Nr. 850 angereist, als Nr. 550 ca. fährt er wieder ab. Nach Newport kann es nochmal höher gehen. Vielleicht macht Haas auch den Connors und kommt gar noch mal in die Top 50. Derzeit würde ich aber noch dagegen wetten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1866ganze 3 asse hat das montenegrinische elend im tiebreak geschlagen, ätzend
und ausgerechnet mit einem rückhand(!)-winner verwandelt er den matchball XD
Er hat sich auch das erste Minibreak mit einem Rückhandwinner gesichert. 1%-Tennis...
Vamos Tommy, weiter so, sterke Leistung. Schade das Botnix mit seinem letzten gegelten Haar noch die 3 Asse schlagen konnte, im Fünften wäre etwas gegangen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1869haas hat sich gut geschlagen, zumindest in den Sätzen 3 und 4, was in Sätzen 1 und 2 los war, habe ich nicht gesehen. Darauf kann er in Newport, wieder auf Rasen, aufbauen und noch ein paar Punkte holen. Er war als Nr. 850 angereist, als Nr. 550 ca. fährt er wieder ab. Nach Newport kann es nochmal höher gehen. Vielleicht macht Haas auch den Connors und kommt gar noch mal in die Top 50. Derzeit würde ich aber noch dagegen wetten.
Hat er für Newport gemeldet? Meines Wissens hat er dieses Turnier nämlich bisher noch nie gespielt. Es hängt alles von der Schulter ab. Wenn die Tennis wieder zulässt, kommt er ganz sicher wieder in die top 50.
Die Aufschläge waren absolut harmlos und Raonic hat überraschend gut returniert. Bin absolut zufrieden mit Tommy, das war ein sensationelles Turnier von ihm.
Danke... absolut, des was ich vom Tommy gesehen haben, war sehr neis...
Ja, denn auf Rasen hat er immer noch die meisten Möglichkeiten, Stich will ihn ja auch für Hamburg haben, auf Sand dürfte aber eher weniger gehen, denn dort gibt es lange Rallies, ob Haas die noch mitgehen kann, ist auch wg. der Belastung der Schulter fraglich. Zwischen Newport und Hamburg ist aber eine Woche Pause, und Haas könnte ja auch noch in Kitzbühel starten (wahrscheinlicher aber in Washington, HC liegt ihm vielleicht eher).
Ne Sand soll er mal schön lassen diese Saison, das macht wirklich gar kein Sinn. Volle Konzentration auf die Hardplatz saison und nach den Us Open eventuell sogar die Saison beenden und sich nochmal voll auf 2016 konzentrieren.