Wawrinka trifft fast keinen Return. Aber er hat in jedem Satz genau ein Returnspiel wo es dann dochmal funktioniert. Das gibt dann auch sofort das Break...
Zitat von Struffi im Beitrag #1944Christina McHale (USA) v Sabine Lisicki (GER) [18] Sam Querrey (USA) v Roger Federer (SUI) [2] Dustin Brown (GER) v Rafael Nadal (ESP) [10]
Die morgigen Spiele auf dem Center!
HAHAHAH LOL was hat Nadal auf dem Center verloren?^^
Zitat von Struffi im Beitrag #1944Christina McHale (USA) v Sabine Lisicki (GER) [18] Sam Querrey (USA) v Roger Federer (SUI) [2] Dustin Brown (GER) v Rafael Nadal (ESP) [10]
Naja das Matchup mit Brown verpricht schon köstliche Unterhaltung. Kann aber nur über die Damen-Partie rofln..., mit welchem Recht? aber ich gönn es ja bum, bum Biene. Die Briten lieben sie halt
Naja das Matchup mit Brown verpricht schon köstliche Unterhaltung. Kann aber nur über die Damen-Partie rofln..., mit welchem Recht? aber ich gönn es ja bum, bum Biene. Die Briten lieben sie halt
HAHA ja wirklich eine etwas merkwürdige Ansetzung...Lisicki hat doch mal Wimbledon gewonnen, no?^^ (Sorry kenn mich da in WTA-Bereichen nicht so aus :)9