Zitat von Bastiano im Beitrag #6823Ich weiß, dass ich mich hier im Forum einer großen Beliebtheit erfreue . Nehmt es mir deshalb nicht übel, wenn ich mal wieder für ein zwei Wochen aussetze. Vielleicht schau ich die nächsten Tage vorbei und stutze mal wieder den einen oder anderen zurecht, wenn er glaubt es mit mir aufnehmen zu müssen. Don't fuck with Bastiano!
Kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung was der alte Kokser Wilander zum Spiel gesagt haben könnte? Gibt es vielleicht ein Video? Nicht, dass mich seine Meinung interessiert, aber er war ja so überzeugt davon, dass King Roger heute gewinnen würde.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6827Kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung was der alte Kokser Wilander zum Spiel gesagt haben könnte? Gibt es vielleicht ein Video? Nicht, dass mich seine Meinung interessiert, aber er war ja so überzeugt davon, dass King Roger heute gewinnen würde.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6827Kurze Frage: Hat jemand eine Ahnung was der alte Kokser Wilander zum Spiel gesagt haben könnte? Gibt es vielleicht ein Video? Nicht, dass mich seine Meinung interessiert, aber er war ja so überzeugt davon, dass King Roger heute gewinnen würde.
Da bitte du Lutscher.
Ach Cumshotmaker.. ich verstehe deinen Frust.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Da bitte du Lutscher.
Shotmaker, das ist sein Statement vor dem Match! Hat er nach dem Spiel was gesagt die alte Koksnase?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6817Mal wieder ein Sebastian hier^^
Du hast meine Werbung gelesen, stimmts?
Richtig. Ich bin ebenfalls schon lange auf yahoo Eurosport aktiv gewesen (selber Name und Bild) und habe mich irgendwann gewundert wo die ganze Sippschaft geblieben ist. Die Facebook Seite wo ihr euch mal hin verduftet habt, habe ich auch nicht mehr gesehen Irgendwann habe ich dich dann wieder auftauchen sehen mit dieser Adresse.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6819Tiefkühlpizzas sind eigentlich ein No Go
Naja also das Gemüse war aus ^^ Und manche schmecken echt gut
Stimmt, einen Sebastian trifft man im ES-"Forum" gelegentlich mal an. Dachte, das wäre unser(e) Sebastiane alias Sebastian, alias Geschlechtsverkehr-Partner des DR
Welcher Fangruppe gehörst du an? (sag jetzt nichts falsches!)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6817Mal wieder ein Sebastian hier^^
Du hast meine Werbung gelesen, stimmts?
Richtig. Ich bin ebenfalls schon lange auf yahoo Eurosport aktiv gewesen (selber Name und Bild) und habe mich irgendwann gewundert wo die ganze Sippschaft geblieben ist. Die Facebook Seite wo ihr euch mal hin verduftet habt, habe ich auch nicht mehr gesehen Irgendwann habe ich dich dann wieder auftauchen sehen mit dieser Adresse.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6819Tiefkühlpizzas sind eigentlich ein No Go
Naja also das Gemüse war aus ^^ Und manche schmecken echt gut
Willkommen... Ja ich war auch auf Eurosport... aber seit es dieses Forum gibt bin ich jetzt nur noch hier...hier wird zum Glück nicht gespamt wie bei eurosport... manchmal musste mann bei euroschrott 50 Kommentare überspringen um einen sachlichen beitrag zu lesen
Zitat von Eddy im Beitrag #6835Willkommen... Ja ich war auch auf Eurosport... aber seit es dieses Forum gibt bin ich jetzt nur noch hier...hier wird zum Glück nicht gespamt wie bei eurosport... manchmal musste mann bei euroschrott 50 Kommentare überspringen um einen sachlichen beitrag zu lesen
Maannnn kanns immer noch nicht glauben.....die entäuschung sitzt immer noch tief...es wird wohl einige tage dauern...ich glaube wenn roger gewonnen hätte wären hier noch so viele nutzer online... aber so ? Totenstille....
Zitat von Eddy im Beitrag #6838Maannnn kanns immer noch nicht glauben.....die entäuschung sitzt immer noch tief...es wird wohl einige tage dauern...ich glaube wenn roger gewonnen hätte wären hier noch so viele nutzer online... aber so ? Totenstille....
Weil sich der Serbe hier nicht wirklich großer Beliebtheit erfreut schätze ich mal...
@Shotmaker , find ich toll, dass du nach dem Turnier noch an den Kevin denkst, schließlich hast du dem einiges zu verdanken.^^
Der Richi hätte gegen Roger bestimmt wieder die ganze Linie gezogen...ähm...auf ganzer Linie enttäuscht.
Anderson ist auf dem Bild ja wahnsinnig gut getroffen, verglichen zu Murray ist sein Ausdruck ja schon fast euphorisch, hast du bestimmt lange nach suchen müssen...
Zitat von Eddy im Beitrag #6841schon krass wir haben alle hier auf Anderson geschimpft... dabei war er der einzige der Djoker fast nach hause geschickt hat
Ich habe nie auf Kevin geschimpft, schließlich kann er trotz 2 m Körpergröße Tennis spielen...und er war so nah dran, das Finale wär für ihn nurnoch Formsache gewesen...
Zitat von KingRoger im Beitrag #6840@Shotmaker , find ich toll, dass du nach dem Turnier noch an den Kevin denkst, schließlich hast du dem einiges zu verdanken.^^
Der Richi hätte gegen Roger bestimmt wieder die ganze Linie gezogen...ähm...auf ganzer Linie enttäuscht.
Anderson ist auf dem Bild ja wahnsinnig gut getroffen, verglichen zu Murray ist sein Ausdruck ja schon fast euphorisch, hast du bestimmt lange nach suchen müssen...
Jo, Anderson ist mein persönlicher MVP
Wobei man nicht sagen kann wie, das Turnier verlaufen wäre wenn Anderson Nole geschlagen hätte, du weißt ja Schmetterlingseffekt und so
Alter Schwede! Hab mir gerade ein paar Videos vom YT-Channel Wimbledon reingezogen. Die meisten Promis klar hinter Federer und sichtlich traurig darüber, dass ein Djokovic im Kriegsverbrechermodus gewonnen hat. Naja, über Geschmack lässt sich streiten, aber die ganzen Bonzen in London sind zum Kotzen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #6840@Shotmaker , find ich toll, dass du nach dem Turnier noch an den Kevin denkst, schließlich hast du dem einiges zu verdanken.^^
Jo, Anderson ist mein persönlicher MVP
Wobei man nicht sagen kann wie, das Turnier verlaufen wäre wenn Anderson Nole geschlagen hätte, du weißt ja Schmetterlingseffekt und so
Wenn ohne Andersons Einsatz Cilic das Finale erreicht hätte, ist so alles im grünen Bereich. Schließlich ist ja auch der Frauenwettbewerb erfolgreich verlaufen.
Ich hätte es Anderson gegönnt. Auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte (Servebot und so^^), spielt der abseits der Aufschläge eigentlich recht gutes Tennis und es sind eigentlich immer gute Rallys dabei. Ich hasse immer nichts mehr als das Ballgeschubse in den Rallys mit Servebots, in denen sich niemand traut Risko zu gehen, weil die Fehler durch die schlechten Grundschläge schon vorhersehbar sind.
Zitat von KingRoger im Beitrag #6846Ich hätte es Anderson gegönnt. Auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte (Servebot und so^^), spielt der abseits der Aufschläge eigentlich recht gutes Tennis und es sind eigentlich immer gute Rallys dabei. Ich hasse immer nichts mehr als das Ballgeschubse in den Rallys mit Servebots, in denen sich niemand traut Risko zu gehen, weil die Fehler durch die schlechten Grundschläge schon vorhersehbar sind.
Bin eigentlich überrascht, dass er nicht mehr erreicht hat in seiner Karriere bisher. Sein Auschlag ist mindestens Top 10 (vielleicht sogar Top 5) und die Grundschläge sind wirklich gut, vor allem auch die Rückhand, was bei den Bots ja oft die Schwachstelle ist. Natürlich hat ers nicht leicht von der Grundlinie mit der Größe, aber ihn finde von der Grundlnie sicher nicht schlechter als z.B. Raonic, zumindest von der Anlage her.
Zitat von KingRoger im Beitrag #6846Ich hätte es Anderson gegönnt. Auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte (Servebot und so^^), spielt der abseits der Aufschläge eigentlich recht gutes Tennis und es sind eigentlich immer gute Rallys dabei. Ich hasse immer nichts mehr als das Ballgeschubse in den Rallys mit Servebots, in denen sich niemand traut Risko zu gehen, weil die Fehler durch die schlechten Grundschläge schon vorhersehbar sind.
Bin eigentlich überrascht, dass er nicht mehr erreicht hat in seiner Karriere bisher. Sein Auschlag ist mindestens Top 10 (vielleicht sogar Top 5) und die Grundschläge sind wirklich gut. Natürlich hat ers nicht leicht von der Grundlinie mit der Größe, aber trotzdem. Finde ihn von der Grundlnie sicher nicht schlechter als Raonic, zumindest von der Anlage her.
Bin ich absolut bei dir, habe mich neulich auch gefragt, wieso der so "schwach" abschneidet. Sein Aufschlag ist so stark, dass er (auf Rasen) fast nicht zu breaken ist und seine Grundschläge sind auf Vorhand und Rückhand wirklich stark. Den Ball trifft er glaub ich auch sehr sauber, kaum Misshits (wenn ich da an Isner denke). Wundert mich eigentlich, dass er unter Raonic platziert ist, der ist ja von der Grundlinie auch eher beschränkt und wirklich beweglicher sollte der auch nicht sein.
Hab noch einmal in den Statistiken nachgeschaut: Kevin gewinnt (2015) 18% seiner Returnspiele, Raonic 12%. Dafür gewinnt Raonic 94% seiner Aufschlagspiel, Anderson "nur" 87%.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6834Stimmt, einen Sebastian trifft man im ES-"Forum" gelegentlich mal an. Dachte, das wäre unser(e) Sebastiane alias Sebastian, alias Geschlechtsverkehr-Partner des DR
Welcher Fangruppe gehörst du an? (sag jetzt nichts falsches!)
^^
naja das sollte ja aus meinem ersten Thread ersichtlich sein zu wem ich halte ^^ Ich schaue ziehmlich genau seit den French open 2007 wegen Federer Tennis