Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6700Murray: "Roger Federer has never served better against me than he did in Friday's match on Centre Court, and I hope he never does it again"
ich halts echt nicht mehr aus leute, ich will mich bis morgen bitte einfrieren lassen ... @Fedexpress geile zusammenfassung man da freut man sich ja noch mehr bei solchen emotionen.
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Bruce im Beitrag #6702ich halts echt nicht mehr aus leute, ich will mich bis morgen bitte einfrieren lassen ...
Ich werde mich möglicherweise nach dem morgigen Tag einfrieren lassen
haha aber mal ernsthaft, du magst roger ja echt nicht, aber was sagst du zu seiner leistung hier ?
Ganz einfach, ich darf Shotmaker zitieren, als Federer 2012 siegreich war? "Werden wir diesen Oppa eigentlich nie los?" Subtextuell ist also zu konstatieren, dass Shotti Federer insgeheim für seine Leistungen in seinem "hohen" Alter bewundert...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #6702ich halts echt nicht mehr aus leute, ich will mich bis morgen bitte einfrieren lassen ...
haha aber mal ernsthaft, du magst roger ja echt nicht, aber was sagst du zu seiner leistung hier ?
Über den Schrottmaker kann man ja sagen was man will, aber etwas Ahnung vom Tennis hat er schon. ;) Bin mir daher sehr sicher er ist begeistert von Rogers Leistungen auch wenn er es nie zugeben würde.
Über den Schrottmaker kann man ja sagen was man will, aber etwas Ahnung vom Tennis hat er schon. ;) Bin mir daher sehr sicher er ist begeistert von Rogers Leistungen auch wenn er es nie zugeben würde.
ja steht außer frage, leider ist er aber der premium hater und kann ihn deshalb nicht ernstnehmen ^^. vllt sitzt er auch mit fedi tshirt und cappi morgen vorm tv, dass er seit WIM 08 im schrank hat :D
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6700Murray: "Roger Federer has never served better against me than he did in Friday's match on Centre Court, and I hope he never does it again"
roger servebotterer alias roger karlovic. i mentionned it!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wenn so ist, dann hat Nole ein großes Problem, weil Roger nicht nur Servebot besitzt, auch im Grundlinienspiel ist er auf Rasen am besten sehr gut zurecht.
Wenn so ist, dann hat Nole ein großes Problem, weil Roger nicht nur Servebot besitzt, auch im Grundlinienspiel ist er auf Rasen am besten sehr gut zurecht.
du hast es eRFasst. noles morgiges problem heißt "roger federer".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Genie wird mir langsam unheimlich. Der macht eine Verwandlung durch wie der Jürgen...
Fragt sich nur, wie ernst die das meinen. Wobei sie nicht die ersten wären, die von Roger Federer in den Bann gezogen werden.
das ist jetzt mein voller ernst. ich hab mich irgendwie mit noles niederlage und federers sieg morgen abgefunden. mir ist es eigentlich egal, ob federer nun auf 18, 19 oder 20 gs-titel kommt. er ist ein großer champion und was er gewinnt, gewinnt er halt. für mich zählt die karriere von nole. er soll sein bestes versuchen und sich aufopfern auf dem platz und alles nole-mögliche versuchen. dann kann er erhobenen hauptes london verlassen. bei den us open werden die karten dann wieder neu gemischt. das gibt's dann einen neuen angriff auf den titel. ich habe nichts davon federer die 18 nicht zu gönnen. wenn er morgen gewinnt, hat er es auch verdient. aber es ist immer noch nur ein tennisspiel! lebbe geht weiter! jajajajajajaja