Du warst ja letztes Jahr schon emotional so aufgewühlt, dass man sich um dein Herz hätte Sorgen machen müssen, wenn du 20 Jahre älter wärest... Aber ich muss gestehen, ich brenne auch vor diesem wahrscheinlichen Tennishöhepunkt des gesamten Jahres. Ich befürchte nur, Federer könnte ZU stark agieren, als das es ein Jahrhundertmatch wie 2008 oder letztes Jahr wird...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6758die asse und winner erstaunt mich jetzt aber, da beide nicht viel trennt. fed kam ja so überlegen ins finale... no?
Finds auch ausgeglichener als erwartet. Aber du musst natürlich bedenken, dass Nole viel mehr Punkte gespielt hat
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6758die asse und winner erstaunt mich jetzt aber, da beide nicht viel trennt. fed kam ja so überlegen ins finale... no?
also wenn du nur stur auf die asse schaust wäre das gar fatal, der service von fed ist gigantisch, variation und so. außerdem auch weniger UE und DAS ist das was UNGLAUBLICH ist ! in ausnahmslos jeder statistik ist der schweizer klar vorn
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Federer stand drei Stunden weniger auf dem Platz!
Wenn Roger mehr 3 Stunden auf dem Platz wäre, würde er mehr Asse etc holen. ;)
also wenn du nur stur auf die asse schaust wäre das gar fatal, der service von fed ist gigantisch, variation und so. außerdem auch weniger UE und DAS ist das was UNGLAUBLICH ist ! in ausnahmslos jeder statistik ist der schweizer klar vorn
Weniger UEs? Das ist echt krass!!! Haste ne Quelle?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6765 Wenn Roger mehr 3 Stunden auf dem Platz wäre, würde er mehr Asse etc holen. ;)
Vamosssss ROGER!
Roger hat doch mit 3 Stunden weniger trotzdem mehr Asse
puhh hier gabs mal die statistik weiß aber nicht genau wo leider , ich hab sie nicht gepostet. federer hatte von den 4 semi finalisten die mit abstand wenigsten UE und gegen murray kamen nur 11 dazu das ist unmenschlich für das offensive tennis von roger. überfahrung alert
1 (!!!) motherfucking fuck fuck match for immortality. #H18torY 03,04,05,06,07,09,12,(15) the story continues and the dream come true fedfam.
Zitat von Bruce im Beitrag #6768puhh hier gabs mal die statistik weiß aber nicht genau wo leider , ich hab sie nicht gepostet. federer hatte von den 4 semi finalisten die mit abstand wenigsten UE und gegen murray kamen nur 11 dazu das ist unmenschlich für das offensive tennis von roger. überfahrung alert
17 bleibt FÜR IMMER stehen. Roger kann einfach keine GS Turniere mehr gewinnen. Nun ja, eine weitere schmerzhafte Niederlage. Und einmal mehr wurde der Unterschied zwischen Nole und Roger in den vergangenen paar Jahren ersichtlich.
Zitat von Maestro im Beitrag #677317 bleibt FÜR IMMER stehen. Roger kann einfach keine GS Turniere mehr gewinnen. Nun ja, eine weitere schmerzhafte Niederlage. Und einmal mehr wurde der Unterschied zwischen Nole und Roger in den vergangenen paar Jahren ersichtlich.
Kann mit der Niederlage irgendwie gut leben. Heute war es nun mal ein Klassenunterschied, im letzten Jahr war der Unterschied bei Weitem nicht so groß, da schmerzte es so richtig.