Zitat von Bruce im Beitrag #6702ich halts echt nicht mehr aus leute, ich will mich bis morgen bitte einfrieren lassen ...
Ich werde mich möglicherweise nach dem morgigen Tag einfrieren lassen
haha aber mal ernsthaft, du magst roger ja echt nicht, aber was sagst du zu seiner leistung hier ?
Aufschlagleistung gegen Murray war definitiv pervers. Wenn Karlovic diesen Aufschlag hätte wäre er unschlagbar
War aber auch nötig. Murray hat ja selbst überragend serviert und auch sonst unglaublich stark gespielt. Ohne den Service hätte das unangenehm enden können...
Zitat von KingRoger im Beitrag #6730War aber auch nötig. Murray hat ja selbst überragend serviert und auch sonst unglaublich stark gespielt. Ohne den Service hätte das unangenehm enden können...
Jo, Murray hat stärker serviert als erwartet, an seiner Aufschlagleistung hat es definitiv gelegen, dass er verloren hat.
Zitat von KingRoger im Beitrag #6730War aber auch nötig. Murray hat ja selbst überragend serviert und auch sonst unglaublich stark gespielt. Ohne den Service hätte das unangenehm enden können...
Jo, Murray hat stärker serviert als erwartet, an seiner Aufschlagleistung hat es definitiv gelegen, dass er verloren hat.
Mir hat der Murray schon ein bisschen Leid getan. Dass er nur eine Breakchance hatte lag ja auch nicht wirklich an ihm, mit so einer Leistung hätte er das Finale mehr als verdient gehabt...
Was geht denn mit der NoleFam ab, allen voran Genie. Ich rieche eine Verschwörung. Sie wollen uns absolut davon überzeugen, dass Nole keine Chance hat und wenn er dann doch gewinnt und wir am Boden liegen überfahren sie uns. Hm 100%
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6737Mc Encroe hat seine Meinung nach dem Halbfinale geändert. Er sieht nun Roger als "the all time great" vor Nadal.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6737Mc Encroe hat seine Meinung nach dem Halbfinale geändert. Er sieht nun Roger als "the all time great" vor Nadal.
Dieser Psychopath enttäuscht wirklich nie. Ohne Worte...
Leider kann Mac nicht mehr die Nr. 1 der inkompetentesten "Experten" werden. Hier hat Mats Kokslander einen uneinholbaren Vorsprung von über einer Million Punkten.
sind hier echt ein paar schon nervös vor dem match?? kommt mal runter , leute, und versucht es zu genießen. ist ja nur tennis zwischen zwei kontrahenten, die man persönlich kaum kennt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Leider kann Mac nicht mehr die Nr. 1 der inkompetentesten "Experten" werden. Hier hat Mats Kokslander einen uneinholbaren Vorsprung von über einer Million Punkten.
Aber für einen soliden 2. Rang reicht es
Guten Morgen, DR. Nein und nochmals nein, diesen zweiten, wenn nicht sogar mit Option auf Platz eins hat ganz klar Greg Rusedski mehr als verdient...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Aber für einen soliden 2. Rang reicht es
Guten Morgen, DR. Nein und nochmals nein, diesen zweiten, wenn nicht sogar mit Option auf Platz eins hat ganz klar Greg Rusedski mehr als verdient...
wenn du gleichen experten jetzt fragst, wie viele gs-titel nadal noch gewinnen wird, werden sie die gleiche prognose abgeben wie bei federer 2013. ich vermute aber ganz stark, dass es da wenigstens auch hinhaut und stimmt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6742sind hier echt ein paar schon nervös vor dem match?? kommt mal runter , leute, und versucht es zu genießen. ist ja nur tennis zwischen zwei kontrahenten, die man persönlich kaum kennt...
Da spielt der GOAT (greatest of all times) gegen den MUAT (most unsympathetic of all times). Wie soll man da gleichgültig rangehen...
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6742sind hier echt ein paar schon nervös vor dem match?? kommt mal runter , leute, und versucht es zu genießen. ist ja nur tennis zwischen zwei kontrahenten, die man persönlich kaum kennt...
Da spielt der GOAT (greatest of all times) gegen den MUAT (most unsympathetic of all times). Wie soll man da gleichgültig rangehen...
Dann pauschalisiert man lieber und betreibt Stimmungsmache wie du...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!