Zitat von Struffi im Beitrag #3271Maaaaaan..., diese Überschneidungen morgen Roger-Groth, Lisicki-Bacsinsky, Brown-Troika und wahrscheinlich auch Isner-Cilic
Ansetzung demzufolge weniger Legend
Finden die Achtelfinals eigentlich alle am Montag statt? Müssten sie eigentlich...
So muss es wohl sein, sonst könnte man nicht den eine Tag Pause Rhythmus beibehalten. Auch hier wird es wieder diese überschneidungen geben, nur weil die Inselaffen Sonntags zu faul zum arbeiten sind!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3242Knechtlein, was hast Du eigentlich unmittelbar nach Deinem Abschluss gemacht? Gabs wieder eine Zigarre? Oder hat Dein Vater Dich mal von seinem Bier kosten lassen??
ganz ehrlich? ich weiss noch von der zigarre und dem gang richtung innenstadt, danach war wohl blackout...
...versteh ich sehr gut... Der Duft der großen Welt hat das Landei gleich übermannt...
wen nennst du hier landei, v?
ja dich...
Was ist bloß los mit dem Holzkopf...? Du warst ja sehr geduldig... Iwie haben ihm die Dispute mit DO wohl net gut getan... war der echte Knecht früh doch nur sprachlich etwas geschwollen unterwegs...
ich sags ja eigentlich nicht gern, aber der jüngste slam-sieg von stanimaus stieg dir wohl ein wenig zu deftig in den kopf. ein wenig demut könnte gerade dir nicht schaden, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #3276 So muss es wohl sein, sonst könnte man nicht den eine Tag Pause Rhythmus beibehalten.
Den 1-Tag-Pause Rhythmus kann man eh nicht einhalten. Alle die heute gewonnen haben, werden schonmal 2 Tage Pause haben. Und ich schätze mal, dass sie einen Tag davon wieder auholen müssen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3277ich sags ja eigentlich nicht gern, aber der jüngste slam-sieg von stanimaus stieg dir wohl ein wenig zu deftig in den kopf.
Dem Typen steigen noch diverse andere Substanzen durch den Kopf
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3242Knechtlein, was hast Du eigentlich unmittelbar nach Deinem Abschluss gemacht? Gabs wieder eine Zigarre? Oder hat Dein Vater Dich mal von seinem Bier kosten lassen??
ganz ehrlich? ich weiss noch von der zigarre und dem gang richtung innenstadt, danach war wohl blackout...
...versteh ich sehr gut... Der Duft der großen Welt hat das Landei gleich übermannt...
ja dich...
Was ist bloß los mit dem Holzkopf...? Du warst ja sehr geduldig... Iwie haben ihm die Dispute mit DO wohl net gut getan... war der echte Knecht früh doch nur sprachlich etwas geschwollen unterwegs...
ich sags ja eigentlich nicht gern, aber der jüngste slam-sieg von stanimaus stieg dir wohl ein wenig zu deftig in den kopf. ein wenig demut könnte gerade dir nicht schaden, no?
Das müsstest Du mir nun doch etwas genauer erläutern, wenn Du kannst... Deine Intuition dahinter kann nix ernsthaftes sein..., no..
ja dich...
Das müsstest Du mir nun doch etwas genauer erläutern, wenn Du kannst... Deine Intuition dahinter kann nix ernsthaftes sein..., no..
es heißt "intention", aber das nur am rande. weiters fällt mir in letzter zeit ein recht flegelhafter und fast schon selbstgefälliger umgang deinerseits hier auf, und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das mit den jüngsten erfolgen von wawrinka zu tun haben könnte. was soll also das gejodle?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #3276 So muss es wohl sein, sonst könnte man nicht den eine Tag Pause Rhythmus beibehalten.
Den 1-Tag-Pause Rhythmus kann man eh nicht einhalten. Alle die heute gewonnen haben, werden schonmal 2 Tage Pause haben. Und ich schätze mal, dass sie einen Tag davon wieder auholen müssen...
Denke mal die werden jetzt die 1/8-Finals am Montag und die 1/4 Finals am Mittwoch, auf einmal stattfinden lassen oder? Nur so könnte man schließlich den einen Tag Pause einhalten.
es heißt "intention", aber das nur am rande. weiters fällt mir in letzter zeit ein recht flegelhafter und fast schon selbstgefälliger umgang deinerseits hier auf, und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das mit den jüngsten erfolgen von wawrinka zu tun haben könnte. was soll also das gejodle?
Kann es sein, des Du heute sehr lange an der Sonne warst...? Wer bist Du eigentlich...?! Ach ja, der Typ der gegen DO immer den kürzeren zieht und ihn dennoch anhimmelt...
Wir haben ja sehr wenige Texte miteinader und nun fällt mir auch wieder ein weshalb... Du Erfolgsfan... Noles unbestrittene Top-Kariere, hat übrigens rein garnichts mit Dir zu tun...
Ansonsten bist Du ja aber ein Lieber... besonders seit Du weitgehend das stalken vom Görgianer lässt...
Kann es sein, des Du heute sehr lange an der Sonne warst...? Wer bist Du eigentlich...?! Ach ja, der Typ der gegen DO immer den kürzeren zieht und ihn dennoch anhimmelt...
Wir haben ja sehr wenige Texte miteinader und nun fällt mir auch wieder ein weshalb... Du Erfolgsfan... Noles unbestrittene Top-Kariere, hat übrigens rein garnichts mit Dir zu tun...
Ansonsten bist Du ja aber ein Lieber... besonders seit Du weitgehend das stalken vom Görgianer lässt...
was auch immer. nenne mich noch einmal landei und es gibt krieg, mein bester.
was auch immer. nenne mich noch einmal landei und es gibt krieg, mein bester.
Greisen Ivo hat schon 95 Asse in 2 Partien geschlagen... wahnsinn... roger ist noch nicht auf der Liste... er ist erst bei 12....
Aber die Servebots sind doch weit gekommen... karlovic, Isner, Anderson, Groth usw....
Groth wird sich morgen verabschieden.... Anderson wird auch gegen Nole untergehen...Karlovic gegen Tsonga wird auch ein klassiker... vor ein paar Jahren (2009 oder 2010) hat Ivo tsonga hier geschlagen... aber ich sehe leichte vorteile für Tsonga... Isner wirds wohl noch verlieren gegen den doper
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2588DR trinkt kein Alkohol. Leitungswasser ist das höchste der Gefühle
korrekt. DR sagt selber, dass er für "luxus" nicht unnötig geld ausgibt. DR ist ein pfennigfuchs, ein geizhals hoch 10. der arme schlucker tut mir echt leid. nie gönnt er sich selbst mal was gutes!
wie pflegt man gerne zu sagen:"ein leben ohne alkohol ist möglich, aber nicht sinnvoll."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3275 Bist Du sicher FTO...? Ich glaube net das alle 1/8 am Montag sind...
da sonntag nicht gespielt wird, müssten am montag eigentlich alle af's sein, mittwoch alle vf's und freitag alle hf's, sonst kann sonntag net das finale stattfinden bzw. hätte dann nicht jeder spieler 1 tag pause zwischen den runden.
d.h. montag spielen alle, dienstag und donnerstag nur die weiber, mittwoch und freitag nur die herren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #3271Maaaaaan..., diese Überschneidungen morgen Roger-Groth, Lisicki-Bacsinsky, Brown-Troika und wahrscheinlich auch Isner-Cilic
Ansetzung demzufolge weniger Legend
Finden die Achtelfinals eigentlich alle am Montag statt? Müssten sie eigentlich...
So muss es wohl sein, sonst könnte man nicht den eine Tag Pause Rhythmus beibehalten. Auch hier wird es wieder diese überschneidungen geben, nur weil die Inselaffen Sonntags zu faul zum arbeiten sind!
da haste recht, struffi. ich versteh das gar nicht mit dem spielfreien sonntag. was denen da für kohle durch die lappen geht. die fans haben sonntag zeit am tv zu sitzen, ins stadion zu gehen etc. montag, wenn dann die af's sind, müssen wieder alle arbeiten und haben ihren alltag. der spielfreie sonntag is nich mehr zeitgemäß.
Ich schrieb irgendwo, ich bin ein Säufer? Textstellte dazu? Darf auch gleich markiert werden.
du hast es nirgends direkt geschrieben, aber so ein bisschen stimmt's doch, oder?
sind wir nicht alle ein bisschen bruce*?
* adjektiv
Natürlich trinke ich gerne mal einen über'n Durst, wer macht das nicht? Täglich brauche ich das Gesöff aber nicht^^
es gibt leute, die trinken jeden tag ihre 3-4 suffgetränke, wir heben uns die dann für's wochenende auf oder jedes 2. oder 3.wochenende und trinken die dann alle auf einmal. ^^
dieses trinkverhalten wird dann mit dem verb "to bruce" beschrieben. ^^
Dustin Brown in der BILD: " Nach der Schule wurde ich mit Messern bedroht. Unser Nachbarort war quasi eine Nazihochburg, daher habe ich mich auch geprügelt früher.
Da bekomme ich doch grad wieder zu viel! Kaum ist er mal in der Öffentllichkeit präsent, wird über die schlimme Kindheit erzählt.