Wir haben also 4 Favoriten: Knackerer, Drugowick, Wahnsinnka und Mhullej. In der engen Auswahl hat sich also nichts geändert. Dark Horse sind der Gyros aus der oberen und Ali aus der unteren Sektion.
Ich weiß wirklich noch nicht, welches Finale zutreffen würde.
Top 1: Djokovic - Federer (Reprise ou Revanche?)
Top 2: Djokovic - Murrey (Goodbye Perry 2.0 or Bye Andy 8.0?)
Top 3: Wawrinka - Federer (Credite Suisse, Rolex ou Yonex ? CryBaby-Gate)
Top 4: Wawrinka - Murray (Finally, after Novak cancelled their previous possible finals at the Aussie Open 15 and French Open this year)
Top 5: Kyrgios - Federer («Get him outta here» or »we need a clown for this circus» Part II)
Weitere Möglichkeiten: Kyrgios - Tsonga Djokovic - Tsonga Wawrinka - Tsonga GodModeCilicBang - Federer/Tsonga/Murray/Berdych Goffin - Federer/Tsonga/Murray/Berdych ... never to be continued
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3081Die Hitze zeigt erste Auswirkungen, und kein Wunder - zuerst beim Senilis.
Wer sind Sie denn ? Senilis muss wohl ein Benutzer aus ES-Zeiten sein, sagt mir jedenfalls nichts. Es gab nur während der US Open einen Benutzer namens «Senilpiss».
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3085ach fuck... der mobile WTC schafft den satzausgleich und voodooraldo muss in den 5. satz, bin eher unzufrieden. forza cilic und santi!
Kudla hat schon erfolgreich auf Rasen gespielt, einen Challenger gewonnen und ein Challenger Finale erreicht. Gegen einen Rasenallergiker wie Giraldo könnte das schon reichen, obwohl der sich auf Rasen verbessert hat.
Senelis fühlt sich aber doch als Senilis angesprochen, - auf die Möglichkeiten kommt es doch gar nicht an - nur auf die Wahrscheinlichkeiten. Und die besagen - ROGER holt Titel Nr. 18. Der Djoker kommt vielleicht bis ins Finale, außer Stan the Man stoppt ihn. Cilic hat den Turbomodus nicht mehr, Kyrgios ist noch nicht so weit.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3085ach fuck... der mobile WTC schafft den satzausgleich und voodooraldo muss in den 5. satz, bin eher unzufrieden. forza cilic und santi!
Kudla mit Break im 5...
scheiß giraldo, der soll mim choken aufhören
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3087Kudla hat schon erfolgreich auf Rasen gespielt, einen Challenger gewonnen und ein Challenger Finale erreicht. Gegen einen Rasenallergiker wie Giraldo könnte das schon reichen, obwohl der sich auf Rasen verbessert hat.
Senelis fühlt sich aber doch als Senilis angesprochen, - auf die Möglichkeiten kommt es doch gar nicht an - nur auf die Wahrscheinlichkeiten. Und die besagen - ROGER holt Titel Nr. 18. Der Djoker kommt vielleicht bis ins Finale, außer Stan the Man stoppt ihn. Cilic hat den Turbomodus nicht mehr, Kyrgios ist noch nicht so weit.
Kudla lag in R1 gegen Cuevas 0:2 hinten, wäre der mal rausgeflogen. Kyrgios wird mMn absolut überschätzt, außer Aufschlag kommt nicht viel, Cilic ist sowieso unfähig. Gefahr für Djokovic besteht eigentlich nur durch Anderson, wenn der nicht choked.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3087Senelis fühlt sich aber doch als Senilis angesprochen, - auf die Möglichkeiten kommt es doch gar nicht an - nur auf die Wahrscheinlichkeiten. Und die besagen - ROGER holt Titel Nr. 18. Der Djoker kommt vielleicht bis ins Finale, außer Stan the Man stoppt ihn. Cilic hat den Turbomodus nicht mehr, Kyrgios ist noch nicht so weit.
Das Senilis-Gefasel ist schon vermehrt unter meinen Beiträgen vorgekommen, daher war es an der Zeit, endlich einmal nachzuhaken. Sie wùrden mir einen Gefallen tun, mal mich über diesen Benutzer aufzuklären, anstatt vom Verbleib der deutschen Tennisspieler bei diesem Turnier zu philosophieren.
Die Wahrscheinlichkeiten wurden durch die Top 5 der wahrscheinlichstenen Finals skizziert. Rogers hypothetische 18 ist da erstmal irrelevant und war nicht Gegenstand meines Beitrages.
Federers 18 ist aus jetziger Sicht nicht wahrscheinlicher, als Murrays und Wawrinkas 3 oder Djokovics 9. Wir bleiben lieber auf dem Boden der Tatsachen, Rogerfanatic.
Für Nole und Stan lief es ja bisher ganz locker. Auf Nole warten jetzt allerdings die Bots: Erst Anderson, dann Cilic/Isner. Da muss er wohl oder übel auch mal in den Tiebreak und da geht sicher auch mal einer verloren. Aber er wirds schon schaffen. Ich dachte ja, dass Stan heute verliert, aber offensichtlich hat er gut gespielt, Verdasco steckten aber sicherlich auch die 2 Marathon-Matches in den Knochen, sonst hätte er mehr ausrichten können. Gegen Goffin wird Stan auch siegen, gegen Kyrgios/Gasquet wird es allerdings eng. Aber Stan wird froh sein, dass Nole gegen Anderson spielen muss und nicht er.
ich versteh nicht was ihr alle mit dem Anderson habt - das ist eins der einfachsten Lose die man sich da nur denken kann. Der ist weder ein richtiger Bot (Aufschlag zu mies) noch kann er auf der Grundlinie mithalten. Da sind die echten Bots wie Isner oder Karlovic deutlich gefährlicher.