Serena müsste in dieser Runde ausscheiden, um die Begegnung mit ihrer großen Schwester auf dem CC zu vermeiden. Würde mich wundern, wenn beide tatsächlich dann gegeneinander antreten.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3100ich versteh nicht was ihr alle mit dem Anderson habt - das ist eins der einfachsten Lose die man sich da nur denken kann. Der ist weder ein richtiger Bot (Aufschlag zu mies) noch kann er auf der Grundlinie mithalten. Da sind die echten Bots wie Isner oder Karlovic deutlich gefährlicher.
Denke ich auch. Vorallem ist der mental doch echt nicht annähernd in der Lage Nole zu gefährden!
Zitat von Görgianer im Beitrag #3100ich versteh nicht was ihr alle mit dem Anderson habt - das ist eins der einfachsten Lose die man sich da nur denken kann. Der ist weder ein richtiger Bot (Aufschlag zu mies) noch kann er auf der Grundlinie mithalten. Da sind die echten Bots wie Isner oder Karlovic deutlich gefährlicher.
Das mag sein, aber er ist eindeutig der Angstgegner von Stan.
Denke ich auch. Vorallem ist der mental doch echt nicht annähernd in der Lage Nole zu gefährden!
Nole wird im HF richtig Probleme kriegen, vorher vermutlich nicht mal 'nen Satz abgeben. Ich hoffe, Stan bleibt weiter so konstant wie er momentan zu sein scheint.
In der unteren Hälfte wird es auf Murray-Roger hinauslaufen. Außer Berdych peakt gegen Roger, aber den hat er ja ganz gut im Griff die letzten Matches gehabt.
Seneilis kocht eher schon selber.;) Die Ausdrucksweise ist aber wohltuend angenehmer als die anderer hier.
Anderson hat in der Vorbereitung mehr erreicht als ein Isner oder Karlovic, außerdem kann er auch von der Grundlinie gut mithalten. Der Djoker könnte da schon mal einen Satz verlieren.
Kevin ist an guten Tagen nur sehr schwer zu breaken und im Gegensatz zu Isner und Karlovic trifft er den Ball regelmäßig. Seine Matches gegen Stan sind allerdings noch gut in meinen Erinnerungen vertreten, deshalb könnte der Eindruck etwas subjektiv sein. Roger hat ihn ja auf Sand gebreakt wie er wollte.
Das mag sein, aber er ist eindeutig der Angstgegner von Stan.
... und Nole seine Lieblingsgegner... (aus den Top 3)
Zitat von KingRoger im Beitrag #3109Was ist denn das für eine Auslosung. Brown und Kudla mit realistischen Chancen aufs VF. Ziemlich ungleich verteilt...
Naja, Nadal verzerrt das Draw auf Gras leider immer ziemlich ;)