Dieses alles oder nichts spiel von Brown... an einem tag geht es gut... und am nächsten tag halt schlecht... seine Netzangriffe sind sehr schlecht vorbereitet heute
Troicki ist wirklich ein unglaublicher Unsympath. Verteilt der Kusshändchen, weil ihm ein guter Passierball gelungen ist? Die totale Provokation, dieser Typ...
Zitat von Marc im Beitrag #3332Troicki ist wirklich ein unglaublicher Unsympath. Verteilt der Kusshändchen, weil ihm ein guter Passierball gelungen ist? Die totale Provokation, dieser Typ...
Das darf man ihm nun wirklich nicht übel nehmen! Sind halt die Nebenwirkungen des Stoffes, dafür kann er nichts.
Hab es auch so erwartete. Siege gegen Nadal werden in letzter Zeit ziemlich überbewertet. Nadal bringt es auf dem Platz einfach nicht mehr. Top 100 Mann mit guter Leistung reicht, auf Rasen sowieso.
ich gucke mir das spiel nicht an... Brown ist halt nur ein "schönwetterspiler" nicht umsonst spielt er ewig Challanger.... sein spiel geht nun mal bei 10 Matches nur ein oder zweimal gut... und bei einem schlechten tag verliert er gegen jeden.... schade
Zitat von Eddy im Beitrag #3342ich gucke mir das spiel nicht an... Brown ist halt nur ein "schönwetterspiler" nicht umsonst spielt er ewig Challanger.... sein spiel geht nun mal bei 10 Matches nur ein oder zweimal gut... und bei einem schlechten tag verliert er gegen jeden.... schade
Gegen Verdasco hat er auf Sand gewonnen. Da müsste der Spanier wirklich viel mitgeholfen haben...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3346Viktor marscheirt richtung achtelfinale, das hört sich doch schön an, mit wem ist er denn im viertel?
Wenn er gewinnt hat er sogar eine gute chance aufs VF... ich glaube pospisil wäre der gegner oder so... deswegen ärgere ich mich über braun... er hätte so eine gute chance aufs VF... die kriegt er wahrscheinlich nicht mehr