Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3300Dustin Brown in der BILD: " Nach der Schule wurde ich mit Messern bedroht. Unser Nachbarort war quasi eine Nazihochburg, daher habe ich mich auch geprügelt früher.
Da bekomme ich doch grad wieder zu viel! Kaum ist er mal in der Öffentllichkeit präsent, wird über die schlimme Kindheit erzählt.
Ist doch klar, der war bisher in der öffentlichen Wahrnehmung ein absoluter No-Name, jetzt wird seine gesamte Lebensgeschichte durch die Boulevard-Landschaft gezerrt. Und wenn er demnächst wieder im Qualifying für ein Challenger abloost, interessiert sich keine Sau mehr für ihn
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3300Dustin Brown in der BILD: " Nach der Schule wurde ich mit Messern bedroht. Unser Nachbarort war quasi eine Nazihochburg, daher habe ich mich auch geprügelt früher.
Da bekomme ich doch grad wieder zu viel! Kaum ist er mal in der Öffentllichkeit präsent, wird über die schlimme Kindheit erzählt.
Wenn man die Kommentare bei Eurosport zu Brown liest, dann kann ich ihn gut verstehen. Er selbst sagte ja, dass er schockiert war, was über ihn im Internet so stand. Das alte Forum ist immer noch kranker, als dieses hier.
vielleicht haben ihm seine pr-berater geraten das zu sagen. vielleicht ist das alles aber auch nur ein ausschnitt aus einem interview und man hat jetzt n gesprächsfetzen gewählt und als schlagzeile benutzt und aus dem zusammenhang gerissen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #3302 Wenn man die Kommentare bei Eurosport zu Brown liest, dann kann ich ihn gut verstehen. Er selbst sagte ja, dass er schockiert war, was über ihn im Internet so stand. Das alte Forum ist immer noch kranker, als dieses hier.
du meinst zitate wie von CL 500?
ZitatDas ist doch ein Bimbo und kein Deutscher....oder lag der zu lange unter der Sonnenbank.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #3302 Wenn man die Kommentare bei Eurosport zu Brown liest, dann kann ich ihn gut verstehen. Er selbst sagte ja, dass er schockiert war, was über ihn im Internet so stand. Das alte Forum ist immer noch kranker, als dieses hier.
du meinst zitate wie von CL 500?
ZitatDas ist doch ein Bimbo und kein Deutscher....oder lag der zu lange unter der Sonnenbank.
sicher, dass das keine satire war?^^
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3309Unglaublicher Hot Shot von Brown grade, Wahnsinn
was hat der verrückte vogel jetzt schon wieder angestellt?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!