Zitat von Senelis im Beitrag #3371Diese Muguruza kann ich nicht mehr sehen.
Sieht doch fappig aus oder?
Das heißt nicht, dass man sie mögen muss. Und Damentennis schaue ich nicht wegen des Aussehens bestimmter Spielerinnen. Manche Aussage zu Spielerinnen kann ich hier nicht ernstnehmen oder befürworten. Da wären wir sonst wieder bei der Degradierung zu Objekten der sexuellen Begierde.
Zitat von Senelis im Beitrag #3371Diese Muguruza kann ich nicht mehr sehen.
Sieht doch fappig aus oder?
Das heißt nicht, dass man sie mögen muss. Und Damentennis schaue ich nicht wegen des Aussehens bestimmter Spielerinnen. Manche Aussage zu Spielerinnen kann ich hier nicht ernstnehmen oder befürworten. Da wären wir sonst wieder bei der Degradierung zu Objekten der sexuellen Begierde.
Karlovic, Isner, Anderson, Groth, Janowicz, Cilic - alles Monster und Servebots. Ein Raonix ist auch nicht viel anders Dazu noch ein Delpo - ein verletztes Monster.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3395Karlovic, Isner, Anderson, Groth, Janowicz, Groth, Cilic - alles Monster und Servebots. Ein Raonix ist auch nicht viel anders Dazu noch ein Delpo - ein verletztes Monster.
Dass du Groth sogar doppelt aufzählst...Den magst du gar nicht, wa?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3395Karlovic, Isner, Anderson, Groth, Janowicz, Groth, Cilic - alles Monster und Servebots. Ein Raonix ist auch nicht viel anders Dazu noch ein Delpo - ein verletztes Monster.
Die beiden würde ich nicht dazuzählen. Vor allem Delpos Aufschlag ist wirklich nicht derart stark. Da wäre Kyrgios eher ein Bot. Querrey gehört auch noch dazu. Muller eig. auch.