Ich mag diesen Ivo Karlovic. Als er vor drei Jahren an einer lebensbedrohlichen Meningitis erkrankte, schien nicht nur seine Karriere am Ende, sondern er schrammte haarscharf am Tode vorbei. Immerhin lag er tagelang im Koma und musste künstlich ernährt werden. Dass er nun mit 36 Jahren besser denn je aufzuschlagen und die Spuren des Athletenalters so völlig an ihm vorrüberzugehen scheint, entbietet mir gewaltigen Respekt ab. Außerdem ist er einfach ein total sympathischer Typ mit coolem Humor. Hab schon einige Interviews von ihm gesehen und gehört und wenn sich jemand nicht allzu ernst nimmt, dann ist das Ivo Karlovic. Tolle Leistung gegen Tsonga, Gratulation...
Zitat von Marc im Beitrag #3441 Dass er nun mit 36 Jahren besser denn je aufzuschlagen und die Spuren des Athletenalters so völlig an ihm vorrüberzugehen scheint, entbietet mir gewaltigen Respekt ab.
Zitat von Marc im Beitrag #3441 Dass er nun mit 36 Jahren besser denn je aufzuschlagen und die Spuren des Athletenalters so völlig an ihm vorrüberzugehen scheint, entbietet mir gewaltigen Respekt ab.
[
Dopper
Hast du noch etwas konstruktives beizutragen? Oder war das dein eloquenter Grenzwert?
kann petkovic einfach mal aufhören zu heulen. grad auf ES das video gesehen. Sie hat in der 3. Runde verloren und ist nicht haarscharf am GS-Sieg vorbeigeschrammt. Also soll sie sich bitte wie ein Profi verhalten und nicht bei jeder Niederlage anfangen zu flennen. Oder einfach mal gewinnen. Dann gibts auch keinen grund zum weinen.
Zitat von Marc im Beitrag #3441Ich mag diesen Ivo Karlovic. Als er vor drei Jahren an einer lebensbedrohlichen Meningitis erkrankte, schien nicht nur seine Karriere am Ende, sondern er schrammte haarscharf am Tode vorbei. Immerhin lag er tagelang im Koma und musste künstlich ernährt werden. Dass er nun mit 36 Jahren besser denn je aufzuschlagen und die Spuren des Athletenalters so völlig an ihm vorrüberzugehen scheint, entbietet mir gewaltigen Respekt ab. Außerdem ist er einfach ein total sympathischer Typ mit coolem Humor. Hab schon einige Interviews von ihm gesehen und gehört und wenn sich jemand nicht allzu ernst nimmt, dann ist das Ivo Karlovic. Tolle Leistung gegen Tsonga, Gratulation...
kann ich so unterschreiben. überdies find ich es immer wieder amüsant, dass er seine ganze tenniskarriere ohne sponsoren auskommt. dürfte beim schuh und racketverschleiß ja schon kostspielig sein.