“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Man muss sich schon wundern, dass "Profis" wie Murray oder Nole offenbar überhaupt kein Schamgefühl hinsichtlich ihrer Fake MTOs empfinden. Ich bin beeindruckt.
Eines kann man auf jeden Fall konstatieren..Murray bleibt einer der widerwärtigsten und unsympathischsten Spieler auf der Tour! Herzlichen Glückwunsch. Und bei einer Gelegenheit muss mir der schottische Flachwichser mal zeigen, wie man seine Fresse immer so schön beim Aufschlag verziehen kann...
interview: "Andy, you were outplayed by seppi in set 3 and start of set 4, How did you manage to turn it around?"
Andy: "hmm you know, MTO, hmm 1000 % you know?"
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3540Sollte das Match von Simon und Monfils nicht beenden, wird das Spiel auf CC mit Flutlicht verlegen. Morgen ist ja Ruhetag.
Das glaube ich nicht. Ein Match muss auf dem Court beendet werden, wo es begonnen wurde.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3540Sollte das Match von Simon und Monfils nicht beenden, wird das Spiel auf CC mit Flutlicht verlegen. Morgen ist ja Ruhetag.
Hm, ist das sicher? Da gibt es doch so eine Regel, dass ein Match auf jedem Fall dort beendet werden muss, auf dem es begann. Während eines Matches den Platz wechseln...?
Hm, ist das sicher? Da gibt es doch so eine Regel, dass ein Match auf jedem Fall dort beendet werden muss, auf dem es begann. Während eines Matches den Platz wechseln...?
Ja Platzwechsel gab damals schon in Wimbledon. Sollte alle AF am Montag ohne ein Partie beginnen? Denklos.