Knechtlein, was hast Du eigentlich unmittelbar nach Deinem Abschluss gemacht? Gabs wieder eine Zigarre? Oder hat Dein Vater Dich mal von seinem Bier kosten lassen??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3227Cola mit nem Doppelten unten drin^^
und davon schaffst du tatsächlich mindestens drei stück?
Bei jedem anderen wäre das jetzt reiner Sarkasmus^^
nun ja, verehrter admin mein. ich hätte dich eigentlich nicht als säufer eingeschätzt...
Ich schrieb irgendwo, ich bin ein Säufer? Textstellte dazu? Darf auch gleich markiert werden.
ich hab das mal recht frei extrapoliert. drei doppelte vom schlage schnaps, korn oder vodka mit über 40 volums-% macht eine recht ordentliche menge alkohol. das sind 120 milliliter oder knapp 50 milliliter reiner alk, die du da konsumierst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3227Cola mit nem Doppelten unten drin^^
und davon schaffst du tatsächlich mindestens drei stück?
Bei jedem anderen wäre das jetzt reiner Sarkasmus^^
nun ja, verehrter admin mein. ich hätte dich eigentlich nicht als säufer eingeschätzt...
Ich schrieb irgendwo, ich bin ein Säufer? Textstellte dazu? Darf auch gleich markiert werden.
ich hab das mal recht frei extrapoliert. drei doppelte vom schlage schnaps, korn oder vodka mit über 40 volums-% macht eine recht ordentliche menge alkohol. das sind 120 milliliter oder knapp 50 milliliter reiner alk, die du da konsumierst...
Na so viel isses nun auch nicht Zumindest nicht, wenn man in Übung is