Zitat von Struffi im Beitrag #2550also @Björn *KING* Rafa , was ist deine Entschuldigung für das Fernbleiben heute?
Wieso entschuldigen? Habe mir das Match beiläufig angeschaut und nebenher noch was vom geilen Sommertag mitgenommen. Den Forumshate habe ich nicht gebraucht dabei.
Dir ist aber schon klar, dass dies deinen Ruf als Federer-Hater bestärkt und Rafa-Fan schwächt, da du bei Matches von Roger häufiger anwesend zu sein scheinst? Werde dich weiter im Auge behalten (lol)
Ganz ehrlich, ist mir scheißegal für was ihr mich haltet Rafa gucke ich mir eh lieber ohne Ablenkung an, was wohl eher deine These umkehrt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2577Was macht ihr hier eigentlich für einen Wind um die Facebook Profile? Wer ein öffentliches Profil dort hat will doch auch das es gesehen wird?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2577Was macht ihr hier eigentlich für einen Wind um die Facebook Profile? Wer ein öffentliches Profil dort hat will doch auch das es gesehen wird?
Das brauchst Du mir nicht zu sagen
Wie kann ich Darth Roger dort finden und seine Bilder schauen ?
Du kannst ihn nicht finden, dazu wirst du bei DR zu wenig persönliche Angaben haben. Ein paar der User waren untereinander befreundet, das ist zu sehen, dadurch konnte man an die Profile kommen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2580Björn stellt sich hier immer! Also ihm kann man das "Fan-sein" nicht absprechen! Da haben wir leider andere Kandidaten!!
Stimmt, hoffentlich ist @Hawk Eye bei den US Open wieder dabei.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2580Björn stellt sich hier immer! Also ihm kann man das "Fan-sein" nicht absprechen! Da haben wir leider andere Kandidaten!!
Stimmt, hoffentlich ist @Hawk Eye bei den US Open wieder dabei.
Jeder der meinen Namen kennt, hat natürlich freien Zugriff auf mein Fb Profil. Wenn man das nicht möchte, sollte man kein Fb besitzen, ganz einfach. Natürlich kennt nicht jeder meinen Namen.
Jeder der meinen Namen kennt, hat natürlich freien Zugriff auf mein Fb Profil. Wenn man das nicht möchte, sollte man kein Fb besitzen, ganz einfach. Natürlich kennt nicht jeder meinen Namen.
Deswegen besitze ich dort vermutlich kein persönliches Konto, ansonsten hätte ich dich gerne in meiner Kontaktliste begrüßt (hoho).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2560Jürgen, weißt Du was Facebook ist? Gibts jetzt ganz neu in diesem "Internet".
Ich bin dort nicht zugegen, warum auch. Du hast dort also monatelang recherchiert, oder was?
Nein, fto hat die Email-Adresse von Timo hier ( ausversehen?) gepostet und DR hat diesen Namen dann sofort bei Facebook gesucht.
Ach so, passt natürlich zu DR. Wobei ich mich frage, warum FTO das dann gemacht hat. Naja, wer bei Facebook ist, ist aber auch selber schuld. Und warum nimmt Timo seinen richtigen Vor-und Zunamen in der E-Mail? Naja, wie auch immer. Auf jeden Fall ein gefundenes Fressen für DR. Traurig, aber wahr. In diesem Sinne.
Was erhoffst Du denn vorzufinden??
Inspirierende Bildaufnahmen, die sorgfältig gewählt wurden und Darth Rogers breites Interessensgebiet repräsentieren. Ich bin mir sicher, dass viel Interessantes vorzufinden sein wird. Fotos seiner irdischen Gestalt werde ich wohl kaum vorfinden; in dem Punkt sind wir beide uns recht ähnlich.
Sebastiane, konntest du Darth Roger beim Gesichtsbuch bereits finden? Ist er dort unter einem Pseudonym registriert ?
Zitat von Senelis im Beitrag #2597Sebastiane, konntest du Darth Roger beim Gesichtsbuch bereits finden? Ist er dort unter einem Pseudonym registriert ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2598Und Björn, was machen wir jetzt während dem Turnier? Alles gegen Nole und Roger?😂 Stan und Murray sind unsere Männer jetzt!
Absolut! Stan kann von mir aus gerne gewinnen. Murray halte ich aber für die realistischere Option. Würde passen, wenn Murray es mal wieder packt. Djokovic und Federer sehen nicht das Finale. Kyrgios vs Murray LOL