Zitat von Jürgen im Beitrag #2546DR, du bist schon ein seltsamer Typ. Du stalkst also ernsthaft hier mehrere Leute und geilst dich an deren Bildern auf? Lächerlich.
Ich wusste vorher nicht, dass das Ansehen von Facebook-Profilen = Stalking ist. Das wurde mir erst hier erklärt.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2546DR, du bist schon ein seltsamer Typ. Du stalkst also ernsthaft hier mehrere Leute und geilst dich an deren Bildern auf? Lächerlich.
Ich wusste vorher nicht, dass das Ansehen von Facebook-Profilen = Stalking ist. Das wurde mir erst hier erklärt.
Zitat von Struffi im Beitrag #2550also @Björn *KING* Rafa , was ist deine Entschuldigung für das Fernbleiben heute?
Wieso entschuldigen? Habe mir das Match beiläufig angeschaut und nebenher noch was vom geilen Sommertag mitgenommen. Den Forumshate habe ich nicht gebraucht dabei.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2557Björn, hast du auch gut getankt aufgrund der Niederlage?;(
Nicht wirklich, das eine Bier diente eher zur Abkühlung. Ich war einfach wie paralysiert. Die Scheiße ist mittlerweile fast schon zur Gewohnheit geworden. Was du geschrieben hast trifft gut zu. Seit es das Forum gibt, kriegen wir nur auf die Fresse, da Rafa nicht mehr er selbst ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2560Jürgen, weißt Du was Facebook ist? Gibts jetzt ganz neu in diesem "Internet".
Nicht jeder lässt sich freiwillig von Glukoseberg geißeln und okkupieren, daher bitten wir um Aufklärung, was das Finden von Benutzern bei Facebook betrifft. Darth Roger hatte ich bereits versucht zu finden.
Zitat von Struffi im Beitrag #2550also @Björn *KING* Rafa , was ist deine Entschuldigung für das Fernbleiben heute?
Wieso entschuldigen? Habe mir das Match beiläufig angeschaut und nebenher noch was vom geilen Sommertag mitgenommen. Den Forumshate habe ich nicht gebraucht dabei.
Dir ist aber schon klar, dass dies deinen Ruf als Federer-Hater bestärkt und Rafa-Fan schwächt, da du bei Matches von Roger häufiger anwesend zu sein scheinst? Werde dich weiter im Auge behalten (lol)
Ach, Männer, ruht euch aus und nutzt die nächsten Tage für bisschen Sonne. Und spielt kein Tennis, das kann ich nicht empfehlen. Schönen Peak noch Gute Nacht
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2563Ich gönne mir jetzt auch noch ein Bier und dann geht's ins Bett, Vamos Björn🍻
Vamos Maxi! Hoffentlich haben wir bei den HC-Turnieren endlich mal wieder was zu feiern. Dieses Jahr siehts aber wirklich zappen duster aus für uns. Trauer muss in Hass umgewandelt werden gegen Djokerer
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2563Ich gönne mir jetzt auch noch ein Bier und dann geht's ins Bett, Vamos Björn🍻
Vamos Maxi! Hoffentlich haben wir bei den HC-Turnieren endlich mal wieder was zu feiern. Dieses Jahr siehts aber wirklich zappen duster aus für uns. Trauer muss in Hass umgewandelt werden gegen Djokerer