Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2502Bye Djovak, hau rein und morgen wird Tomic zum Tier😂✌️🍻
Der wird eher heute Nacht zum Tier
Mit den Aussie-Fans geht er einen saufen und dann wird alles zerpeakt. Vielleicht bewirk der Alkohol bei Bernie ja das Gleiche wie der Joint beim Dustin. Tomic wäre jedenfalls ein netter Finalgegner für Roger.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2519Gesunde Ernährung? Wo wir schon dabei sind: Welche Drogen soll ich mir morgen gönnen?? Es stehen zur Auswahl: -Alkohol -Codein -Ecstasy -Codein
Mehrfachauswahl möglich
hustensaft, heroin (ist ein besonderer Anlass), Gummibärchen, Chips, Heroin und zieh auf jedenfall an der shisha
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2519Gesunde Ernährung? Wo wir schon dabei sind: Welche Drogen soll ich mir morgen gönnen?? Es stehen zur Auswahl: -Alkohol -Codein -Ecstasy -Codein
Mehrfachauswahl möglich
hustensaft, heroin (ist ein besonderer Anlass), Gummibärchen, Chips, Heroin und zieh auf jedenfall an der shisha
Doppelt hält besser oder was Ne, ist kein besonderer Anlass, fahre schnell rüber nach Killa Cologne für ne Geburtstagsparty
Guten Abend ihr miesen Schweine! Rafa hat heute leider, den nicht ganz unerwarteten Abgang gemacht. Der Negride war stark und Rafa schwach. Traurig, aber irgendwie nimmt mich das mittlerweile kaum noch emotional mit. Die Niederlage war leider relativ wahrscheinlich aufgrund der Konstellation. Brown kachelt nur drauf und spielt einfach stark auf Rasen. Rafa dagegen ohne Power, Selbstvertrauen, im Endeffekt ohne Rafa...
Zu den anderen Themen hier: LOL DO ist mittlerweile in einer 1 cm² Ecke angelangt, wenn er da nicht eh schon immer drin war. Es gibt Menschen und DO. Die Gräben scheinen immer größer zu werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2543Guten Abend ihr miesen Schweine! Rafa hat heute leider, den nicht ganz unerwarteten Abgang gemacht. Der Negride war stark und Rafa schwach. Traurig, aber irgendwie nimmt mich das mittlerweile kaum noch emotional mit. Die Niederlage war leider relativ wahrscheinlich aufgrund der Konstellation. Brown kachelt nur drauf und spielt einfach stark auf Rasen. Rafa dagegen ohne Power, Selbstvertrauen, im Endeffekt ohne Rafa...
Zu den anderen Themen hier: LOL DO ist mittlerweile in einer 1 cm² Ecke angelangt, wenn er da nicht eh schon immer drin war. Es gibt Menschen und DO. Die Gräben scheinen immer größer zu werden.
Gut aufsummiert, Depperl. Jetzt kannst du weitersaufen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2543Guten Abend ihr miesen Schweine! Rafa hat heute leider, den nicht ganz unerwarteten Abgang gemacht. Der Negride war stark und Rafa schwach. Traurig, aber irgendwie nimmt mich das mittlerweile kaum noch emotional mit. Die Niederlage war leider relativ wahrscheinlich aufgrund der Konstellation. Brown kachelt nur drauf und spielt einfach stark auf Rasen. Rafa dagegen ohne Power, Selbstvertrauen, im Endeffekt ohne Rafa...
Made my day^^ (Neben Rafas Ausscheiden, wohlverstenden)