Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2422WO ist mein Gutachten? DR lässt nach!
Ich rieche peak-TFW-Schweiss^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2425Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2422WO ist mein Gutachten? DR lässt nach!Naja, vielleicht ist es ja auch sehr ausführlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2426Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2422WO ist mein Gutachten? DR lässt nach!SekundeWie du siehst, habe ich hier mehrere Patienten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.
Vollstrecker - Sebastiane: 1-0
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2429Zitat von Darth Roger im Beitrag #2426Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2422WO ist mein Gutachten? DR lässt nach!SekundeWie du siehst, habe ich hier mehrere Patienten Fang doch mal bei dir selbst an
Zitat von Struffi im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Der Beweis, dass es sich um eine Dame handelt steht noch aus!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2433Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Das Subjekt nennst Du Dame... nun ist dein Dachschaden wirklich komplett...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2436Zitat von Struffi im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Der Beweis, dass es sich um eine Dame handelt steht noch aus!Stimmt, wir wollen Fleisch sehen!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2435Zitat von Struffi im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Der Beweis, dass es sich um eine Dame handelt steht noch aus! BEWEISE!Struffi ist (bald) Arzt, der kann das dann bestätigen!
Nur Federer und Brown konnten Rafa auf Rasen 2mal besiegen...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2440Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2435Zitat von Struffi im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Der Beweis, dass es sich um eine Dame handelt steht noch aus! BEWEISE!Struffi ist (bald) Arzt, der kann das dann bestätigen!20 Jahre ist für dich bald?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2441Nur Federer und Brown konnten Rafa auf Rasen 2mal besiegen...
VAMOS RAFA!
Zitat von Senelis im Beitrag #2443Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2429Zitat von Darth Roger im Beitrag #2426Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2422WO ist mein Gutachten? DR lässt nach!SekundeWie du siehst, habe ich hier mehrere Patienten Fang doch mal bei dir selbst anEr meinte doch sich. Er führt ein pluralistisches Dasein. Genauso wie ich es tue. Kann ich jedem nur empfehlen.
Verdammt, ich kann jetzt nicht schlafen, diese Hitze. Meine Prognose ist aber trotz Sonnenstich abgesichert^^.
Zitat von Senelis im Beitrag #2438Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Vollstrecker trennt sein Auftreten in Foren vom legendären Privatleben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2434Zitat von Struffi im Beitrag #2430Zitat von Darth Roger im Beitrag #2423Hey, Vollkokser! Spricht man so mit einer Dame??Kein Wunder, dass Dein "Privatleben" nichts weiter als ein gespielter Witz ist.Der Beweis, dass es sich um eine Dame handelt steht noch aus!Der Beweis, dass Du Ahnung von Medizin hast, allerdings auch
Zitat von Jürgen im Beitrag #2446Verdammt, ich kann jetzt nicht schlafen, diese Hitze. Meine Prognose ist aber trotz Sonnenstich abgesichert^^.