Schon den Job gekündigt, den Hund verlassen und die Frau verspeist?? (oder wars anders herum? )
Was willst du jetzt? Auf was willst du hinaus?
Schon bei kik die Klamotten eingekauft? Den Powerriegel Sebastiane in Rechnung gestellt?
DU hast doch gesagt, dass Du kündigen wirst usw.
Ach darauf willst du hinaus. Ja klar, du hattest mir die Augen geöffnet. Ich pokere gerade um eine Abfindung. Deine psychologischen Dienste werden einiges Kosten, darauf muss ich vorbereitet sein.
Nole wird sich den Titel hier nicht nehmen lassen, im Finale wird er Murray niederringen. Für Federer kommt überraschend das Aus im VF gegen Berdych. Stan wird schon morgen gegen Verdasco verlieren. Soweit meine Einschätzungen. Gute Nacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2363Ach darauf willst du hinaus. Ja klar, du hattest mir die Augen geöffnet. Ich pokere gerade um eine Abfindung. Deine psychologischen Dienste werden einiges Kosten, darauf muss ich vorbereitet sein.
Das schon, aber keine Sorge: Kein Patient ist unheilbar, kein Honorar ist zu hoch.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2368Nole wird sich den Titel hier nicht nehmen lassen, im Finale wird er Murray niederringen. Für Federer kommt überraschend das Aus im VF gegen Berdych. Stan wird schon morgen gegen Verdasco verlieren. Soweit meine Einschätzungen. Gute Nacht.
Man darf auch mal falsch liegen. Hast noch zwei Versuche.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2368Nole wird sich den Titel hier nicht nehmen lassen, im Finale wird er Murray niederringen. Für Federer kommt überraschend das Aus im VF gegen Berdych. Stan wird schon morgen gegen Verdasco verlieren. Soweit meine Einschätzungen. Gute Nacht.
Jürgen, alter Hengst..schön dich zu hören..Gute Nacht!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2363Ach darauf willst du hinaus. Ja klar, du hattest mir die Augen geöffnet. Ich pokere gerade um eine Abfindung. Deine psychologischen Dienste werden einiges Kosten, darauf muss ich vorbereitet sein.
Das schon, aber keine Sorge: Kein Patient ist unheilbar, kein Honorar ist zu hoch.