aber selbst das ist unwahrscheinlich, da Federer=RasenGOAT
So könnte es kommen...
Ich mein mit Stan=FO und Roger=WIM dürfte man als Schweizer doch sehr zufrieden sein
...und wie...!!! Stan ist ja noch ein Jungspunt... der holt das Ding dann halt nächstes Jahr...
Najaaaaa...wobei sich Roger dann mit #9 und #22 von der GS-Bühne verabschieden könnte, das wäre schon ein wenig geil. Aber ab 2017 darf Stan sich alles holen, wenn Kei verletzt nicht antreten kann
Zitat von Jürgen im Beitrag #2368Nole wird sich den Titel hier nicht nehmen lassen, im Finale wird er Murray niederringen. Für Federer kommt überraschend das Aus im VF gegen Berdych. Stan wird schon morgen gegen Verdasco verlieren. Soweit meine Einschätzungen. Gute Nacht.
Bislang fand ich dich nur langweilig... und nun, nur knapp lebensfähig...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2363Ach darauf willst du hinaus. Ja klar, du hattest mir die Augen geöffnet. Ich pokere gerade um eine Abfindung. Deine psychologischen Dienste werden einiges Kosten, darauf muss ich vorbereitet sein.
Das schon, aber keine Sorge: Kein Patient ist unheilbar, kein Honorar ist zu hoch.
Bei dir bin ich guten Händen.
Die Vertrauensbasis scheint schon mal zu stehen. Das ist ein gutes Zeichen.
Erzähle mir doch mal von Deiner Kindheit. Einzelkind?
Zitat von Jürgen im Beitrag #2368Nole wird sich den Titel hier nicht nehmen lassen, im Finale wird er Murray niederringen. Für Federer kommt überraschend das Aus im VF gegen Berdych. Stan wird schon morgen gegen Verdasco verlieren. Soweit meine Einschätzungen. Gute Nacht.
Kommentar des Tages, von mir persönlich ausgezeichnet
Schon den Job gekündigt, den Hund verlassen und die Frau verspeist?? (oder wars anders herum? )
Was willst du jetzt? Auf was willst du hinaus?
Schon bei kik die Klamotten eingekauft? Den Powerriegel Sebastiane in Rechnung gestellt?
DU hast doch gesagt, dass Du kündigen wirst usw.
Ach darauf willst du hinaus. Ja klar, du hattest mir die Augen geöffnet. Ich pokere gerade um eine Abfindung. Deine psychologischen Dienste werden einiges Kosten, darauf muss ich vorbereitet sein.
Darth Opfer mal wieder am peaken? ahc sorry, Dr Psyhologe Darth alias Zart Opfer
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2363Ach darauf willst du hinaus. Ja klar, du hattest mir die Augen geöffnet. Ich pokere gerade um eine Abfindung. Deine psychologischen Dienste werden einiges Kosten, darauf muss ich vorbereitet sein.
Das schon, aber keine Sorge: Kein Patient ist unheilbar, kein Honorar ist zu hoch.
Leistet vamose Arbeit! Liegt zwar mit seinen Analysen meilenweit daneben aber dafür ist auch ein waschechtes Opfer
Leistet vamose Arbeit! Liegt zwar mit seinen Analysen meilenweit daneben aber dafür ist auch ein waschechtes Opfer
FALSCH! In der zarti Welt ist alles so konstruiert, dass er IMMER recht hat! Auch wenn er zu dir sagt, dass du ein Tier bist, bist du das, so will es das gesetz der Opferaner!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2386Ich würd Jürgen natürlich hart feiern sollte er mit seiner prognose GOLDRICHTIG liegen, mal abwarten ^^
Naja, ob der Bitchbanger Fedex wirklich schlagen kann wage ich fast zu bezweifeln. Allerdings hat er zumindest sehr gute Chancen ins VF zu kommen, vor allem wenn Monfils gegen Simon gewinnt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2344Jetzt kommt der Radek wieder, willst du mich eigentlich komplett verarschen?
Du weisst doch, ich bin immer für dich da :D
Ja leider. Bist eigentlich ganz korrekt, aber sobald du über Rafa schreibst bekomme ich Pickel😡😂
Ach Maxi, Rafa kommt wohl wieder. Dafür scheint es doch privat top zu laufen und die Eintracht ist jetzt auch nicht katastrophal gewesen in der letzten Zeit.