Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2312DO, eines sollte und da schon Mut geben: Djokovic kann nicht besser spielen als im letztjährigen Finale. Mehr geht nicht. Bei Federer ist schon noch Luft nach oben und dennoch war es so knapp.
Natürlich wäre auch hier wohl Djokovic zu favorisieren. Das ist er allerdings doch sowieso immer, sagt daher eigentlich nicht viel aus. Ich glaube sowieso, dass Djokovic nicht ins Finale kommt. Der wird vorher choken. Bitte markieren!
Er wird sich schon noch dran gewöhnen
Wäre ihm zu wünschen... schnell heißt es: "mitgegangen = mitgefangen" oder so...
Danke für die Info. Wer hat's erfunden? Die Schweizer?😎
Ich habs letztens mal verwendet aber musste hören, dass auch schon Hawk Eye vor einiger Zeit davon Gebrauch gemacht hat. Ich sag ja schon seit längerem: Der HE ist ein Guter
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2215Ich rieche bei FTO Pussyschweiß...
Fehlende Vaterfigur = Emotionale FTO-Pussy...
Nene, FTO hatte ne Vaterfigur. Das hat DR doch klargestellt
...und das glaubst Du dem Gehirnzwerg...^^^^
DR zu glauben und zu vertrauen macht irgendwie so viel sinn wie daran zu glauben, dass die erde ne scheibe ist. DR is hier wohl der größte lügner. deswegen misstraut er hier auch jedem und sogar sich selbst!
die größte strafe für lügner wie DR ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern, dass er sich selbst nicht mehr vertrauen kann. ajajajahahahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
DR zu glauben und zu vertrauen macht irgendwie so viel sinn wie daran zu glauben, dass die erde ne scheibe ist. DR is hier wohl der größte lügner. deswegen misstraut er hier auch jedem und sogar sich selbst!
die größte strafe für lügner wie DR ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern, dass er sich selbst nicht mehr vertrauen kann. ajajajahahahahaha
Das hast du schon ein paar Mal so formuliert (bzw hast das Zitat irgendwoher) und es wird trotzdem von mal zu mal treffender
DO zu glauben und zu vertrauen macht irgendwie so viel sinn wie daran zu glauben, dass die erde ne scheibe ist. DO is hier wohl der größte lügner. deswegen misstraut er hier auch jedem und sogar sich selbst!
die größte strafe für lügner wie DO ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern, dass er sich selbst nicht mehr vertrauen kann. ajajajahahahahaha
Eloquent wie immer... wobei ich habs noch verbessert...^^
Ach leck mich doch am Arsch...Nadal hat tatsächlihch verloren!!!!!!! Hab nur noch kurz die 2-1 Satzführung von Braun miterlebt aber nie und nimmer hab ich da an den Coup geglaubt.
Das Schlimme daran ist ja, dass Nadal sogar noch Punkte verliert und das nicht zu knapp!!! Letztes Jahr immerhin VF?!? Wohin geht die Reise im Ranking?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2341Ach leck mich doch am Arsch...Nadal hat tatsächlihch verloren!!!!!!! Hab nur noch kurz die 2-1 Satzführung von Braun miterlebt aber nie und nimmer hab ich da an den Coup geglaubt.
Das Schlimme daran ist ja, dass Nadal sogar noch Punkte verliert und das nicht zu knapp!!! Letztes Jahr immerhin VF?!? Wohin geht die Reise im Ranking?