Zitat von Darth Roger im Beitrag #3242Knechtlein, was hast Du eigentlich unmittelbar nach Deinem Abschluss gemacht? Gabs wieder eine Zigarre? Oder hat Dein Vater Dich mal von seinem Bier kosten lassen??
ganz ehrlich? ich weiss noch von der zigarre und dem gang richtung innenstadt, danach war wohl blackout...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3242Knechtlein, was hast Du eigentlich unmittelbar nach Deinem Abschluss gemacht? Gabs wieder eine Zigarre? Oder hat Dein Vater Dich mal von seinem Bier kosten lassen??
ganz ehrlich? ich weiss noch von der zigarre und dem gang richtung innenstadt, danach war wohl blackout...
...versteh ich sehr gut... Der Duft der großen Welt hat das Landei gleich übermannt...
Lese gerade Artikel über die Petkovic...Die geht einem ja sowas von aufn Sack...Heult während des Matches, sagt bei der PK, dass es zu Hause etwas schwierig sei. Ganz ehrlich, die braucht auch immer 'ne Ausrede. Heulen tut sie doch generell bei Niederlagen.
Mal wieder ein bisschen Off-Topic: Ich habe mir noch einmal die Highlights von Raonic angeschaut. Der war dem Kyrgios den Highlights nach von der Grundlinie ziemlich überlegen. Seine Grundschläge haben mich positiv überrascht, besonders die Vorhand fand ich stark. Schade, dass er den A(u)ssi nicht rausgenommen hat, aber igendetwas scheint ihn ab dem zweiten Satz gehandicapt zu haben, jedenfalls haben sich unüberlegte und schlecht vorbereitete Netzangriffe gehäuft.
Ich habe mir dann noch einmal ein Interview mit ihm und Koks-Mats angesehen. Man kann Raonic sehr gut zuhören, das was er sagt ist immer überlegt und qualifiziert. Selten jemanden gehört, der derart fachlich kompetent redet wie er. Sympoatischer Kerl durch und durch. Das genaue Gegenteil von Kyrgios. Er hat auch über seinen Aufschlag gesprochen und wie er ihn verschiedenen Platzbelägen anpasst. Außerdem hat er meine Vermutung bestätigt, dass er in der Off-Season den Service noch einmal in Richtung Quote verbessert hat (er geht dieses Jahr deutlich tiefer in die Knie und wirft den Ball daher höher damit er einen höheren Treffpunkt erreicht).
Bei 5:36 redet er dann über die Themen, die einen wirklich beschäftigen: Seine Haare und sein Armkondom.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3263Ich finde sowieso alle Riesen sehr sympathisch. Isner, Karlovic, Raonic usw. zumindest von der Persönlichkeit her. Manchmal Servetrollen sie zu sehr^^
Die jungen Wilden dagegen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
...versteh ich sehr gut... Der Duft der großen Welt hat das Landei gleich übermannt...
wen nennst du hier landei, v?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ja dich...
Was ist bloß los mit dem Holzkopf...? Du warst ja sehr geduldig... Iwie haben ihm die Dispute mit DO wohl net gut getan... war der echte Knecht früh doch nur sprachlich etwas geschwollen unterwegs...
ja dich...
Was ist bloß los mit dem Holzkopf...? Du warst ja sehr geduldig... Iwie haben ihm die Dispute mit DO wohl net gut getan... war der echte Knecht früh doch nur sprachlich etwas geschwollen unterwegs...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3263Ich finde sowieso alle Riesen sehr sympathisch. Isner, Karlovic, Raonic usw. zumindest von der Persönlichkeit her. Manchmal Servetrollen sie zu sehr^^
Ja, da hast du Recht. Auch wenn ich Angst bekommen habe, als in Halle Ivo an mir vorbei gelaufen ist. Freundlich geguckt hat er auch nicht gerade und das Match hat er komplett zerbottet.^^
Habe mir jetzt einmal das Interview mit Kyrgios gegönnt. Der Typ labert über 8 Minuten nur substanzlosen Müll. Hab mich hier gut gefühlt, da gutes Tennis gespielt, die Athmosphäre war toll, die Sonne schien ich habe versucht Spass zu haben...blablabla. Er hätte noch eine Stunde reden können, mehr als diese 0815-Floskeln kommt da nicht rüber. Abgesehen davon hat mich sein Gesicht bereits nach einigen Minuten angekotzt.
ORcd hat ja auch Petkos legendäre Ausreden genannt.^^ Die sollen mal auf den Punkt kommen nachdem sie verloren haben und nicht diese dummen Ausreden suchen, von wegen blablabla nicht mein Tag und so.
Ich seh es schon kommen: Nachher werde ich noch Raonic-Fan...
Ja, da hast du Recht. Auch wenn ich Angst bekommen habe, als in Halle Ivo an mir vorbei gelaufen ist. Freundlich geguckt hat er auch nicht gerade und das Match hat er komplett zerbottet.^^
Habe mir jetzt einmal das Interview mit Kyrgios gegönnt. Der Typ labert über 8 Minuten nur substanzlosen Müll. Hab mich hier gut gefühlt, da gutes Tennis gespielt, die Athmosphäre war toll, die Sonne schien ich habe versucht Spass zu haben...blablabla. Er hätte noch eine Stunde reden können, mehr als diese 0815-Floskeln kommt da nicht rüber. Abgesehen davon hat mich sein Gesicht bereits nach einigen Minuten angekotzt.
ORcd hat ja auch Petkos legendäre Ausreden genannt.^^ Die sollen mal auf den Punkt kommen nachdem sie verloren haben und nicht diese dummen Ausreden suchen, von wegen blablabla nicht mein Tag und so.
Ich seh es schon kommen: Nachher werde ich noch Raonic-Fan...
Bei uns wärst Du immer gerne gesehen... Petko peinlich... Kyrgios labersack... Ivo net von dieser Welt...
Zitat von Struffi im Beitrag #3271Maaaaaan..., diese Überschneidungen morgen Roger-Groth, Lisicki-Bacsinsky, Brown-Troika und wahrscheinlich auch Isner-Cilic
Ansetzung demzufolge weniger Legend
Finden die Achtelfinals eigentlich alle am Montag statt? Müssten sie eigentlich...