Genau das wars Björn gesagt hat, ich mein Fedex das läuft doch genauso wie im richtigen leben ab, oder glaubst du jmnd ist im richtigen leben so dumm und lauft herum und sagt "ich hab eine bank ausgeraubt, juhhuuu" jetz mal als gnaz simples bsp.... das läuft oft über Kanäle, der eine weiß was, erzählts ein wenig weiter, usw. da können sich die Profis dann schon was zusammenreimen! Klar ist auch, dass sie nicht zu 100%ig wissen was läuft bzw können sie es nicht beweisen, dennoch glaube ich, wenn das so schlimm wäre, dass davon Titel abhängen würden sich die Spieler schon aufregen, oder glaubst du die 3 machen sich heimlich utnereinander aus, wer welchen Slam holt und dadurch vertuschen sie gegenseitig Ihre drogenabhängigkeit zu Drogen?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Ich habe es auch bereits auf ES vor Monaten geschrieben:
Wenn Rafa tatsächlich Doping nimmt, dann wäre seine Karriere und sein Verhalten eine der größten Lügengeschichten der Menschheit und der größte Vertuschungsskandal im Sport überhaupt. Er würde damit sich und seine Familie verraten und bekäme das Image des größten Lügners. Wie häufig hat er gesagt, dass es einfach gegen seine Erziehung und die Ideale seiner Famile verstoßen würde, wenn er unerlaubte Mittel zu sich nehmen würde. Hier noch ein sehr schöner Ausschnitt eines Interviews dieser Tage, wo er wieder Stellung zu diesem Thema bezieht (von jemandem aus dem Spanischen in Englisch übersetzt):
Question: It's announced publicly the (back) treatment and you're having breakfast with headlines that it's banned in other countries.
Rafa: The incompetence makes it possible to transmit the information in an erroneous manner. How can be doping? First of all you have to know how it is the technique. Secondly, if it was the most minimum risk to be doping, how I will(choose to) dope myself? My way of understanding the sport, without any doubt, it hurts even to answer it, is that I will hang the racquet the highest I can for me to not be able to take it out again before cheating and throw away everything that I did during all these years. One has his limits. The bodies have its limits. One can't deceive himself, can't deceive the people. This is what the doping manages to do: deceive everybody, and the first one to be deceived is oneself. And on top of it you put in risk your health.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Wenn Rafa tatsächlich Doping nimmt, dann wäre seine Karriere und sein Verhalten eine der größten Lügengeschichten der Menschheit und der größte Vertuschungsskandal im Sport überhaupt. Er würde damit sich und seine Familie verraten und bekäme das Image des größten Lügners.
Nadal "legitimiert" seine Lügen durch seine Verletzungen, weil er sich deswegen ungerecht vom Schicksal behandelt sieht. Alle spanischen Sportler dopen.
Und was Onkel Toni angeht: Ich würde sehr viel Geld bezahlen, wenn ich diesem unsympathischen Arschloch seine Fresse polieren dürfte. Was für'n Heckenpenner!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #227Wenn Rafa tatsächlich Doping nimmt, dann wäre seine Karriere und sein Verhalten eine der größten Lügengeschichten der Menschheit und der größte Vertuschungsskandal im Sport überhaupt. Er würde damit sich und seine Familie verraten und bekäme das Image des größten Lügners.
Nadal "legitimiert" seine Lügen durch seine Verletzungen, weil er sich deswegen ungerecht vom Schicksal behandelt sieht. Alle spanischen Sportler dopen.
Und was Onkel Toni angeht: Ich würde sehr viel Geld bezahlen, wenn ich diesem unsympathischen Arschloch seine Fresse polieren dürfte. Was für'n Heckenpenner!
So ein Schwachsinn DR! Glaubst du eigentlich selbst was du schreibst?!
Edit: Nadal ist "dankbar" für seine Karriere, trotz der ganzen Verletzungen.
ich antworte für ihn: Nein! Ws ist er auf Metampheminen oder ist high... er liebt das thema Doping doch so sehr!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Er will einfach nadals erfolge und das h2h 23-10 schlecht reden
Er will einfach nadals erfolge und das h2h 23-10 schlecht reden
Dann lasst es ihn für sich selbst doch schlecht reden. Der lebt in seiner eigenen kleinen Welt!
Darth Roger nicht jeder muss die ästhtische Figur von einem Flamingo wie Federer haben un "Clean" zu sein.... schon mal was von einer Hantelbank oder Hanteln gehört? Ich betreibe auch Kraftsport und bin trotzdem sehr clean!! Also deine Argumentation ist doch sehr abenteuerlich
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #238Darth Roger nicht jeder muss die ästhtische Figur von einem Flamingo wie Federer haben un "Clean" zu sein.... schon mal was von einer Hantelbank oder Hanteln gehört? Ich betreibe auch Kraftsport und bin trotzdem sehr clean!! Also deine Argumentation ist doch sehr abenteuerlich
Richtig! Rafa ist ganz gut trainert, mehr nicht. Das ist nichts Besonderes! Er hat ja z.B. eine ziemlich kleine Brustmuskulatur, da eine größere natürlich beim Tennisspielen auch behindern würde. Der ist weder aufgepunpt noch übermäßig trainiert. Roger ist halt ein Spreisel. Ist eh n Witz dass bei Federer immer steht er würde 85 KG wiegen. Die haben die 8 mit der 7 vertauscht. Außer er hat 10 KG schwere Eier..
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #238Darth Roger nicht jeder muss die ästhtische Figur von einem Flamingo wie Federer haben un "Clean" zu sein.... schon mal was von einer Hantelbank oder Hanteln gehört? Ich betreibe auch Kraftsport und bin trotzdem sehr clean!! Also deine Argumentation ist doch sehr abenteuerlich
Rafa hat auch gar nicht übertrieben viele Muskeln. Nur weil er ein muskulöserer Typ ist als Federer soll er dopen? Echt lachhaft! Mit ein bisschen Training kann es jeder Mensch mit der entsprechenden Veranlagung in wenigen Monaten zu diesen Muskeln bringen! Zumal Nadal ein Leistungssportler ist, dessen Tagesablauf u.a. daraus besteht, die Muskeln zu trainieren.
Gerade das hat imo auch zu seiner Beliebtheit beigetragen, weil er eben wie einer "aus dem Volk" aussieht. Ohne Anabolika-Körper oder Glutendiät. Ein "richtiger Mensch".