Zitat von Bruce im Beitrag #325OMG die ersten beweise kommen... hätte ich jz nicht so früh erwartet
alles was im einklang der regeln is, is wohl kein beweis. zumal die methode lange bekannt is und schon viele sportler gemacht haben. bisher gab es da keine bedenken. zumal es nich um ne leistungssteigerung, sondern darum geht wieder gesund und schmerzfrei zu werden. hat also mit doping/leistungssteigerung nix zu tun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #327Die FedFam trollt hier aber gewaltig. Es haben schon einige Sportler diese Behandlung angewandt.
Davon wirds auch nicht legaler...
da methode legal und bekannt is, brauch sie auch nich legaler werden. was schon legal is, brauch nich legal werden. wer weiß außerdem, dass federer seine rückenprobleme letztes jahr nich auch auf sone art und weise in den griff gekriegt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #330FedFam wieder am Cry "oh-oh Nadal kommt wieder"
ich kann den angstschweiß der fedfam vor nadals comeback schon riechen! rofl rofl ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #345Wenn Nadal Nole bei den AO mit 3:0 wegbügelt denkst du vieleicht auch anders Djovak
Sollte dies wirklich passieren, ess ich nen besen samt socken mit Federerangstschweiß und mach ein foto von mir in dern Notaufnahme und poste es, DEAL?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von FedEx im Beitrag #345Wenn Nadal Nole bei den AO mit 3:0 wegbügelt denkst du vieleicht auch anders Djovak
Sollte dies wirklich passieren, ess ich nen besen samt socken mit Federerangstschweiß und mach ein foto von mir in dern Notaufnahme und poste es, DEAL?
DEAL
P.S. Wie willst du an den Federerangstschweiß kommen?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #346Nadals Comebacks, seine Marathonmatches, sein rasanter Haarausfall und jetzt seine umstrittene Rückenbehandlung, so langsam wirds zuviel des guten.
Stimmt, denn alle Männer die mitte/ende zwanzig Haarausfall haben sind doper, also sehr sehr viele Manner weltweit!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic