Timo es wird bei den AO max ein überangebot am anschaffungsmarkt für NoleFREUDENtränen geben, leider auch ein obszessiver verbrauch an zerrissenen Tennishemden! ABer meine Quartalsprognose sagt mir, dass Anfang des dritten Quartals (sprich WIM) der Rasen von WImbledon neu ebdeckt werden muss da Nole das ganze gras wegfuttern wird (Gras Essen = Titel) und dann definitiv Angstschweiß von Federer und Tränen im überangebot sein werden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #377Haha Jungs ich liebe euch, klasse!
DR verdammt, du kleiner schlingel du
Timo es wird bei den AO max ein überangebot am anschaffungsmarkt für NoleFREUDENtränen geben, leider auch ein obszessiver verbrauch an zerrissenen Tennishemden! ABer meine Quartalsprognose sagt mir, dass Anfang des dritten Quartals (sprich WIM) der Rasen von WImbledon neu ebdeckt werden muss da Nole das ganze gras wegfuttern wird (Gras Essen = Titel) und dann definitiv Angstschweiß von Federer und Tränen im überangebot sein werden!
also freut sich nole mit roger über dessen 5. AO Titel? Schöne Geste von Nole, klasse! Und das mit dem Gras essen haben du und Nole auch noch nicht so ganz verstanden. Roger zeigt euch dann einfach wie man WIM richtig legendär gewinnt und feiert nole isst gras.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
näääh, federes angstschweiss riecht übel und könnte wohl noch übler schmecken. ganz anders dürfte sich das mit der einzelnen träne im wimby-finale verhalten haben, die er sich nicht verkneifen konnte. in diesem moment dürfte diese einzelne träne für nole süsser geschmeckt haben als alles, was er bisher in seinem leben gekostet hat und noch kosten wird...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Das Wichtigste ist doch, dass Nadal der ATP-Tour erhalten bleibt und den Fedex weiterhin schön vorführen kann. Wenn er sich dazu des Dopings bemächtigen muss, soll es mir auch recht sein.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #385Das Wichtigste ist doch, dass Nadal der ATP-Tour erhalten bleibt und den Fedex weiterhin schön vorführen kann. Wenn er sich dazu des Dopings bemächtigen muss, soll es mir auch recht sein.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #385Das Wichtigste ist doch, dass Nadal der ATP-Tour erhalten bleibt und den Fedex weiterhin schön vorführen kann. Wenn er sich dazu des Dopings bemächtigen muss, soll es mir auch recht sein.
Dieses "Statement" beweist eigentlich nur Eines, nämlich dass du Roger höllisch hasst und nicht damit umgehen kannst, dass er alle anderen Spieler in den Schatten stellt (auf die gesamte Karriere bezogen).
Zitat von Darth Roger im Beitrag #392Maxi, lass dich nicht herunterziehen in Nadals Sumpf aus Drogen, Lügen und erektiler Dysfunktion...
Die Potenz von anderen scheint dich ja sehr zu interessieren. Muss dich leider enttäuschen. Ich kann dir diese Thematik nicht näher erklären, habe damit keine Erfahrungen. Vielleicht solltest du doch endlich mal einen Arzt aufsuchen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #392Maxi, lass dich nicht herunterziehen in Nadals Sumpf aus Drogen, Lügen und erektiler Dysfunktion...
Die Potenz von anderen scheint dich ja sehr zu interessieren. Muss dich leider enttäuschen. Ich kann dir diese Thematik nicht näher erklären, habe damit keine Erfahrungen. Vielleicht solltest du doch endlich mal einen Arzt aufsuchen.
Nein nein, keine Sorge. Bei mir ist alles fit. Manchmal ist es fast schon zu viel, aber man lebt ja nur zweimal
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #362Federer werden unverzüglich diverse GS-Titel zugeschrieben?
tja, die stammzellenkur hat in 11/2014 stattgefunden. diverse matches von nadal vor diesem zeitpunkt haben damit nix zu tun. gibt also keinen grund federer weitere gs-titel zu schenken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
lol, wie die fedfam auf ner ganz legalen behandlungsmethode von nadal abgeht. die müssen schon mächtig schiss vor nadal haben. nadal hat doch nur ne behandlungsmethode gewählt, die schon viele sportler gewählt haben, um die schmerzen in griff zu kriegen. hat nix mit leistungssteigerung zu tun. deswegen isses doch auch erlaubt. wer weiß wie federer die in den griff gekriegt hat? könnte auch ein echo entfachen. z.b. ist sterbehilfe in manchen ländern auch verboten und in manchen erlaubt. in manchen ländern kommt man auch 20 jahre in knast, wenn man vor dem palast des königs oder kaisers spuckt, weil das als majestätsbeleidigung gilt. in manchen ländern isses auch verboten beim sex das licht anzulassen und in manchen ländern darf man keine lebende elche aus dem flugzeug stoßen. aber die spaßmeldung kam genau zur rechten zeit während der off-season. jetz hat die fedfam wieder ein ventil für die ganzen wichtigen verlorenen finals 2014 und für die ganzen niederlagen gegen nadal.
hab gehört nadal hat seine topspinne schon wieder fleißig gestreichelt und sie mit dem spruch "giftig auf federers rückhand" konditioniert. rofl rofl hahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap