Timo bemüh dich nicht, die beiden sind trolle! DR versucht einfach nur zu provozieren, er glaubt doch selber nicht das was er sagt und göringianer ist einfach ein hoffnungsloser fall, schreibt aus dem irrenhaus herraus, hat ws ne multiple persönlichkeitsstörung!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #477Klar kann man sich den Bizeps auch auf "legalem Wege" antrainieren. Nur denke ich nicht, dass das bei Nadal der Fall ist.
der satz ist der beweis, dass zart roger von allen ausgelacht wird. der satz macht ungefähr so viel sinn wie "theoretisch könnte federer 2004-2007 auch ohne illegale mittel die szene dominiert haben, nur fällt das schwer zu glauben, weil lange siegesserien doch immer ein indiz für doping sind."
wo is eigentlich das problem? es kann natürlich sein, dass die spitzenspieler im tennis dopen, aber dann wird es nich nur nadal sein. nadal is einfach auch ein unmenschliches tier, wenn es um das sich quälen geht. der soll doch schon immer wie ein besessener trainiert haben und onkel toni musste ihn regelrecht aus dem fitnessstudio prügeln, weil er da nich wegzukriegen war. nadal war schon immer n muskulöser typ und hat entsprechend viel trainiert. er braucht auch viel kraft und fitness für sein spiel und spielt doch auch immer lange matches und ballwechsel. logisch, dass er da auch fitter is als spieler, die immer nach 50min fertig sind und nur kurze punkte spielen. nadal trainiert seine kondition doch schon während der matches. und auch im physischen bereich gibt es genetisch bedingt talente. manche müssen viel fitness bolzen und manchen fällt das einfach in den schoß. nadal is aber auch ein fussballfreak. glaub der hat in seiner jugend viel zeit auf dem bolzplatz verbracht. das macht natürlich auch fit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #477Klar kann man sich den Bizeps auch auf "legalem Wege" antrainieren. Nur denke ich nicht, dass das bei Nadal der Fall ist.
der satz ist der beweis, dass zart roger von allen ausgelacht wird. der satz macht ungefähr so viel sinn wie "theoretisch könnte federer 2004-2007 auch ohne illegale mittel die szene dominiert haben, nur fällt das schwer zu glauben, weil lange siegesserien doch immer ein indiz für doping sind."
wo is eigentlich das problem? es kann natürlich sein, dass die spitzenspieler im tennis dopen, aber dann wird es nich nur nadal sein. nadal is einfach auch ein unmenschliches tier, wenn es um das sich quälen geht. der soll doch schon immer wie ein besessener trainiert haben und onkel toni musste ihn regelrecht aus dem fitnessstudio prügeln, weil er da nich wegzukriegen war. nadal war schon immer n muskulöser typ und hat entsprechend viel trainiert. er braucht auch viel kraft und fitness für sein spiel und spielt doch auch immer lange matches und ballwechsel. logisch, dass er da auch fitter is als spieler, die immer nach 50min fertig sind und nur kurze punkte spielen. nadal trainiert seine kondition doch schon während der matches. und auch im physischen bereich gibt es genetisch bedingt talente. manche müssen viel fitness bolzen und manchen fällt das einfach in den schoß. nadal is aber auch ein fussballfreak. glaub der hat in seiner jugend viel zeit auf dem bolzplatz verbracht. das macht natürlich auch fit.
damit setzt du aber auch voraus, dass hier auf TFW so etwas wie vernunft und objektivität herrscht. wir alle wissen aber leider, dass dem nicht so ist...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
und ich halte dich immer noch für einen online-terroristen, darth. komm mir jetzt bloß nicht mit meinungsfreiheit, du defätistisches schandmaul, wenn deine "beweisführung" rein auf kruden indizien fusst...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
darth rogers lieblingszahlen sind die 23 und die 10 und sein lieblingsbild, was er auch als wandposter und bettwasche hat rofl rofl is darth hier!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #482@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Du hast mich doch früher nie so provoziert wie aktuell. Bist du ein Arschloch??
weil du aa hier im neuen forum einen trollbeitrag nach dem anderen verfasst und nur noch auf provokationen aus bist. deswegen bettelst du förmlich darum jeden tag von jemanden überfahren zu werden! hahahaha
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #484darth rogers lieblingszahlen sind die 23 und die 10 und sein lieblingsbild, was er auch als wandposter und bettwasche hat rofl rofl is darth hier!
Geiles Bild, aber die Muckis von Nadal müssten noch ein bisschen größer sein .
interessant, da du doch provokation in seiner reinform zelebrierst
darth roger is beim wildpinkeln nich so viel gegenwind gewohnt, der ihm ins gesicht bläst.
weil du aa hier im neuen forum einen trollbeitrag nach dem anderen verfasst und nur noch auf provokationen aus bist. deswegen bettelst du förmlich darum jeden tag von jemanden überfahren zu werden! hahahaha
*Lach* Ja, sag bitte Bescheid, wenn das passiert. Gute Überfahrungen zeichnen sich aber durch eine gewisses Mindestmaß an Eloquenz sowie auch ein gewisses Augenzwinkern aus. Aber alles was bei dir kommt, ist halt immer: "Hey Zarth!...muhahaha ROFL ROFL LMAO" Ich weiß nicht, ob du von Irgendjemandem ernst genommen werden willst, aber so funktionierts schon mal nicht.
Im Übrigen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man gegen einen anderen User flamed, oder gegen eine externe Person. Soweit ich weiß, warst DU es u.a. doch sogar, der mir in den vergangen Wochen zu erklären vorgab, wo denn so die Grenzen zu liegen hätten. Und jetzt ziehst du dasselbe Spiel mit mir ab. DAS nennt sich Heuchelei in Reinform. Überhaupt bist du momentan der einzige User im Forum, der momentan unangenehm auffällt. Knecht nimmt sowieso kein Mensch ernst...
Normalerweise würde ich ja auch contra geben, aber ihr zwei Figuren seid mir einfach in jeder Hinsicht zu profan.
*Lach* Ja, sag bitte Bescheid, wenn das passiert. Gute Überfahrungen zeichnen sich aber durch eine gewisses Mindestmaß an Eloquenz sowie auch ein gewisses Augenzwinkern aus. Aber alles was bei dir kommt, ist halt immer: "Hey Zarth!...muhahaha ROFL ROFL LMAO" Ich weiß nicht, ob du von Irgendjemandem ernst genommen werden willst, aber so funktionierts schon mal nicht.
Im Übrigen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man gegen einen anderen User flamed, oder gegen eine externe Person. Soweit ich weiß, warst DU es u.a. doch sogar, der mir in den vergangen Wochen zu erklären vorgab, wo denn so die Grenzen zu liegen hätten. Und jetzt ziehst du dasselbe Spiel mit mir ab. DAS nennt sich Heuchelei in Reinform. Überhaupt bist du momentan der einzige User im Forum, der momentan unangenehm auffällt. Knecht nimmt sowieso kein Mensch ernst...
Normalerweise würde ich ja auch contra geben, aber ihr zwei Figuren seid mir einfach in jeder Hinsicht zu profan.
ich fass es nicht. ein längerer beitrag von zarth roger ohne die intention, ein gif dazu zu posten... bist du krank oder sowas und müssen wir uns sorgen machen??
zarth roger wieder am diarrhoe trolllabern. ohne die ganzen provokationen und beleidigungen von zarth und göringianer wäre es hier viel friedlicher zugegangen die letzten wochen. beide sind permanente störenfriede, fallen durch schlechtes benehmen auf und sind maßgeblich an der jetzigen situation und einigen eskalationen schuld. wir machen nun nur das, was ihr in den vielen wochen und monaten so getrieben habt. ohne euer getrolle wäre es hier viel harmonischer, es würde normaler und vernünftiger diskutiert werden und mehr user würden sich beteiligen. jetzt begeben wir uns halt mal auf euer niedriges niveau. das ist doch auch insgeheim euer ziel. trollen und provozieren in reinform.
ich fass es nicht. ein längerer beitrag von zarth roger ohne die intention, ein gif dazu zu posten... bist du krank oder sowas und müssen wir uns sorgen machen??
ja, zarth roger ist bestimmt krank und leidet whs an der trollwut! lmfao
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #494zarth roger wieder am diarrhoe trolllabern. ohne die ganzen provokationen und beleidigungen von zarth und göringianer wäre es hier viel friedlicher zugegangen die letzten wochen. beide sind permanente störenfriede, fallen durch schlechtes benehmen auf und sind maßgeblich an der jetzigen situation und einigen eskalationen schuld. wir machen nun nur das, was ihr in den vielen wochen und monaten so getrieben habt. ohne euer getrolle wäre es hier viel harmonischer, es würde normaler und vernünftiger diskutiert werden und mehr user würden sich beteiligen. jetzt begeben wir uns halt mal auf euer niedriges niveau. das ist doch auch insgeheim euer ziel. trollen und provozieren in reinform.
Ich habe nicht alles gelesen und weiß nicht wer mal wieder "schuldig" ist. Aber so eine Einstellung (fett gedrucktes) bringt doch auch nichts und man ist im Endeffekt nicht besser als der Andere!
nö, deswegen nich. du kannst glauben, wasde willst. aber warum du ein online-terroristischer troll bist, der hier seine spielchen treibt, weißte ganz genau. deine anwesenheit hier hat schon viele dunkle momente übers forum gebracht. aber lassen wir das. wir müssen wohl oder übel hier mit dir auskommen. ich warte auf den nächsten lichten moment von dir. davon kommen auch immer mal welche bei dir.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #497Ich bin ein Troll, weil ich der festen Meinung bin, dass Nadal dopt???
Und zu was macht dich das dann eigentlich, da du mir gegenüber auch nichts weiter tust als zu trollen??
wo bleibt das gif??
er googelt grad fieberhaft das internet rauf und runter, is aber noch net fündig geworden.