Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #516du hast dich nach vielen wochen und nachdem wir dich tausende male in langwierigen diskussionen dazu gedrängt haben mal ein wenig halbherzig bei maxi entschuldigt und du bist hier auf diverse user persönlich losgegangen
Auf wen denn bitte? Höchstens Kein und Hawk Eye. Und die haben sich das auch nur durch ihren Hass gegen Federer verdient.
ich fang jetzt nicht zum 100.mal an, deine alten kommentare herauszukramen und dir aufzuzeigen wann du wann wie hier jemanden angegangen bist. das führt bei dir sowieso zu nix. aber ich würde sagen wir beenden das ganze hier einfach mal. ich bin bereit wieder frieden zu schließen und dir die hand zu reichen. morgen (bzw. heute) wird ein neuer tag. ab da werd ich dann mal versuchen wieder ganz normal mit dir umzugehen. falls das auch in deinem interesse ist, bin ich gerne dabei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #516du hast dich nach vielen wochen und nachdem wir dich tausende male in langwierigen diskussionen dazu gedrängt haben mal ein wenig halbherzig bei maxi entschuldigt und du bist hier auf diverse user persönlich losgegangen
Auf wen denn bitte? Höchstens Kein und Hawk Eye. Und die haben sich das auch nur durch ihren Hass gegen Federer verdient.
ich will dir als mitglied der fedfam nicht in den rücken fallen, aber mich hast du als arschloch abgestempelt.
Nicht pauschal, sondern aufgrund deines Verhaltens in der ganzen Diskussion um Maxi.
Du willst mir bzw. uns also offen sagen, dass du seit Wochen hier nur ein kleines Schauspiel aufführst?? Meine Güte, noch lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen.
Zitat von Maestro im Beitrag #528Ich wäre auch dafür, einen Schlussstrich (mal wieder) zu ziehen! Irgendwann ist es auch mal gut.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #530@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Du willst mir bzw. uns also offen sagen, dass du seit Wochen hier nur ein kleines Schauspiel aufführst?? Meine Güte, noch lächerlicher kann man sich wohl nicht mehr machen.
nö, du raffst es nicht und drehst dir schon wieder was zu recht. lolololol. ich habe aber keine lust dich um 1 uhr nachts zu erleuchten. lassen wir das ganze. hab auf solche sinnlosdiskussionenen grad keinen bock. ich werd mal die persönloche ebene verlassen und mit jedem versuchen wieder ganz normal umzugehen. egal was war. vergess ma`s ganze.
ich will dir als mitglied der fedfam nicht in den rücken fallen, aber mich hast du als arschloch abgestempelt.
Nicht pauschal, sondern aufgrund deines Verhaltens in der ganzen Diskussion um Maxi.
okay läuft. wie du letztens meintest, man haut sich die fresse ein und geht danach einen trinken.
okay läuft. wie du letztens meintest, man haut sich die fresse ein und geht danach einen trinken.
Zitat von Timo im Beitrag #533okay läuft. wie du letztens meintest, man haut sich die fresse ein und geht danach einen trinken.
Ganz genau. Ich weiß ja nicht mal mehr, was gestern passiert ist XD
Das Problem ist nur: Genie haut mir nicht die Fresse ein, sondern zwickt mich seit Wochen am Unterarm wie ein kleines Kind. Mit so was kann ich überhaupt nichts anfangen.
so hat zart roger nach dem ao-hf, fo-af, wim-f und us open hf und nach dem wtf-f dagesessen.
habt ihr alle den disstrack von Kay one gehört udn seit deswegen auf 180 oder was is hier los? Ich bin zwar Nole Fan und Genie is mein virtueller bruder, aber in diesem fall muss ich sagen, chill ein bisschen, sogar ich hab erkannt, dass was hier in den letzten 2-3 tagen gepostet wird, nicht zu 100% ernstgenommen werden kann, ich hab auch schon ordentlich Federer alias Doperere alias CrybabyBitch verarscht und jeder hat gesehen, dass das ein (damals Bild-Battle) Battle auf lustigem Niveau war.... ich hab mich ordentlich totgelacht, als ich meine, Zarthis usw bilder gesehen haben, ich mein welches Forum verarscht schon Nole, Rafa und Rogi auf so ne art und weise? köööstlich, ich hba mich tot gelacht! Und ich muss sagen im vergleich zu früher hat sich zarth sehr gebessert, zumindest er und deswegen darf man halt nicht überempfindlich auf solche stichelein eingehn!
Chill out Ladies!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #542habt ihr alle den disstrack von Kay one gehört udn seit deswegen auf 180 oder was is hier los? Ich bin zwar Nole Fan und Genie is mein virtueller bruder, aber in diesem fall muss ich sagen, chill ein bisschen, sogar ich hab erkannt, dass was hier in den letzten 2-3 tagen gepostet wird, nicht zu 100% ernstgenommen werden kann, ich hab auch schon ordentlich Federer alias Doperere alias CrybabyBitch verarscht und jeder hat gesehen, dass das ein (damals Bild-Battle) Battle auf lustigem Niveau war.... ich hab mich ordentlich totgelacht, als ich meine, Zarthis usw bilder gesehen haben, ich mein welches Forum verarscht schon Nole, Rafa und Rogi auf so ne art und weise? köööstlich, ich hba mich tot gelacht! Und ich muss sagen im vergleich zu früher hat sich zarth sehr gebessert, zumindest er und deswegen darf man halt nicht überempfindlich auf solche stichelein eingehn!
Chill out Ladies!
ich hab das geschreibsel doch auch nich ernst genommen. aber ab und an muss man doch gewissen trollen einhalt gebieten und sie überfahren. ich glaub keiner hat hier das wirklich ernst genommen. was ich immer lustig finde, wenn man sich bei federer mal n spaß erlaubt, kommt immer der vorwurf man sei n hater. wenn hardcorefedfans sowas machen, isses immer nur spaß.
Du denkst also wirklich, du hättest mich schon jemals "überfahren"?? *Gelächter*
Es ist irgendwann schon sehr bedenklich, wenn Hirnspender wie Knecht das Vorlegen stichhaltiger Beweise als notwendige Bedingung für die bloße Mitteilung meiner persönlichen Meinung über Nadal anfordern. Wo sind wir denn eigentlich??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #544@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Du denkst also wirklich, du hättest mich schon jemals "überfahren"?? *Gelächter*
Es ist irgendwann schon sehr bedenklich, wenn Hirnspender wie Knecht das Vorlegen stichhaltiger Beweise als notwendige Bedingung für die bloße Mitteilung meiner persönlichen Meinung über Nadal anfordern. Wo sind wir denn eigentlich??
hirnspender? nicht schlecht, @Darth Roger ... da fällt mir doch glatt was dazu ein: wenn ich den wirklich den wunsch hätte, dir ein gramm von meinem gehirn zu erübrigen und in deinen bornierten kanisterkopf zu implantieren, würde sich dein einzeller-IQ sofort verzillionenfachen und man könnte dir endlich mal auf einer ungefähren stufe der gerade noch annehmbaren, intellektuellen kommunikationsfähigkeit begegnen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
maaan köstliche unterhaltungen gabs hier wohl letzte nacht, doping und trolling is halt so n thema...
@Djovak Nokovic: danke für den hinweis mit dem disstrack von gay one, hab den mal eben überflogen. natürlich war der erwartungsgemäß lahm! ich hab net gecheckt, wen er mit dem track dissen wollte. aus meiner sicht hat er sich selbst gedisst, so ne schwule kacke. tja, rappen konnte die warme fotze sowieso noch nie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Jinzo-Lord sorry bro aber bist du ein Bushido Jüngling? Ich fand bzw finde Kay nicht so geil, vorallem das komsiche Rich Kids ALbum is absolut nicht meins und recht mies, habe Bushido auch immer mehr gefeiert.... ABER dieser DISSTRACK is einfach mega Geil.... Bushido und der fette Ali sind ja perversestens auseinander genommen, wie gesagt bin eher bushido "fan", aber dennoch Kay one kann rappen, so objektiv muss man sein, und sein Track fand ich um ein klein bisschen besser als Leben und Tod des Kenneth Glöckler!! Finde diese "Disserei" sowieso eher ne PR masche bzw glaube ich dass die Wahrheit iwo dazwischen leigt, Gay One ist sicher geldgeil, Muschido aber mindestens genauso und ich glaube auch, dass er ausgenommen wird, als ausgleichende gerechtigkeit nimmt er andere Künstler aus.... Dieser Abou-Chaker clan ist sowieso die ärgste möchtegern mafia gang in ganz deutschland! Wie gesagt, der DISS war hammer, aber der von Muschido auch!
Geile disses -> Djovak sehr zufrieden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
hahah bushido jüngling, ne ne! ich find/fand seine mucke ganz ordentlich, sein diss ist auch sehr gelungen. von gay one und seiner mucke halte ich net viel, Ich kenn kaum n song von dem. klar sind die typen geldgeil, die interessieren sich nur für knete und nutten naja wie erwähnt, gay ones diss war jetzt net so der knaller! viel schwules geschwätz, und wie der später dauernd mit seiner knarre an den bushido-verschnitt rumfummelt usw, lol!
aber scheiß druff bin mal weitersaufen, bis dann!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!