apropos gay one: hat der im internet wirklich erzählt, dass sein disstrack später kommt, weil sein w-lan kaputt ist? looooooooool so ein lauch hahahahahahaa der schon immer so n strohdummer spaßvogel!
und abschließend zum thema doping noch: dopen ist schlimm und unfair maaan! ich bin fapsolut sicher, dass "beste volley was gibt" ferrari fognini nicht dopt, auch wenn er n ordentlichen adoniskörper hat. doping braucht er sowieso net, er hat genug talent. doof nur, dass er es net ausnutzt und selten bock auf tennis hat maaaan man man man!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #551 ich bin fapsolut sicher, dass "beste volley was gibt" ferrari fognini nicht dopt, auch wenn er n ordentlichen adoniskörper hat. doping braucht er sowieso net, er hat genug talent. doof nur, dass er es net ausnutzt und selten bock auf tennis hat maaaan man man man!
ach echt? :D lässt der den immer zu hause oder warum sieht man von dem nichts?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #551 ich bin fapsolut sicher, dass "beste volley was gibt" ferrari fognini nicht dopt, auch wenn er n ordentlichen adoniskörper hat. doping braucht er sowieso net, er hat genug talent. doof nur, dass er es net ausnutzt und selten bock auf tennis hat maaaan man man man!
ach echt? :D lässt der den immer zu hause oder warum sieht man von dem nichts?
das liegt daran, dass er net oben ohne spielt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #553Maaaaaaan Fapnini mit Hühnerbrust soll einen Adoniskörper haben? Sehr köstlich, dann habe ich ja auch einen ;)
falsch FTO, du hast n jabbakörper
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
"adonis" :D bisschen gutes licht, ne woche keine kohlenhydrate und als profi-tennispieler wird er minimal (!!!) masse und einen relativ niedrigen kfa haben.
Habe ich mir gestern angeschaut. Klasse Journalismus, super Doku. Klar ist Tennis auch betroffen. So läuft das in allen Sportarten. Je mehr Geld drin steckt, desto tiefer ist der Sumpf.
Zitat von Vicht im Beitrag #572Man muss wohl davon ausgehen, dass keiner in den top 50 sauber ist.
Keiner?! Du gehst wirklich vom allerschlimmsten Fall aus. Manche sehen es lockerer, manche sehen in Jedem einen Doper, so wie du. Das ist einfach ein extrem heikles Thema. Aber wissen können wir es nicht, wenn überhaupt nach den entsprechenden Karrieren.
Zitat von Vicht im Beitrag #572Man muss wohl davon ausgehen, dass keiner in den top 50 sauber ist.
Keiner?! Du gehst wirklich vom allerschlimmsten Fall aus. Manche sehen es lockerer, manche sehen in Jedem einen Doper, so wie du. Das ist einfach ein extrem heikles Thema. Aber wissen können wir es nicht, wenn überhaupt nach den entsprechenden Karrieren.
Wir werden es nie erfahren, es sei denn, ein ehemaliger Topspieler packt mal aus. Dennoch muss man realistisch bleiben. Im Radsport wird systematisch gedopt und im Schwimmen und in der Leichtathletik wohl auch. Warum sollte es im Tennis anders sein? Hat für mich nicht mal was mit heikel zu tun, es geht um ne Menge Geld und die will jeder haben und greift vermutlich zu allen notwendigen Mitteln.
Wir werden es nie erfahren, es sei denn, ein ehemaliger Topspieler packt mal aus. Dennoch muss man realistisch bleiben. Im Radsport wird systematisch gedopt und im Schwimmen und in der Leichtathletik wohl auch. Warum sollte es im Tennis anders sein? Hat für mich nicht mal was mit heikel zu tun, es geht um ne Menge Geld und die will jeder haben und greift vermutlich zu allen notwendigen Mitteln.
Ich denke zu behaupten alle dopen ist genauso realitätsfremd wie zu glauben keiner würde dopen! Natürlich vorrausgesetzt man meint mit Doping das gleiche, wenn man Red Bull, dextro energy oder ähnliche Mittelchen für Doping hält kann man natürlich sagen alle dopen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO