Zitat von Hawk Eye im Beitrag #427Die FedFam dreht sich mal wieder im Kreis.
Fedfam= definitiv keine Legende!!
dem ersten kann ich so zustimmen. typen wie görgianer und darth nehmen es kurioserweise inzwischen als erwiesen an, dass nadal dopt/gedopt hat und bezeichnen die stammzellentherapie rundheraus als doping, ohne auch nur die geringsten anstrengungen zu unternehmen, ihre behauptungen objektiv zu untermauern. O'Brien aus 1984 hätte wohl seine helle freude mit solch willigen sklaven der fedfam-doktrin...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #385Das Wichtigste ist doch, dass Nadal der ATP-Tour erhalten bleibt und den Fedex weiterhin schön vorführen kann. Wenn er sich dazu des Dopings bemächtigen muss, soll es mir auch recht sein.
Dieses "Statement" beweist eigentlich nur Eines, nämlich dass du Roger höllisch hasst und nicht damit umgehen kannst, dass er alle anderen Spieler in den Schatten stellt (auf die gesamte Karriere bezogen).
genauso ist es maestro, ein hater der versucht es bestmöglich zu vertuschen aber dann noch ab und an daran scheitert. hab ich ihm auch schon gesagt dass er zu den haterboys gehört aber da meinte er noch es wäre eine unterstellung. ahahah löööl !
aber die viel wichtigere frage ist doch: wann äußert sich nadale dazu und vor allem gibt er das offensichtliche gleich zu ? wir warten...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #385Das Wichtigste ist doch, dass Nadal der ATP-Tour erhalten bleibt und den Fedex weiterhin schön vorführen kann. Wenn er sich dazu des Dopings bemächtigen muss, soll es mir auch recht sein.
Dieses "Statement" beweist eigentlich nur Eines, nämlich dass du Roger höllisch hasst und nicht damit umgehen kannst, dass er alle anderen Spieler in den Schatten stellt (auf die gesamte Karriere bezogen).
genauso ist es maestro, ein hater der versucht es bestmöglich zu vertuschen aber dann noch ab und an daran scheitert. hab ich ihm auch schon gesagt dass er zu den haterboys gehört aber da meinte er noch es wäre eine unterstellung. ahahah löööl !
aber die viel wichtigere frage ist doch: wann äußert sich nadale dazu und vor allem gibt er das offensichtliche gleich zu ? wir warten...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #430typen wie görgianer und darth nehmen es kurioserweise inzwischen als erwiesen an, dass nadal dopt/gedopt hat
Falsch! Ich nehme das schon seit vielen Jahren an.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #430ohne auch nur die geringsten anstrengungen zu unternehmen, ihre behauptungen objektiv zu untermauern.
Ich muss keinen Schweinestall betreten haben, um zu wissen, dass es da stinkt!
deine allegorien sind ja fast noch lächerlicher als deine unausweichlichen GIFs, darth. woher willst du wissen, dass schweine stinken? ein schwein würde das von sich selbst nämlich niemals behaupten, wenn er denn zu soviel selbstreflektion befähigt wäre...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
federer im august vs. federer im märz. wo hat federer die ganzen muskeln innerhalb so kurzer zeit her? guckst du hier:
laut einer umfrage glauben 44% der befragten bei federer an epo. 34% glauben, dass fed proprietary ped cocktails zu sich nimmt, 12% glauben an designer steroids, 6% an hgh/ igf-1 und 1% an amphetamine.
federers muskelzuwachs innerhalb so kurzer zeit is schon mächtig verdächtig und ein weiteres indiz!
federersippe sehr unzufrieden! zu 100%!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
federer im august vs. federer im märz. wo hat federer die ganzen muskeln innerhalb so kurzer zeit her? guckst du hier:
laut einer umfrage glauben 44% der befragten bei federer an epo. 34% glauben, dass fed proprietary ped cocktails zu sich nimmt, 12% glauben an designer steroids, 6% an hgh/ igf-1 und 1% an amphetamine.
federers muskelzuwachs innerhalb so kurzer zeit is schon mächtig verdächtig und ein weiteres indiz!
federersippe sehr unzufrieden! zu 100%!
naja, genie, es gäbe zwar objektiv einleuchtende erklärungen dafür, aber das ist hier in diesem thread offensichtlich verpönt. demnach MUSS fed gedopt sein, absolut keine frage!!
Zitat von Görgianer im Beitrag #437wo solln denn da Unterschiede sein? Steroid-Muskeln sehen übrigens anders aus...zB wie bei diesem Doper:
na also, der görgianer enttäuscht einen doch nie. bei dem grad seiner verblendung wäre es ja nicht mal verwunderlich, dass er uns diese bilder als echt verkaufen wollte...
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #435federer im august vs. federer im märz. wo hat federer die ganzen muskeln innerhalb so kurzer zeit her? guckst du hier:
*LACH*
Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du sprichst. Der Brustmuskel lässt sich in diesem Zeitraum PROBLEMLOS auf dieses Niveau bringen. Bei entsprechend intensivem Training und der erforderlichen Ernährung sollte das in 2-3 Monaten zu schaffen sein.
Kann mir gut vorstellen, dass Fedex mit EPO dopt. Offensichtlich geht es ihm nicht darum Muskeln aufzubauen sondern seine Ausdauer zu verbessern. Ist bei den Radsportlern ja auch zu beobachten, die sind ebenfalls knochendürr und vollgepumpt bis zum Rand.
nadals muskeln und kondition lässt sich auch problemlos im laufe der zeit auf sein level bringen. aber der unterschied in federers body is schon extrem. er spielt zwischendrin auch viele wettkämpfe, wo er nich viel krafttraining für muskelaufbau machen kann.
halten wir fest. nadal dopt, federer dopt. nur nole is sauber.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Shotmaker im Beitrag #442Kann mir gut vorstellen, dass Federer mit EPO dopt. Offensichtlich ging es Fedex nicht darum Muskeln aufzubauen sondern seine Ausdauer zu verbessern. Ist bei den Radsportlern ja auch zu beobachten, die sind ebenfalls knochendürr und vollgepumpt bis zum Rand.
kann ich mir auch gut vorstellen.
Federer KÖNNTE sich wirklich erlauben, systematisch zu dopen. Denn wenn das heute ans Tageslicht treten würde, könntest du den Tennissport morgen zu Grabe tragen
mit hater kann zart roger nur sich selbst meinen. ansonsten sind keine hater da. vom göringianer mal fapgesehen.
kann mir auch gut vorstellen, dass roger doperer EPO nimmt. der ist schon fast 34 und kann aber rennen, als wäre er 25! faperers ausdauer ist fapsolut erstaunlich, die anderen in seiner altersklasse können nicht ansatzweise mithalten: hewitt mit künstlicher greisenhüfte dümpelt irgendwo um platz 50 herum, der langweiler ferrer baut immer mehr ab und verabschiedet sich langsam aus den top 10, robredo konnte in letzter zeit nur n paar überraschungserfolge erzielen, greisenbenneto pumpt schon nach dem aufwärmen!
ich wette, die ITF stärkt doperer den rücken *löl* und lässt nicht zu, dass sein dunkles geheimnis ans licht kommt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!