Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #499nö, deswegen nich. du kannst glauben, wasde willst. aber warum du ein online-terroristischer troll bist, der hier seine spielchen treibt, weißte ganz genau. deine anwesenheit hier hat schon viele dunkle momente übers forum gebracht. aber lassen wir das. wir müssen wohl oder übel hier mit dir auskommen. ich warte auf den nächsten lichten moment von dir. davon kommen auch immer mal welche bei dir.
Und ich warte jetzt seit drei Wochen auf einen Post von dir, in dem du mich nicht persönlich angehst. Ich meine, wenn du mal fünf Minuten innehalten würdest, würdest du vielleicht selber mal merken, dass du mir hier permanent Wasser predigst und gleichzeitig vollmundig Wein säufst.
Die ganze Doping-Diskussion ist doch sowieso völlige Zeitverschwendung. Weder ihr könnt stichhaltg beweisen, dass er clean ist, noch ich kann stichhaltig beweisen, dass er dopt. Insofern ist sogar JEGLICHER POST zu dem Thema eine Form des Trollens.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #499nö, deswegen nich. du kannst glauben, wasde willst. aber warum du ein online-terroristischer troll bist, der hier seine spielchen treibt, weißte ganz genau. deine anwesenheit hier hat schon viele dunkle momente übers forum gebracht. aber lassen wir das. wir müssen wohl oder übel hier mit dir auskommen. ich warte auf den nächsten lichten moment von dir. davon kommen auch immer mal welche bei dir.
Und ich warte jetzt seit drei Wochen auf einen Post von dir, in dem du mich nicht persönlich angehst. Ich meine, wenn du mal fünf Minuten innehalten würdest, würdest du vielleicht selber mal merken, dass du mir hier permanent Wasser predigst und gleichzeitig vollmundig Wein säufst.
Die ganze Doping-Diskussion ist doch sowieso völlige Zeitverschwendung. Weder ihr könnt stichhaltg beweisen, dass er clean ist, noch ich kann stichhaltig beweisen, dass er dopt. Insofern ist sogar JEGLICHER POST zu dem Thema eine Form des Trollens.
was für eine unerwartete epiphanie... dafür hast du dich und viele andere aber mächtig ins zeug gelegt in den letzten wochen. glaubst du etwa wirklich, du würdest damit so leicht davonkommen, du hornochse??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Angesichts der Tatsache, dass der Admin dich ohnehin schon auf dem Kicker hat, scheinst du mir hier ein wenig zu übereifrig zu Werke zu gehen. Aber mach nur weiter...
Angesichts der Tatsache, dass der Admin dich ohnehin schon auf dem Kicker hat, scheinst du mir hier ein wenig zu übereifrig zu Werke zu gehen. Aber mach nur weiter...
was sollte mir der admin (aka FTO) schon können? es gibt hier ja keine regeln, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
du kannst aber auch genauso wenig stichhaltig beweisen, dass federer nich dopt. aber ihr fedfans habt doch mit der dopingdiskussion gestern oder vorgestern angefangen und du hast kräftig mitgemacht. also wundert's dich doch nich, wenn du uns damit eine angriffsfläche bietest dich wieder mal zu überfahren. das mit den fünf minuten innehalten is ein guter tipp, den du selbst mal beherzigen solltest. du startest hier in diesem forum immer einen angriff nach dem nächsten und willst dich dann auch noch wundern, wenn du mal ordentlich kontra kriegst. ich versprech dir, sobald du mal dauerhaft das trollen einstellst, werden wir auch die gegenattacken einstellen und es wird hier eine ganz andere atmosphäre herrschen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #506Knecht, diese abschließenden "Anmerkungen" / Beleidigungen sind keinen Deut besser!
ganz ehrlich, maestro? du hast recht und ich pflichte dir uneingeschränkt bei, jedoch: es ist nunmal so, dass es hier auf TFW keine regeln gibt, die mir das verbieten könnten, und andere haben davon auch schon ordentlich gebrauch gemacht. der schwachkopf görgianer lässt herzlich grüssen...
was sollte mir der admin (aka FTO) schon können? es gibt hier ja keine regeln, oder?
nöö, insbesondere auf wunsch zweier ganz besonderer fans der fedfam zarth und göringianer gibt's hier keine regeln. man soll tun und lassen was man will. aber was soll man uns auch können? wir schreiben hier doch nur unsere meinung und wieter nix. gemäß zarth und göring das höchste gut einer gesellschaft. grenzen der meinungsfreiheit sind nich so wichtig. das sieht man hier nich so eng. wenn dutzende versuche die beiden zur raison zu bringen fehlschlagen und man ihnen dann mal ihr eigenes verhalten vorlebt, werfen sie einem heuchelei und doppelmoral vor.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
So ein Unsinn. Jeder ist UNSCHULDIG bis zum Beweis des Gegenteils. Von daher müssen wir nicht beweisen, dass Roger nicht dopt! Das muss die NoleFam und RafaFam aber genauso wenig! Wenn DR der Meinung ist, dass Nadal dopt, dann ist es eben so! Der Doping Thread ist sowieso der "heißeste", mehr als Theorien aufstellen geht hier nicht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #507ich versprech dir, sobald du mal dauerhaft das trollen einstellst, werden wir auch die gegenattacken einstellen und es wird hier eine ganz andere atmosphäre herrschen.
Schon interessant, dass du meine üblichen Attacken gegen Nadal als Legitimitation zu persönlichen Angriffen gegen mich siehst. Und dann vor allem auch noch in allen erdenklichen Threads, wie z.B. dem Film-Thread?!?!
Nochmals: Ein Mann würde ein derartiges Zickentheater nicht über Wochen hinweg aufführen. Da fetzt man sich einmal richtig und dann ist es wieder gut. Ich habe mich bei Maxi entschuldigt und seitdem haben wir 0,0 Probleme. Aber wie es sich für ein Waschweib eben gehört, lässt du mit deinem Gezicke nicht locker. Dieses Verhalten ist peinlich und beschämend.
@Knecht001, das ist richtig. Nur wenn auf jeder auf niveaulose Kommentare (egal von wem) mit ebenso niveaulosen Kommentaren antwortet, hat das Forum ein Problem! Aktuell ist es zum Teil richtig nervig! Kann doch nicht so schwer sein, gesittet und harmonisch zu schreiben versüßt mit ein paar Nadelstichen und Provokationen.
Zitat von Maestro im Beitrag #510So ein Unsinn. Jeder ist UNSCHULDIG bis zum Beweis des Gegenteils. Von daher müssen wir nicht beweisen, dass Roger nicht dopt! Das muss die NoleFam und RafaFam aber genauso wenig! Wenn DR der Meinung ist, dass Nadal dopt, dann ist es eben so! Der Doping Thread ist sowieso der "heißeste", mehr als Theorien aufstellen geht hier nicht.
yo, maestro, es geht auch nich um die meinung von irgendwem oder irgendeine unschuld zu beweisen. wir leben darth nur mal grad sein eigenes verhalten vor. ohne zarth und göring wär's hier die letzten wochen viel friedlicher, respektvoller und entspannter zugegangen. aber die beiden störenfriede mit hang zum (wie knecht es immer so schön sagt) "online-terrorismus" beschwören halt irgendwann auch mal gegenreaktionen herauf. gleiches recht für alle!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #507ich versprech dir, sobald du mal dauerhaft das trollen einstellst, werden wir auch die gegenattacken einstellen und es wird hier eine ganz andere atmosphäre herrschen.
Schon interessant, dass du meine üblichen Attacken gegen Nadal als Legitimitation zu persönlichen Angriffen gegen mich siehst. Und dann vor allem auch noch in allen erdenklichen Threads, wie z.B. dem Film-Thread?!?!
Nochmals: Ein Mann würde ein derartiges Zickentheater nicht über Wochen hinweg aufführen. Da fetzt man sich einmal richtig und dann ist es wieder gut. Ich habe mich bei Maxi entschuldigt und seitdem haben wir 0,0 Probleme. Aber wie es sich für ein Waschweib eben gehört, lässt du mit deinem Gezicke nicht locker. Dieses Verhalten ist peinlich und beschämend.
ganz toll, darth. hat ja nur 300+ posts über 3 threads verteilt gebraucht, um dir so etwas wie eine "entschuldigung" abzupressen, die dann auch noch mit einer kaum verhohlenen beleidigung versetzt war. wen willst du hier eigentlich verarschen??
Und gibst damit offen zu, dass du uns diese Posse nur vorspielst ?!?!!?!?!? Meine Güte, wie abgefuckt kann der Mensch eigentlich sein??? Björn 2.0, oder was??
du hast dich nach vielen wochen und nachdem wir dich tausende male in langwierigen diskussionen dazu gedrängt haben mal ein wenig halbherzig bei maxi entschuldigt und du bist hier auf diverse user persönlich losgegangen und nicht nur auf die spieler. also rück dich nich wieder ins rechte licht. du wurdest auch von vielen federerfans scharf kritisiert. das hätte dir eigentlich zu denken geben sollen. wenn ein verhalten peinlich und beschämend ist, dann wohl deins. du kannst nich erwarten immer nur austeilen zu können. irgendwann kriegste halt mal was mit'm bumerang zurück!
Zitat von Maestro im Beitrag #512@Knecht001, das ist richtig. Nur wenn auf jeder auf niveaulose Kommentare (egal von wem) mit ebenso niveaulosen Kommentaren antwortet, hat das Forum ein Problem! Aktuell ist es zum Teil richtig nervig! Kann doch nicht so schwer sein, gesittet und harmonisch zu schreiben versüßt mit ein paar Nadelstichen und Provokationen.
dann siehst du also nicht jene kommentare als problem an, die als erstes niveaulos gepostet werden? echt jetzt??
zarthi wurde früher in der schule bestimmt immer gehänselt und gegretelt und im anonymen internetforum hat er nun seine gelegenheit gesehen, auch mal zu denen zu gehören, die auf die kacke hauen und ordentlich austeilen. aber wir lassen uns eben nich von einem halbstarken verarschen.
Zitat von Maestro im Beitrag #512@Knecht001, das ist richtig. Nur wenn auf jeder auf niveaulose Kommentare (egal von wem) mit ebenso niveaulosen Kommentaren antwortet, hat das Forum ein Problem! Aktuell ist es zum Teil richtig nervig! Kann doch nicht so schwer sein, gesittet und harmonisch zu schreiben versüßt mit ein paar Nadelstichen und Provokationen.
dann siehst du also nicht jene kommentare als problem an, die als erstes niveaulos gepostet werden? echt jetzt??
Natürlich ist das das Hauptproblem! Aber ist es besser, wenn sich andere User auf dieses Niveau herabbegeben?!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #516du hast dich nach vielen wochen und nachdem wir dich tausende male in langwierigen diskussionen dazu gedrängt haben mal ein wenig halbherzig bei maxi entschuldigt und du bist hier auf diverse user persönlich losgegangen
Auf wen denn bitte? Höchstens Kein und Hawk Eye. Und die haben sich das auch nur durch ihren Hass gegen Federer verdient.
maestro hat natürlich recht. wir müssen uns nicht auf dieses niveau herabbegeben. aber man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen. ansonsten machen solche typen immer weiter und setzen auch immer noch eins druff und noch eins druff und wissen nie wann schluss is. bei maxi war es ganz extrem, da hat er immer noch eins hinterhergeschoben, obwohl ihm alle gesagt haben jetz is genug. der kleine will halt mal seine grenzen austesten. ich schätze er will provozieren, um sich verbal duellieren zu können und um anderen das wort im mund herumdrehen und irgendwelche argumente verdrehen zu können. um sport geht es ihm nur sekundär und temporär.
Ein Thread mit dem Namen "Doping Im Tennis" ist nicht ernstzunehmen, genauso wenig wie die darin enthaltenen Kommentare. Wenn man in diesem Thread postet/liest, sollte man Humor mitbringen. Andernfalls ist es besser diesen Thread zu meiden. I rest my case...
Natürlich ist das das Hauptproblem! Aber ist es besser, wenn sich andere User auf dieses Niveau herabbegeben?!
natürlich nicht, maestro. ich sage nur eines: wehret dem anfang, aber das ist hier bisher nicht möglich...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #522Ein Thread mit dem Namen "Doping Im Tennis" ist nicht ernstzunehmen, genauso wenig wie die darin enthaltenen Kommentare. Wenn man in diesem Thread postet/liest, sollte man Humor mitbringen. Andernfalls ist es besser diesen Thread zu meiden. I rest my case...
VIELEN DANK. EIN USER MIT HIRN IST ANWESEND. (neben mir natürlich^^)
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #516du hast dich nach vielen wochen und nachdem wir dich tausende male in langwierigen diskussionen dazu gedrängt haben mal ein wenig halbherzig bei maxi entschuldigt und du bist hier auf diverse user persönlich losgegangen
Auf wen denn bitte? Höchstens Kein und Hawk Eye. Und die haben sich das auch nur durch ihren Hass gegen Federer verdient.
ich will dir als mitglied der fedfam nicht in den rücken fallen, aber mich hast du als arschloch abgestempelt.