@Genie-Lordüberfahrungsmassaka: sehr aussagekräftig, eine aussage auf einer seite zu starten auf der sich nur federer-hater tummeln :D und das bild ist einfach der letzte witz um das als beweis für doping hinzunehmen. genauso lächerlicher wie zu sagen, nadals hätte einen so abartig krassen körper, den könne man nur doping aufbauen. das kann nur von leute kommen die noch nie ein gym von innen gesehen haben und sich mal ein wenig informiert haben, was möglich ist und was nicht
Nur Nadal sah schon 17 völlig aufgepumpt aus. Wirklich tragisch, was Onkel Toni mit seinem Experiment schon seit dessen 14. Lebensjahr anstellt. Mein Beileid.
Der Arbeitsplatz eines Tennisspielers sollte - kurioserweise - der Tennisplatz sein. Insofern frage ich mich schon, wie Nadal das alles auch noch mit seinem Krafttraining vereinbaren will. Der Anreiz zur Einnahme leistungsfördernder Substanzen ist bei keinem Spieler so groß wie bei Nadal.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #452Nur Nadal sah schon 17 völlig aufgepumpt aus. Wirklich tragisch, was Onkel Toni mit seinem Experiment schon seit dessen 14. Lebensjahr anstellt. Mein Beileid.
Eigentlich ist Nadal ein trauriges Opfer, das stimmt schon. Erinnert etwas an die DDR-Sporterlinnen. Wer weiss, vielleicht verklagt er später mal seinen Onkel...
Nadal ist vielleicht leicht über dem Durchschnitt, aber da gibts noch so viel krasseres. Das ist kein 17-jähriger Body wo man direkt an Doping denken muss. Nur weil beim Anspannen ein wenig Bizeps da ist?? Und man muss nicht im Gym leben um so auszusehen. Er arbeitet halt extrem hart. Ronaldo ist doch auch der erste der auf dem Platz steht und der am Abend noch am längsten im Gym ist. Wenn man dann noch ne gute Genetik hat ist das locker machbar
Zitat von Timo im Beitrag #451genauso lächerlicher wie zu sagen, nadals hätte einen so abartig krassen körper, den könne man nur doping aufbauen. das kann nur von leute kommen die noch nie ein gym von innen gesehen haben und sich mal ein wenig informiert haben, was möglich ist und was nicht
Zitat von Timo im Beitrag #455Nadal ist vielleicht leicht über dem Durchschnitt, aber da gibts noch so viel krasseres. Das ist kein 17-jähriger Body wo man direkt an Doping denken muss. Nur weil beim Anspannen ein wenig Bizeps da ist?? Und man muss nicht im Gym leben um so auszusehen. Er arbeitet halt extrem hart. Ronaldo ist doch auch der erste der auf dem Platz steht und der am Abend noch am längsten im Gym ist. Wenn man dann noch ne gute Genetik hat ist das locker machbar
ich hab das ungute gefühl, dass dein naivitäts-level langsam sinkt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #456Maaaaaaaaaann, es gibt noch zig andere Indizien bei ihm. Und die wurden im Grunde auch schon zig-fach aufgezählt...
selbst darth roger glaubt nicht mehr bedingungslos an federers unschuld. ein quantensprung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Darth Roger im Beitrag #456Maaaaaaaaaann, es gibt noch zig andere Indizien bei ihm. Und die wurden im Grunde auch schon zig-fach aufgezählt...
selbst darth roger glaubt nicht mehr bedingungslos an federers unschuld. ein quantensprung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Timo im Beitrag #451genauso lächerlicher wie zu sagen, nadals hätte einen so abartig krassen körper, den könne man nur doping aufbauen. das kann nur von leute kommen die noch nie ein gym von innen gesehen haben und sich mal ein wenig informiert haben, was möglich ist und was nicht
Zitat von Timo im Beitrag #455Nadal ist vielleicht leicht über dem Durchschnitt, aber da gibts noch so viel krasseres. Das ist kein 17-jähriger Body wo man direkt an Doping denken muss. Nur weil beim Anspannen ein wenig Bizeps da ist?? Und man muss nicht im Gym leben um so auszusehen. Er arbeitet halt extrem hart. Ronaldo ist doch auch der erste der auf dem Platz steht und der am Abend noch am längsten im Gym ist. Wenn man dann noch ne gute Genetik hat ist das locker machbar
ich hab das ungute gefühl, dass dein naivitäts-level langsam sinkt
dann muss der ja jetzt im negative bereich sein
@Darth Roger: wollt ja nur sagen, dass man von seinem "krassen adoniskörper" nicht wirklich auf doping schließen, hab mich also nur auf ein argument konzentriert. nimm mal ne chill-pille
apropopos...warum sagt hier keiner was zum Djokovic Video? Warum nimmt der irgendwas versteckt unter dem Handtuch???
Ws haben Zarth FTO und görgianer ästchemärmchen und sitzen den ganzen tag vorm computer und wissen nur wegen dem internet was "Training" und "Sport" bedeutet, deswegen die aganze trollerei, aber dass Roger EPO nehmen soll ist schon sehr glaubwürdig, habe mich davor nie damit beschäftigt, aber es deutet einiges daraufhin!
Du bist enttarnt Federer, du bist ein DOPER!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #462Ws haben Zarth FTO und görgianer ästchemärmchen und sitzen den ganzen tag vorm computer und wissen nur wegen dem internet was "Training" und "Sport" bedeutet
Zitat von Timo im Beitrag #461 apropopos...warum sagt hier keiner was zum Djokovic Video? Warum nimmt der irgendwas versteckt unter dem Handtuch???
Weil er nicht will dass alle sehen dass er leistungssteigernde Mittelchen einwirft? Es hat eben schon seinen Grund dass Dopingvic erst berühmt dafür war lange, anstrengende, heisse Matches abzubrechen, weil er nicht mehr konnte und dann plötzlich wie durch ein Wunder bessere Kondition hatte als alle anderen Profis...
Zitat von Timo im Beitrag #461wollt ja nur sagen, dass man von seinem "krassen adoniskörper" nicht wirklich auf doping schließen
Doch, in Nadals Falle kann man das. Und warum das so ist, habe ich erklärt.
hab die letzten seiten kurz überflogen, da stehen keine argumente von dir. so ein körper hat nix mit doping zu tun, das ist einfach leicht überdurchschnittlich. da wäre der haarausfall schon eher ein indiz mmn, aber das allein macht auch noch keinem zum doper
Zitat von Timo im Beitrag #461wollt ja nur sagen, dass man von seinem "krassen adoniskörper" nicht wirklich auf doping schließen
Doch, in Nadals Falle kann man das. Und warum das so ist, habe ich erklärt.
hab die letzten seiten kurz überflogen, da stehen keine argumente von dir. so ein körper hat nix mit doping zu tun, das ist einfach leicht überdurchschnittlich. da wäre der haarausfall schon eher ein indiz mmn, aber das allein macht auch noch keinem zum doper
Zitat von Timo im Beitrag #466 hab die letzten seiten kurz überflogen, da stehen keine argumente von dir. so ein körper hat nix mit doping zu tun, das ist einfach leicht überdurchschnittlich.
Guter Scherz, "leicht überdurchschnitlich", Zeig mir mal ein paar andere Profi-Tennisspieler die mit 16 Jahren einen vergleichbaren Bizeps hatten wie Nadal...
Zitat von Timo im Beitrag #466 hab die letzten seiten kurz überflogen, da stehen keine argumente von dir. so ein körper hat nix mit doping zu tun, das ist einfach leicht überdurchschnittlich.
Guter Scherz, "leicht überdurchschnitlich", Zeig mir mal ein paar andere Profi-Tennisspieler die mit 16 Jahren einen vergleichbaren Bizeps hatten wie Nadal...
der normale tennisspieler geht halt nicht großartig ins gym oder trainiert da mehr auf funktionale kraft. wenn nadal nur n bisschen wie ein bodybuilder trainiert hat (sprich satzzahlen, wdh-zahlen etc) dann ist das halt nicht schwer und dann muss man sich auch an anderen 16-jährigen die einfach schon wesentlich krasser aussehen orientieren. und wenn dann nadal vielleicht noch ne gute genetik hat musste er u.U. gar nicht mehr so viel trainieren. genetik macht da den entscheidenden unterschied. aber wenn du dich mit der kraftsport-szene nicht so auskennst macht die diskussion einfach nicht viel sinn. Das Bild ist einfach extrem vorteilhaft, komplett angespannt usw. Oder ist Maria auch gedopt und aufgepumpt wie ein Stier? Nein, einfach nur ein (un)vorteilhaftes Bild das keine Aussagekraft hat
@Darth Roger: Übertreibs aber nicht mit den Argumenten, sonst überzeugst du mich am Ende noch
Zitat von Timo im Beitrag #469 aber wenn du dich mit der kraftsport-szene nicht so auskennst macht die diskussion einfach nicht viel sinn.
Es geht hier aber nicht um Bodybuilding und Kraftsport-Szene, sondern um Tennis. Und wenn DU dich mit der Kraftsportszene auskennen würdest, dann würdest du wissen dass da alle gedopt sind...nicht nur die Profis.
Zitat von Timo im Beitrag #469 aber wenn du dich mit der kraftsport-szene nicht so auskennst macht die diskussion einfach nicht viel sinn.
Es geht hier aber nicht um Bodybuilding und Kraftsport-Szene, sondern um Tennis. Und wenn DU dich mit der Kraftsportszene auskennen würdest, dann würdest du wissen dass da alle gedopt sind...nicht nur die Profis.
ich kenn mich aus. und du bist einer dieser hater der immer nur sagt "roids roids roids". ist bei vielen so aber du kennst scheinbar keine natural athleten, sonst wüsstest du was möglich ist. geh mal in ein bodybuidling forum und poste ein bild von nadal und frag ob das natural ist. du wirst da ausgelacht weil das sowas von im bereich des möglichen ist!!!