Roger mit Standardsieg, jetzt gehts gegen den Entertainer und Zauberer Mayer. endlich mal wieder ein HF für Mayer !!! Oder mal wieder ein Standardsieg...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #628Roger mit Standardsieg, jetzt gehts gegen den Entertainer und Zauberer Mayer. endlich mal wieder ein HF für Mayer !!! Oder mal wieder ein Standardsieg...
Sehr gut. Am Freitag warten köstliche VF-Begegnungen auf mich (hoho). Wer mich treffen will: Ich habe das Zimmer 302 im Park Hotel nebenan. Bitte 2 Mal lang und 4 Mal kurz klopfen, damit ich weiß, dass ich nicht öffnen brauche (hoho). Alternativ findet ihr mich bei den Glückslosen, wo ich mein Bonaqua schlürfe. Da zu dem VIP-Bereich und meinem Sitzplatz im Stadion vermutlich keiner von euch Zutritt hat, wären das die Optionen. Oder ihr schaut euch mit mir ab 9 Uhr vormittags die Profis beim Trainieren an. Wir können auch per PN ein gesondertes Treffen dort vereinbaren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #628Roger mit Standardsieg, jetzt gehts gegen den Entertainer und Zauberer Mayer. endlich mal wieder ein HF für Mayer !!! Oder mal wieder ein Standardsieg...
Sehr gut. Am Freitag warten köstliche VF-Begegnungen auf mich (hoho). Wer mich treffen will: Ich habe das Zimmer 302 im Park Hotel nebenan. Bitte 2 Mal lang und 4 Mal kurz klopfen, damit ich weiß, dass ich nicht öffnen brauche (hoho). Alternativ findet ihr mich bei den Glückslosen, wo ich mein Bonaqua schlürfe. Da zu dem VIP-Bereich und meinem Sitzplatz im Stadion vermutlich keiner von euch Zutritt hat, wären das die Optionen. Oder ihr schaut euch mit mir ab 9 Uhr vormittags die Profis beim Trainieren an. Wir können auch per PN ein gesondertes Treffen dort vereinbaren.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ich wünsche dir die köstlichsten Spiele des Jahres (am Freitag bin ich auch da ). Welches sind deine favorisierten Begegnungen? Roger - Mayer Berdych - Karlovic (Robredo - Monfils) (Falla - Kei)
Auf den Ivo hätte ich verzichten können, Zverev gegen Berdch wäre bestimmt ein gutes Match geworden...
Philipp Kohlschreiber Ernie Gulbis Florian Mayer Tomas Berdych Kei Nishikori
Ich wünsche dir die köstlichsten Spiele des Jahres (am Freitag bin ich auch da ). Welches sind deine favorisierten Begegnungen? Roger - Mayer Berdych - Karlovic (Robredo - Monfils) (Falla - Kei)
Auf den Ivo hätte ich verzichten können, Zverev gegen Berdch wäre bestimmt ein gutes Match geworden...
Ich würde tatsächlich jedes der vier Matches gleich gut finden. Man hätte sehr viele unterschiedliche Matches und Spieler zu sehen.
Hätte den Zverev-Bengel zwar auch gerne spielen gesehen, aber Dr. Ivo wird sicher auch ein Highlight (hoho). Man weiß ja nicht, ob Karlovic in absehbarer Zeit zurücktreten wird. Den Zverev-Bengel werden wir sicher noch in Halle sehen (Hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben).
Besonders auf die Spieler der unteren Begegnungen und den Ausgang freue ich mich. Falla traue ich wieder zu, das Finale zu erreichen. Wird dieses Jahr aber schwerer. Nishikori muss noch überzeugen, ob er es auf Rasen weit schafft. Und Monfils hatte auch schon mal dort enttäuscht, daher bin ich froh diesmal bei den VF dabei sein zu können. Die letzten beiden Jahre bin ich lediglich zum Finale erschienen.
man wieder alles verpasst verdammt nochmal -.- . aber der zweisatzsieg gegen freilos gulbis ist normal hätte ein deutlicheres ergebnis erwartet aber wohl immerhin eine steigerung.
Hab nix gesehen, sollte aber standesgemäß abgelaufen sein. Nun Mayer mit seiner eingeflogenen Rückhand, kein Problem. Die Auslosung meint es gut mit Federer. Am Samstag gibt es meinen ganz persönlichen Jahrhundert-Fap. Federer sollte einen Regenschirm dabei haben, in seiner Umgebung ist mit starkem Niederschlag zu rechnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #637bwin gibt einem eine 5.25 Quote für den schwarzen Brown gegen Nishikori. Man sollte es wagen. Marihuana-Dustin will rise...
Kann man mal machen, leider bietet Tipico nix für einen Wimbledon Sieg von Brown :((
so soo, oparer spielt im viertelfinale gegen den entertainer flo mayer! der braucht während des kompletten matches den magic-modus, dann wirds n köstliches match hoffentlich sehen wir dann endlich magic mayers neueste geheimtechnik: der eingesprungene no-look rückhand-lob, freihändig als tweener um den netzpfosten, forza^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Felix im Beitrag #643Federer - Brown hat's bis jetzt noch nicht gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Meinung im Nachhinein noch ändern würdest.
Wenn Brown den Troll spielt, ist mit ihm wirklich nicht gut Kirschen essen. Man sollte aber noch nicht vom Finale sprechen, Berdych/Karlovic im HF wird heftig, sehr heftig...
Zitat von Felix im Beitrag #643Federer - Brown hat's bis jetzt noch nicht gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du deine Meinung im Nachhinein noch ändern würdest.
Wenn Brown den Troll spielt, ist mit ihm wirklich nicht gut Kirschen essen. Man sollte aber noch nicht vom Finale sprechen, Berdych/Karlovic im HF wird heftig, sehr heftig...
Brown im Finale eines 500ers? Eher gibt Köllerer sein Profi-Comeback und knackt den GS Rekord
Natürlich steht Federer noch nicht im Finale, aber Gedanken darf man sich diesbezüglich doch sicher machen...