Zitat von Timo im Beitrag #714Ja voll die Lachnummer der Berdych... maaaan habt mal ein wenig Respekt vor diesen Weltklasse-Athleten!
hast ja schon recht! ist halt der Frust der aus mir spricht! einfach bääääääää diese Servebots. Schon über 40 Asse in 3 Sätzen
Kenn ich das Gefühl, da muss man sich aber einfach mal klarmachen was der Ivo da abliefert. Das ist auch Wahnsinn und die Aufschläge regelmäßig so hart und platziert zu schlagen. Das macht nicht allein die Größe, die ihn dann widerum bei normalen Grundschlägen und Volley behindert
und vorallem hat ivo was geschafft was berdych vermutlich nicht schaffen wird. Nämlich 2 breaks.
Zitat von Timo im Beitrag #73345 Asse!!!! Das ist der Rekord!!!
hm Ivo hatte 17 Aufschlagspiele, der durchschnitt liegt also bei über 2,5 Assen pro Spiel.
Dazu finde ich leider nicht den Rekord. EInige Ass-Statistiken sind auch etwas verzerrt (zumindest was die Spitzenposition angeht) durch das Mördermatch zwischen Isner und Mahut
hm Ivo hatte 17 Aufschlagspiele, der durchschnitt liegt also bei über 2,5 Assen pro Spiel.
Dazu finde ich leider nicht den Rekord. EInige Ass-Statistiken sind auch etwas verzerrt (zumindest was die Spitzenposition angeht) durch das Mördermatch zwischen Isner und Mahut
Roger hat bestimmt jetzt schon übelst Bock auf das Match morgen. Ist aber ein sehr guter Test für Wim, da warten ja zahlreiche Bots. In Halle wäre eine Niederlage noch zu verkraften.
Das war kein Dreisatz-Match.
Ja, aber z.b. meiste Asse in einem Satz oder in einem Match