Zitat von Darth Roger im Beitrag #750Zitat von Timo im Beitrag #749Wollte doch nur mal wissen, wie man sich so als "Genie" fühlt Wie Der, meinst Du?
Zitat von Timo im Beitrag #749Wollte doch nur mal wissen, wie man sich so als "Genie" fühlt
Zitat von Timo im Beitrag #751Zitat von Darth Roger im Beitrag #750Zitat von Timo im Beitrag #749Wollte doch nur mal wissen, wie man sich so als "Genie" fühlt Wie Der, meinst Du?Жао ми је, не говорим немачки
DAT Off-Season! Wann spielt Federer endlich??
Zitat von Timo im Beitrag #746edit: Wo werben die denn mit Roger? Ich seh nur, dass Djokovic bereits qualifiziert ist
yeii roger in 20 min und ich kann es sehen ein wunder, leute ein wunder !
Zitat von Bruce im Beitrag #755yeii roger in 20 min und ich kann es sehen ein wunder, leute ein wunder !
what und ivo botte berdych weg ? :// man wird das ein match morgen. längster ballwechsel 3 schläge.
Zitat von Timo im Beitrag #756Zitat von Bruce im Beitrag #755yeii roger in 20 min und ich kann es sehen ein wunder, leute ein wunder !20 Minuten? Glaub ich kaum
Zitat von Bruce im Beitrag #758Zitat von Timo im Beitrag #756Zitat von Bruce im Beitrag #755yeii roger in 20 min und ich kann es sehen ein wunder, leute ein wunder !20 Minuten? Glaub ich kaumaso ja fuck hab nur auf die ansetzung geschaut :D
wenn jetzt dieser Janowitz auch noch weiterkommt ist aber endgültig Polen offen!
nishikori 4 kilometer hinter der grundline :D
Zitat von Bruce im Beitrag #762nishikori 4 kilometer hinter der grundline :D
Was ein Return?!?!?!? ALTER
JAWOLL!!!!! Sehr geil von Kei
Zitat von Timo im Beitrag #765JAWOLL!!!!! Sehr geil von Kei
Zitat von Bruce im Beitrag #766Zitat von Timo im Beitrag #765JAWOLL!!!!! Sehr geil von Keinur dank daumen drücken^^
Der Janowicz ist aber auch viel am rumbrüllen...
Maaaaaaaaaaaaaaaan Kei, der muss vorbei!
was ein elfmeter du japsen troll ...
Fuck... scheiß Linienrichter!!!!!!!
der Pole trifft jetzt aber auch alles. Urschrei inklusive!
ohman ich will doch nur roger sehen muss doch in 1 h wieder weg. maaaaaan der ostblock prolet bottet ihn jz weg
keine sorge, ist ja nen entscheidungssatz, den gewinnt Kei definitiv