ts alle gucken sich den Scheiß an, während es in Queens Tennis Ästhetik zu bewundern gibt
Nach Rafas Aus, habe ich das Turnier beerdigt. Hast du einen guten stream? Habe mir über einen proxy bbc geholt, war aber nur ein kostenloser Testtag. Relativ kompliziert dieser vpn-mist.
ts alle gucken sich den Scheiß an, während es in Queens Tennis Ästhetik zu bewundern gibt
"His Smartness" führt den Servebot zurzeit köstlich vor in Satz 2, meinst du das
Vollkommen unverdient !!! Raonic ist in jedem Spiel von "his gayness" voll dabei und hatte auch Breakbälle und auf einmal lässt Raonic die Zügel ein bisschen schleifen und der Schwule Franzmann breakt ihn. Raonic hat gefühlt doppelt so viele Punkte gemacht wie Simon..
"His Smartness" führt den Servebot zurzeit köstlich vor in Satz 2, meinst du das
Vollkommen unverdient !!! Raonic ist in jedem Spiel von "his gayness" voll dabei und hatte auch Breakbälle und auf einmal lässt Raonic die Zügel ein bisschen schleifen und der Schwule Franzmann breakt ihn. Raonic hat gefühlt doppelt so viele Punkte gemacht wie Simon..
Maaaan, was ist mit dir kaputt, dass du Kyrgios und Raonic und so leiden kannst.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #790Halle ist echt ein ostwestfälischer Kuh-Acker. Passt gut zum Rasen auf der Bielefelder-Alm.
ja schon wahnsinn wie der aussieht nach den paar tagen. aber der center in WM ist im finale auch nur noch ne mondlandschaft.
Dazu kommt noch, dass bei Federer vs. Kohli beide mit akuten Darmproblemen hinter die Grundlinie diarrhoet haben. Braun, braun, braun blüht der Enzian.