Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2243also ich hab in letzter zeit meine LK n bisl gefaket, deswegen kann ich keine genaue auskunft geben
ich kann nur so viel verraten, dass ich zuletzt n (champions-)tiebreak gegen n LK 11 gewonnen hab wenn auch mit n bisl glück^^
der scheiß Champions-Tiebreak hat mich neulich zwei Siege gg LK 10 gekostet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide matches in einem normalen dritten Satz gewonnen hätte
joa mim champions-tiebreak ist das manchmal so ne glückssache. oder es gewinnt derjenige mit den besseren adonis-nerven muss aber auch sagen, dass der kollege mich in einem normalen satz sicher abgezogen hätte^^
Hatte früher auch einen Hass gegen Champions-tiebreaks, aber mittlerweile liebe ich die Dinger. Wenn man nicht son Wutnickel auf dem Platz ist hat man schon viele Vorteile, da die meisten Hobby Spieler schon ausrasten wenn sie 2 Punkte in Folge verlieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2243also ich hab in letzter zeit meine LK n bisl gefaket, deswegen kann ich keine genaue auskunft geben
ich kann nur so viel verraten, dass ich zuletzt n (champions-)tiebreak gegen n LK 11 gewonnen hab wenn auch mit n bisl glück^^
der scheiß Champions-Tiebreak hat mich neulich zwei Siege gg LK 10 gekostet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide matches in einem normalen dritten Satz gewonnen hätte
joa mim champions-tiebreak ist das manchmal so ne glückssache. oder es gewinnt derjenige mit den besseren adonis-nerven muss aber auch sagen, dass der kollege mich in einem normalen satz sicher abgezogen hätte^^
Hatte früher auch einen Hass gegen Champions-tiebreaks, aber mittlerweile liebe ich die Dinger. Wenn man nicht son Wutnickel auf dem Platz ist hat man schon viele Vorteile, da die meisten Hobby Spieler schon ausrasten wenn sie 2 Punkte in Folge verlieren.
Bitte übersetzen!
Übersetzung: Idioten, die denken sie wären Profi Tennis Spieler und wegen jedem Scheiß ausrasten und ihren Schläger schmeißen. Gefühlt 90 % aller Hobbyspieler ticken so
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2230Hahaha. DR und VS sollten heiraten. Ich biete mich als Trauzeuge an. Location habe ich ebenfalls am Start.
Deal?😂
Ich mache es!
Aber nur, wenn VS auch seine guten Kumpels Stan Wawrinka, Martina Hingis und Queen Elizabeth II. zur Hochzeit einlädt.
Deal?
Tausche Elizabeth mit Michelle Hunziker aus, dann passt es.
Bitte übersetzen!
Übersetzung: Idioten, die denken sie wären Profi Tennis Spieler und wegen jedem Scheiß ausrasten und ihren Schläger schmeißen. Gefühlt 90 % aller Hobbyspieler ticken so
Also ich Schmunzele entweder wie Kohli über meine Unfähigkeit oder zeige gar nichts. Habe da schon eher Adonis-Oncourt-Verhalten. Allerdings werfe ich meinem Gegner scharfe selbst bestimmende Blicke vor dem Aufschlag zu.
Also ich Schmunzele entweder wie Kohli über meine Unfähigkeit oder zeige gar nichts. Habe da schon eher Adonis-Oncourt-Verhalten. Allerdings werfe ich meinem Gegner scharfe selbst bestimmende Blicke vor dem Aufschlag zu.
verstehe, so läuft der hase also auf der Greisen Ü80 Tour! Hast du auch schon ROd Laver und Roy Emerson zernichtet?! Ich weiß ich weiß, alles jungspunde verglichen mit dir, dennoch hast du vllt eine kleine chance gehabt!?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2230Hahaha. DR und VS sollten heiraten. Ich biete mich als Trauzeuge an. Location habe ich ebenfalls am Start.
Deal?😂
Ich mache es!
Aber nur, wenn VS auch seine guten Kumpels Stan Wawrinka, Martina Hingis und Queen Elizabeth II. zur Hochzeit einlädt.
Deal?
Ach Senilis... Du machst deinem selbst gewählten Nick alle Ehre...^^ Für dich nochmals zum Mitschreiben... Bis zu meinem 15. Lebensjahr (vor 24 Jahren), waren die Wawrinkas sozusagen unsere Nachbaren... Meine Mutter und Stans Mutter waren befreundet, ich konnte damals als pubertierender eher wenig bis nichts mit einem 6-jährigen anfangen... Stan habe ich in MC dieses Jahr, nach sehr langer Zeit das erste Mal ein paar Minuten gesprochen... Michelle Hunziker und ich haben ca. 1 Jahr für den gleichen TV-Sender gearbeitet und ein Kumpel von mir, war eine Zeit lang im erweiterten Team von Martina Hingis und ich habe als ca. 20-jähriger, ne Viertelstunde lang gegen eine 14-jährige Martina fast keinen Ball gesehen... Solltest Du in 2, 3 Tagen dies alles wieder vergessen haben, werde ich dich natürlich jederzeit sehr gerne wieder daran erinnern... Schon seltsam... grundsätzlich spielst Du hier ja den Seriösen und an einem "respektvollem Umgang" Interessierten, aber wenn sich Dir die Chance bietet, sich im Fahrwasser des Foren-Trolls über jemand "lustig" zu machen, bist Du natürlich sofort mit von der Partie...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2229Ich sollte das eigentlich in den Anekdoten-Thread posten, aber wo wir jetzt schon dabei sind: Letztes Jahr war ich in Halle und wie manche von euch vielleicht gesehen haben, kann man dort ja einen der Rasenplätze für ca. 50 € die Stunde kurz bespielen (Einen der hinteren Trainingsplätze, wohlgemerkt). Ich bin jedenfalls mit meiner Freundin auf den Platz und habe ein paar Bälle geschlagen. Sie ist nicht wirklich gut darin, aber an meinen Bällen kann sie besser zaubern als der Maestro himself. Ehem, bleiben wir beim Thema. So ca. eine halbe Stunde, nachdem wir angefangen hatten, es musste so gegen 11:30 gewesen sein, betritt jemand den benachbarten Platz, den wir alle kennen. Roger Federer himself, Bitches Er sollte später gegen Nishikori spielen und fing an, sich mit Lüthi warmzumachen. Er stehtz keine 5 Minuten auf dem Platz, da klingelt Lüthis Handy und irgendein Supervisor teilt ihm mit, dass Nishikori sich verletzt hat. Und dann wurde es echt unglaublich, Federer setzt sich kurz hin, trinkt was und läuft dann einfach zu uns rüber Er spricht uns also mit seiner unnachahmlich charmanten Art an und fragt, ob wir kurz mit ihm spielen wollen. Ich sage sowas wie "Hell Yeah bro" und spiel ihm den Ball zu. er spielt zurück und wir grooven uns von der Grundlinie ein bisschen ein. Er sagt "Krass Digger, du bist echt gut!In welchem Verein spielst du?" Und ich sag: "Keinem, hab ich alles von dir abgeschaut". Daraufhin er: "Mal schauen was du drauf hast, komm, wir spielen einen Satz". Lüthi hat sich auf den Schiedsrichterstuhl gesetzt und die Ansagen gemacht. Roger servierte zuerst, war aber natürlich im Exhibition Mode und höchstens bei 60%. Hat die ersten Aufschläge nur mit ca 160 reingespielt etc.. Nachdem ich ihn drei mal hintereinander am Netz köstlichst passierte, hatte ich drei Breakbälle. Das muss ihn beeindruckt haben, denn daraufhin schlug er einen Aufschlag nach Außen mit bestimmt 210 km/h. Ich hatte den Braten aber gerochen und blockte mit meiner Einhändigen einen überragenden Returnwinner auf die Linie. Da war er erstmal baff. Spätestens nachdem ich meinen Aufschlag souverän ebenfalls zu 0 gehalten hatte, war er richtig gewurmt und tauschte vielsagende Blicke mit seinem Coach aus. Danach konnte er sich zwar noch in einen Tiebreak kämpfen, allertdings gewann ich diesen zu 0. Nach dem Spiel hat er mir dringlichst geraten, mich als Profispieler auf der Tour zu versuchen, aber ich meinte, dass ich mich einem Arbeitsfeld zuwenden würde, das mich wirklich fordert. (btw ich studiere ab Oktober Molekulare Biotechnologie). Seit diesem Tag sind Roger und ich in ständigem Kontakt. Für den Sommer hat er mich mal zum wandern in die Schweizer Alpen eingeladen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.
Und jetzt will ich noch die Geschichte hören als du Nadal in MC zufällig getroffen hast
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Deal?😂
Ich mache es!
Deal?
Ach Senilis... Du machst deinem selbst gewählten Nick alle Ehre...^^ Für dich nochmals zum Mitschreiben... Bis zu meinem 15. Lebensjahr (vor 24 Jahren), waren die Wawrinkas sozusagen unsere Nachbaren... Meine Mutter und Stans Mutter waren befreundet, ich konnte damals als pubertierender eher wenig bis nichts mit einem 6-jährigen anfangen... Stan habe ich in MC dieses Jahr, nach sehr langer Zeit das erste Mal ein paar Minuten gesprochen... Michelle Hunziker und ich haben ca. 1 Jahr für den gleichen TV-Sender gearbeitet und ein Kumpel von mir, war eine Zeit lang im erweiterten Team von Martina Hingis und ich habe als ca. 20-jähriger, ne Viertelstunde lang gegen eine 14-jährige Martina fast keinen Ball gesehen... Solltest Du in 2, 3 Tagen dies alles wieder vergessen haben, werde ich dich natürlich jederzeit sehr gerne wieder daran erinnern... Schon seltsam... grundsätzlich spielst Du hier ja den Seriösen und an einem "respektvollem Umgang" Interessierten, aber wenn sich Dir die Chance bietet, sich im Fahrwasser des Foren-Trolls über jemand "lustig" zu machen, bist Du natürlich sofort mit von der Partie...
Ich kann nur sagen AnaIvanovic ist ne bombe im bett! Und Novak Djokovic ist ein guter verlierer, letztens als ich Ihn 6-0 6-1 zerfistete hat er mir glatt eine rakija spendiert und dann haben wir zusammen das Belgrader Nachtleben unsicher gemacht, später blieb er noch bei freunden in der stadt, ich ging in seine WOhnung um bei IHm zu pennen, weil ich echt fertig war, zufällig sah ich dann Jelena leicht bekleidet und gar nicht schläfrig, wir tranken noch ein bisschen rakija und dann ging die vögelei schon los, wie ein richtiger Mann ohne Kondom natürlich..... ist alles so ca gegen Ende 2013 passiert, im Dezember oder so ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2262Ich kann nur sagen AnaIvanovic ist ne bombe im bett! Und Novak Djokovic ist ein guter verlierer, letztens als ich Ihn 6-0 6-1 zerfistete hat er mir glatt eine rakija spendiert und dann haben wir zusammen das Belgrader Nachtleben unsicher gemacht, später blieb er noch bei freunden in der stadt, ich ging in seine WOhnung um bei IHm zu pennen, weil ich echt fertig war, zufällig sah ich dann Jelena leicht bekleidet und gar nicht schläfrig, wir tranken noch ein bisschen rakija und dann ging die vögelei schon los, wie ein richtiger Mann ohne Kondom natürlich..... ist alles so ca gegen Ende 2013 passiert, im Dezember oder so ^^
Ist die Serbenvotze also eine Hure , wahrscheinlich sieht Stefan dann später so oder so ähnlich aus
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO